Joggen und Pokemon Go

Diskutiere Joggen und Pokemon Go im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen, ich bin ein Recht aktiver Jogger und wollte mal fragen ob man das nicht irgendwie verbinden kann. Ich habe eine SmartWatch und eine GPS...

blocksberg2245

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
1
Hallöchen, ich bin ein Recht aktiver Jogger und wollte mal fragen ob man das nicht irgendwie verbinden kann. Ich habe eine SmartWatch und eine GPS fähige Pulsuhr. Durch dieses synch Feature müsste es doch möglich sein, dass ich ne Runde joggen gehe (ohne Handy aber mit den Uhren ... ) Und im Nachgang dann durch das synch die Kilometer holen... Jetzt die Frage, ist das möglich? Wie schnell dürfte ich laufen? Falls es nicht geht, reicht es wenn ich mein Handy dabei habe? Muss die App auf sein beim Joggen ?
Falls das Thema schon Mal auf kam, dann sry aber bitte eine kurze knappe Antwort würde mich freuen
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo,
das Handy musst du beim Joggen schon dabei haben. Wenn bei dir Abenteuersync funktioniert - was aber bei vielen nicht klappt - muss die App sogar geschlossen sein, damit die Kilometer bzw. Schritte danach mit Google Fit oder der Apple Fit-App synchronisiert werden. Eine andere Möglichkeit ist das Pokemon go plus, das mit der App verbunden wird. Da bleibt die App aktiv, der Bildschirm kann aber dunkel geschaltet werden und du kannst auch abschalten, dass Pokemon oder Stops durch vibrieren angezeigt werden. MIt einer Smartwatch oder Pulsuhr kann nicht synchronisiert werden.

lg
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Also bei mir werden sogar die km beim Radfahren übertragen. Allerdings muss ich bevor ich los fahre in der Google Fit App ein Training starten. Und ganz wichtig ist, dass ich Walking auswähle. Nachm Radln das Training beenden, dann funktioniert das echt super.

Habs vorher immer ohne dieses "Training starten" versucht aber dann erkannte die Fit App automatisch dass ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Aber wenn ich vorher Walking auswähle dann klappts.

Handy muss dann natürlich dabei sein.
 
Thema:

Joggen und Pokemon Go

Joggen und Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Joggen um Eier auszubrüten?

    Joggen um Eier auszubrüten?: Da ich sehr oft joggen gehe, wollte ich mal wissen, wie schnell man max. laufen darf, damit es gezählt wird. Außerdem frage ich mich, ob der...
  • Jogger!

    Jogger!: Moin moin, ich dachte es fehlt noch so ein Sammelthread zum E-Penis messen. Daher: Wie viele Kilometer seid ihr schon gelaufen? :P Ich hab gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben