Jogger!

Diskutiere Jogger! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von mir ein kleines update zum Monatsende November: Ich habe bisher laut Pokemon Go App 867km geschafft. Das ist allerdings ungenau. Der...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Von mir ein kleines update zum Monatsende November:

Ich habe bisher laut Pokemon Go App 867km geschafft.
Das ist allerdings ungenau.

Der Fitnesstracker ist viel genauer.
Zum einen rechnet er nicht irgendwelche KM mit, die ich real gar nicht gelaufen bin (lasse PoGo am Monatsende, wenn der Traffic aufgebraucht ist gerne mal rund um die Uhr an, weil bei schlechtem GPS da so einige KM pro Tag zusammenkommen), zum anderen sind es dennoch im Tracker deutlich mehr KM, als im Game.

Juli 75km (habe erst Ende Juli angefangen)
Aug 231
Sept 315
Okt 279
Nov 465


Summe 1365km

Wie man sieht, die zahlreichen Aktionen im November haben auch mit dazu beigetragen, dass ich deutlich mehr joggen war, als sonst.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
EdiSiffredi schrieb:
Ich bin gestern über eine Stunde auf dem Laufband gelaufen weil es mir draußen zu nass war.
komischerweise wurden nichtmal 100m mitgezählt :whistling:
Thx. Made my day :D
 

Erestor83

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
4
900, zum Großteil gelaufene und der Rest mit Öffis gefahrene, Kilometer. 8)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Mal ein kleines Jubiläumsupdate...

1000!


Nach Fitnesstracker ist die 1k aber schon länger voll...
Juli 75km (habe erst Ende Juli angefangen)
Aug 231
Sept 315
Okt 279
Nov 465
Dez (bislang) 168



Summe 1533km
Der Dezember wird mit deutlich weniger km beendet werden, als der Nov... so viel ist jetzt schon klar... ,)
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
YoYoYo schrieb:
Mal ein kleines Jubiläumsupdate...

1000!
Glückwunsch :thumbup:

Hab jetzt 695KM. Die 1000 werden dann irgendwann nächstes Jahr fallen :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
YoYoYo schrieb:
Mal ein kleines Jubiläumsupdate...

1000!
Gratuliere! :thumbup: Lässte mich mitfeiern? Habe heute auch meine goldene 1000km-Medaille bekommen . :saint:
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
tadaaaaaa....bin stolz auf euch...ich finde poGO macher :thumbup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jette22b schrieb:
YoYoYo schrieb:
Mal ein kleines Jubiläumsupdate...

1000!
Gratuliere! :thumbup: Lässte mich mitfeiern? Habe heute auch meine goldene 1000km-Medaille bekommen . :saint:
Na logo!

und ein Hoch auf die kommenden 1000!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
618. Seit Anfang August. Hätte ich das Spiel nur schon während meiner Marathonvorbereitung 2010 gehabt, dann hätte ich Euch alle nass gemacht ;-)

Aber genau in die Richtung bringt mich PoGo ganz allmählich wieder. Hatte das Lauftraining abgebrochen, um in aller Ruhe gemütlich dick zu werden. Jetzt kann ich langsam wieder ans Kilometer-Abreißen denken
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich steh momentan bei 611
... also kann noch ein wenig dauern - die 1000er Medaille
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Doktoratom schrieb:
Hätte ich das Spiel nur schon während meiner Marathonvorbereitung 2010 gehabt, dann hätte ich Euch alle nass gemacht ;-)
Hast du noch grob im Kopf über welchen Zeitraum du wieviele KM für die Vorbereitung gemacht hattest?
Ich will ja auch meinen ersten Marathon nächstes Jahr laufen... bin da noch völlig unbeschrieben...
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
Marathon?!ich kann so Sportler echt nur beneiden,geiler sch... :thumbup: ... ich laufe ja tatsächlich nur weil zuhause nicht geraucht wird... :huh: so kommen täglich gute 20-30km zusammen...bin jetzt bei etwas ûber 2500km seit Ende August
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Doktoratom schrieb:
Hätte ich das Spiel nur schon während meiner Marathonvorbereitung 2010 gehabt, dann hätte ich Euch alle nass gemacht ;-)
Hast du noch grob im Kopf über welchen Zeitraum du wieviele KM für die Vorbereitung gemacht hattest?Ich will ja auch meinen ersten Marathon nächstes Jahr laufen... bin da noch völlig unbeschrieben...
Bist du schon mal was gelaufen oder wird das von 0 auf Marathon?
Normalerweise sagen die Trainingspläne 3-4 Einheiten/Woche mit nem Wochenumfang von ca. 40 bis 75 km.
Bei mir ist es bislang an der Zeit fürs konsequente Training gescheitert, daher bin ich letztes Jahr nur meine zwei ersten Halbmarathons gelaufen.
 
Thema:

Jogger!

Jogger! - Ähnliche Themen

  • Joggen und Pokemon Go

    Joggen und Pokemon Go: Hallöchen, ich bin ein Recht aktiver Jogger und wollte mal fragen ob man das nicht irgendwie verbinden kann. Ich habe eine SmartWatch und eine GPS...
  • Joggen um Eier auszubrüten?

    Joggen um Eier auszubrüten?: Da ich sehr oft joggen gehe, wollte ich mal wissen, wie schnell man max. laufen darf, damit es gezählt wird. Außerdem frage ich mich, ob der...
  • Ähnliche Themen

    • Joggen und Pokemon Go

      Joggen und Pokemon Go: Hallöchen, ich bin ein Recht aktiver Jogger und wollte mal fragen ob man das nicht irgendwie verbinden kann. Ich habe eine SmartWatch und eine GPS...
    • Joggen um Eier auszubrüten?

      Joggen um Eier auszubrüten?: Da ich sehr oft joggen gehe, wollte ich mal wissen, wie schnell man max. laufen darf, damit es gezählt wird. Außerdem frage ich mich, ob der...
    Oben