Joggen um Eier auszubrüten?

Diskutiere Joggen um Eier auszubrüten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich sehr oft joggen gehe, wollte ich mal wissen, wie schnell man max. laufen darf, damit es gezählt wird. Außerdem frage ich mich, ob der...

Kiff-Kaff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
3
Da ich sehr oft joggen gehe, wollte ich mal wissen, wie schnell man max. laufen darf, damit es gezählt wird.
Außerdem frage ich mich, ob der Display ständig an sein muss.
Kann mich jemand aufklären?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Kiff-Kaff schrieb:
Da ich sehr oft joggen gehe, wollte ich mal wissen, wie schnell man max. laufen darf, damit es gezählt wird.
Außerdem frage ich mich, ob der Display ständig an sein muss.
Kann mich jemand aufklären?
Die Geschwindigkeit weiss man noch nicht so genau, vermutlich ca. 15km/h

Das Game muss die ganze Zeit geöffnet sein, aber es gibt ja den Energiesparmodus.
 

Kiff-Kaff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
3
SMAXD schrieb:
Kiff-Kaff schrieb:
Da ich sehr oft joggen gehe, wollte ich mal wissen, wie schnell man max. laufen darf, damit es gezählt wird.
Außerdem frage ich mich, ob der Display ständig an sein muss.
Kann mich jemand aufklären?
Die Geschwindigkeit weiss man noch nicht so genau, vermutlich ca. 15km/h
Das Game muss die ganze Zeit geöffnet sein, aber es gibt ja den Energiesparmodus.
Was heißt "das Spiel muss die ganze Zeit geöffnet sein"? Kann ich den Bildschirm ausschalten?
Bitte mehr Infos :D
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Die meisten Quellen sagen 8 km/h. Andere vereinzelt 15 km/h.
Es kommt dann wohl auch etwas darauf an wie gut/schlecht in dem Moment die Standortbestimmung ist.

Aber ich würde mal von 8 km/h ausgehen.

Das Display muss leider an sein.
Da empfiehlt sich eine "Keep Screen on" App.

Ich habe meins meist umgedreht in der Brusttasche um im Energiesparmodus den Akku zu schonen.
Aber ich glaube beim Joggen wird das schwieriger nicht doch irgendwie auf den Bildschirm zu kommen wodurch dich die App schließt, verschiebt etc.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Kiff-Kaff schrieb:
Was heißt "das Spiel muss die ganze Zeit geöffnet sein"? Kann ich den Bildschirm ausschalten?
Bitte mehr Infos
Nein das heisst sobald die Bildschirm ''sperre'' aktiviert wird, stoppt das Game sozusagen, also es läuft nicht weiter und es werden auch keine KM gezählt.
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
SMAXD schrieb:
Kiff-Kaff schrieb:
Was heißt "das Spiel muss die ganze Zeit geöffnet sein"? Kann ich den Bildschirm ausschalten?
Bitte mehr Infos
Nein das heisst sobald die Bildschirm ''sperre'' aktiviert wird, stoppt das Game sozusagen, also es läuft nicht weiter und es werden auch keine KM gezählt.
Grund dafür ist weil er im "Ausgeschalteten Bildschrim"-Modus die GPS Verbindung trennt und somit keine Kilometer gezählt werden können.
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Ich glaube 15 km/h sind okay.
Als ich mit dem Fahrrad gefahren bin, bin ich an die 15 km/h gestoßen aber er hat noch gezählt.
 

Brizi89

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
6
Hi Kiff-Kaff,

soweit ich gehört habe, solltest du unter 20 km/h bleiben [mit joggen denke ich mal gut zu erreichen, das schaut beim Radfahren schon etwas anders aus ;) ] Zudem muss das Handy dauerhaft mit GPS und Internet verbunden sein d.h die App auch geöffnet bleiben (mit dem in der App integrierten Batteriesparer kein Problem!!) und nimm dir zusätzlich noch einen zweiten Akku (Power Bank) für alle Fälle mit, sollte das Handy doch mal relativ wenig Akku haben... Das klappt dann auf jeden Fall!

MfG Brizi :)
 

Nasgul6

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Allso ich hatte gestern das Problem, dass ich zwei Eier hatte und aber er leider nix gezählt hatte davon obwohl ich das Display an hatte.

Is schad war eigentlich 18km unterwegs Berg auf Berg ab. Allso sollte die Geschwindigkeit ok gewesen sein. Leider beide Eier sind noch immer nicht ausgebrütet gewesen.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Da war dann wohl irgendwo die Verbindung weg
 

Kiff-Kaff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
3
Danke für eure Antworten.
Ich werde das morgen mal ausprobieren. Hoffentlich klappt das mit dem offenen Display in der Hosentasche... :/
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bin auf deinen Testbericht gespannt ;)
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Noch ein Hinweis:

Pokemon Go zählt die zurückgelegte Strecke in dem es regelmäßig die aktuellen Geodaten abfrägt. Somit wird die Distanz zwischen dem aktuellen und dem Standort davor berechnet.
Läuft man jetzt immer nur eine Strecke auf und ob, oder läuft einen Rundkurs, kommen nur sehr wenige KM zusammen.
Am besten sind lange gerade Strecken.


Quelle:
https://www.pokecheck.de/blog/entry...e-zurueckgelegte-distanz-nicht-immer-korrekt/
 

Brizi89

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
6
Das mit der langen geraden Strecke wusste ich auch noch nicht, danke sciip :) b7n mal gespannt was bei dir raus kommt Kiff-Kaff ;)
 
Thema:

Joggen um Eier auszubrüten?

Joggen um Eier auszubrüten? - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Joggen und Pokemon Go

    Joggen und Pokemon Go: Hallöchen, ich bin ein Recht aktiver Jogger und wollte mal fragen ob man das nicht irgendwie verbinden kann. Ich habe eine SmartWatch und eine GPS...
  • Jogger!

    Jogger!: Moin moin, ich dachte es fehlt noch so ein Sammelthread zum E-Penis messen. Daher: Wie viele Kilometer seid ihr schon gelaufen? :P Ich hab gerade...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Joggen und Pokemon Go

      Joggen und Pokemon Go: Hallöchen, ich bin ein Recht aktiver Jogger und wollte mal fragen ob man das nicht irgendwie verbinden kann. Ich habe eine SmartWatch und eine GPS...
    • Jogger!

      Jogger!: Moin moin, ich dachte es fehlt noch so ein Sammelthread zum E-Penis messen. Daher: Wie viele Kilometer seid ihr schon gelaufen? :P Ich hab gerade...
    Oben