John Hanke ist Level 19...

Diskutiere John Hanke ist Level 19... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In einem für uns eher unwichtigen Interview bei NTV hat der Niantic Chef das verraten. Er wurde über PokemonS befragt. :cursing: Monster der...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
PokémonS klingt so komisch... :S
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich glaub der Typ hat besseres zu tun ^^
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Na sowas und ich dachte, L30 schafft man völlig locker und easy quasi nebenbei, wenn man täglich paar min investiert *lach*
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Es gab Zeiten, da hat man auf nen Level 19er noch respektvoll aufgeblickt :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich spiele auch so 2 Stunden wenn geht bin auch erst bei Level 29.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich hab am 25.08. gestartet mit PoGo ... L19 war ich am 03.09. - nein ich hatte keinen Urlaub und musste Arbeiten.
Mein Töchterlein hat in 7 Tagen L21 geschafft. Wenn man es drauf anlegt und 7 Tage ü6 Std. zocken würde in einer belebten Gegend, ginge sicher noch mehr.

Aber jedem sein Tempo ... so wie es einem gefällt, ist schließlich ein Hobby.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
RAMponiert schrieb:
Ich hab am 25.08. gestartet mit PoGo ... L19 war ich am 03.09. - nein ich hatte keinen Urlaub und musste Arbeiten.
Mein Töchterlein hat in 7 Tagen L21 geschafft. Wenn man es drauf anlegt und 7 Tage ü6 Std. zocken würde in einer belebten Gegend, ginge sicher noch mehr.

Aber jedem sein Tempo ... so wie es einem gefällt, ist schließlich ein Hobby.
:D Mein Bruder ist später eingestiegen und hat währrend des EP-Events in einer GE-Session den Sprung von Level 14 auf 21 gemacht. :D
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
John Hanke schrieb. "Ich bin in Level 19. Momentan muss ich mein Handy aber genau deswegen mit meinem jüngsten Sohn teilen."

Ich habe die Nutzungsbedingungen nicht gelesen. Nicht nur weil ich keine Lust oder Zeit habe, auch weil man als Nicht-Jurst da gar nicht durchsteigen kann. Vielleicht irre ich mich, aber, soweit mir bekannt, ist dieser Satz von Herrn Hanke durchaus ein Bann-Grund.

Das meine ich nicht ganz ernst, und habe nichts dagegen, aber im Prizip ist es doch so, oder?
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich gehe davon aus, dass er sich ausloggt und sein Sohn mit eigenem Account einloggt. No problem oder?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ist doch nicht verboten 2 Personen 1 Account auf dem selben Handy. Meinen beiden Kindern drück ich auch mein Handy in die Hand und die dürfen spielen wenn ich dabei bin.
 

Turtok1887

Guest
Mulder schrieb:
Ist doch nicht verboten 2 Personen 1 Account auf dem selben Handy. Meinen beiden Kindern drück ich auch mein Handy in die Hand und die dürfen spielen wenn ich dabei bin.
es geht nicht darum das mehrere personen auf einem handy mit dem selben account spielen, sondern darum das er und sein sohn auf dem selben handy mit verschiedenen accounts spielen..
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Der arme kann sich kein Zweithandy leisten ... wir müssen mehr Brutmaschinen kaufen!

Aber vielleicht kein Wunder, dass es beim Arena-Gameplay so hakt - wenn er Level 19 ist, wird er nicht oft spielen. Vielleicht ist das der Grund, dass es nicht so Recht voran geht: Er weiss einfach nicht, wie sich das Spiel für die Hardcore-Nerds hier anfühlt.

Gut, man muss auch nicht zum Mond geflogen sein, um Star Wars zu drehen, aber ehrlich gesagt bin ich schon etwas überrascht, dass er so wenig mit seinem eigenen Spiel unterwegs ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
John Hanke ist CEO. In dieser Funktion ist er nicht im Detail mit der Entwicklung des Spiels betreut, denn er steht an der Spitze des Unternehmens.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Doktoratom schrieb:
Der arme kann sich kein Zweithandy leisten ... wir müssen mehr Brutmaschinen kaufen!
Es gibt auch Eltern, die erlauben ihrem 6-jährigen Sohn noch kein Handy :whistling:

Doktoratom schrieb:
Vielleicht ist das der Grund, dass es nicht so Recht voran geht: Er weiss einfach nicht, wie sich das Spiel für die Hardcore-Nerds hier anfühlt.
Wenn er wie ein Hardcore-Nerd spielen würde, würde es Pokemon Go garnicht geben :p Seine Aufgabe ist es sich mit anderen Personen über das Spiel zu unterhalten um herauszufinden was man verbessern kann.
Außerdem glaube ich auch, wie cruz schon sagte, er wird sich kaum selbst um die Programmierung und Umsetzung kümmern.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Turtok1887 schrieb:
es geht nicht darum das mehrere personen auf einem handy mit dem selben account spielen, sondern darum das er und sein sohn auf dem selben handy mit verschiedenen accounts spielen..
auch das ist nicht verboten!

Die Queen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
aber iwie ist das doch auch knuffig, wenn er mit seinem Sohn pogo spielt! ^^ :love:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
es geht nicht darum das mehrere personen auf einem handy mit dem selben account spielen, sondern darum das er und sein sohn auf dem selben handy mit verschiedenen accounts spielen..
Doch genau das Spielen mit dem selben Account widerspricht den eigenen Richtlinien (Teilen von Konten). Verschiedene Spieler mit eigenen Accounts auf einem Gerät sind natürlich kein Problem.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
es geht nicht darum das mehrere personen auf einem handy mit dem selben account spielen, sondern darum das er und sein sohn auf dem selben handy mit verschiedenen accounts spielen..
Doch genau das Spielen mit dem selben Account widerspricht den eigenen Richtlinien (Teilen von Konten). Verschiedene Spieler mit eigenen Accounts auf einem Gerät sind natürlich kein Problem.
In der Theorie ist das sicher korrekt (hab die Richtlinie jetzt nicht nochmal nachgelesen), aber in der Praxis - wenn da ein jüngeres Kind (sorry, aber meine 7jährige bekommt sicher weder ein eigenes Smartphone noch ne Flat) gelegentlich am Pokestop dreht oder paar Bälle wirft, während die Eltern anwesend sind, ist das doch kein Bann-Grund...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Oh Leute, was diskutiert ihr denn jetzt darüber. Niemand ist wohl ernsthaft der Meinung, dass man gebannt werden sollte, wenn man sich einen Account mit seinem Kind teilt! Das wäre ja lächerlich!
Der Witz lag doch nur darin, dass Hanke eventuell die eigenen Regeln bricht, die eben etwas übertrieben anmuten, wenn man bedenkt, dass ein gemeinsamer Account von Elternteil und Kind tatsächlich verboten wäre.
 
Thema:

John Hanke ist Level 19...

John Hanke ist Level 19... - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • John Hanke kündigt 3 Große Updates an

    John Hanke kündigt 3 Große Updates an: Earlier this month, Niantic CEO John Hanke confirmed to Waypoint in an interview that trading and a player vs. player battle system would be...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • John Hanke kündigt 3 Große Updates an

      John Hanke kündigt 3 Große Updates an: Earlier this month, Niantic CEO John Hanke confirmed to Waypoint in an interview that trading and a player vs. player battle system would be...
    Oben