Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich nehme mir auch immer vor, auf das nächste Angebot zu warten, aber am liebsten verkloppe ich alles gleich...alte PoGo-Tradition.;) Gepusht wird...

Krissto

Guest
Ich nehme mir auch immer vor, auf das nächste Angebot zu warten, aber am liebsten verkloppe ich alles gleich...alte PoGo-Tradition.;) Gepusht wird ohnehin nur noch das Kampfteam und welche, die noch da hineinwachsen sollen.

Gespendet habe ich auch zuletzt, vor allem auch Allo und nun habe ich Allosino auf 20 und bin an Thoradolosaurus dran und da fehlt mir die Allo-DNA hinten und vorn (vor paar Wochen war Allo ja überall aber derzeit ist es recht mau - aber da kann ich warten :rolleyes:). Deshalb spende ich gerade nicht so gern.

Aber zur guten PoGo-Tradition auch sinnlose Viecher zu pushen (Stollos:cool:), kann ich hier definitiv nicht zurückkehren.

Aber ohne VIP??? - da geht ja gar nix los... :eek:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich war nie VIP, hab vielleicht insgesamt 20 Euro eingezahlt und komme mit diesem bescheidenen Team plus Ersatzspieler eigentlich ganz gut über die Runden.
 

Anhänge

Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Für einen Laien: was bedeuten denn die Rahmen-Farben?
 

Krissto

Guest
Diese Woche ist ja wieder Musik drin ... hui...

Von meiner Seite besteht auch Interesse an Freundschaftskämpfen mit Leuten hier aus dem Forum - wer mag, kann mir gern seine Daten schicken. Für die Freundschaftskämpfe wähle ich auch gern mal was anderes aus, als die oberen Zehntausend (äh - acht). Da könnte ... (ja wer eigentlich - ludia?) mal die Möglichkeit anbieten, sich eine zweite Mannschaft zusammenzustellen. Sonst muss man immer umswitchen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
An JWA finde ich ja alles hervorragend gelungen, bis auf PvP. Dieser Levelangleich ist doch Langweile pur. Den hätte man optional schalten sollen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Diese Woche ist wohl die beste in der Historie von JWA!!!
wer montag noch keinen Einzigartigen hat, ist selbst schuld!!!!

Fangen wir an mit Montag, velo, allo und tarbo waren 48stunden zur Verfügung, hab viel auf velo gezielt da er indo und erlido als hybrid hat. aber sowohl velo als auch tarbo gibts nach sonnenuntergang sehr häufig ;)
mittwoch war allein der tuojiangosaurus, wichtig für die beiden hybride touramoloch und diorajasaurus.

seit gestern bis sonntagmittag sind die epischen am start, und nun ist es echt die qual der wahl! 18 versuche, soviel wie noch nie!!!
ankylo bekommt man momentan durch die tägliche belohnung hinterhergeschmissen, also fällt er weg, trex war vorher dran, ausserdem sieht man ihn jetzt auch nachts, also kann man ihn auch weglassen bzw. 2-3mal darten.
rajasaurus ist uninteressant, wer in der area wohnt hat ihr zu genüge, ausserdem hat er nur den legendären hybrid rajakylosaurus der ankylosaurus braucht, der seit dem update nur noch in parks lauert. dazu ist rajakylo erweiterbar auf den einzigartigen diorajasaurus, der aber einer der schwächeren von den einzigartigen ist!

kentrosaurus hat einen hybriden und der heißt ankyntrosaurus, der wiederum hat den einzigartigen trykosaurus, der sehr zu empfehlen ist. dafür braucht man aber einen trex auf level20. wer nicht in der zone vom kentro wohnt oder öfters da ist, sollte die finger von dem vieh lassen. alle anderen kann ich das monster nur empfehlen. ich empfehle beim kentro 4-5 mal darten und dann öfters mal in die zone zu fahren um sein glück zu versuchen.

kommen wir zum golden chicken bzw. erlikosaurus!!! den wohl seltesten saurier in JWA, ich selbst wohne in seiner zone und sehe ihn kaum! hab ihn zwar gestern 2ma innerhalb von 20min gesehn, aber das bleibt die ausnahme. sein einziger hybrid ist der gefürchtete erlidominus, eine unfassbare glaskanone die sich auch noch tarnen kann. hier empfehle ich ebenfalls 4-5 darts, vielleicht auch mehr wenn ihr fans von dem huhn seid ;)

last but not least, der tolle sinoceratops!!! mein persönlicher fav von den fünf, da er gleich zwei hybride hat die einzigartig sind, und dazu mehr als brauchbar! einmal der wunderbare urarinex, auf der anderen seite der furchteinflössende thoradolosaurus, die critmaschine überhaupt! vom sino braucht man tonnen, wer in seiner zone wohnt, dazu noch mit tankstelle, darf sich glücklich schätzen, denn das vieh braucht man immer!!!

ich persönlich werde alle 18 versuche auf den sino gehn, da ich in der zone vom erliko wohne und alle anderen nicht brauche.

zu den einzigartigen am sonntag/montag: es ist natürlich jedem selbst überlassen aber an indoraptor-dna kommt man immer ran, fällt also weg. dioraja braucht man nicht, ausser man ist fan :) bleiben noch trykosaurus, erlidominus und throradolosaurus. ich werd wohl eher auf den tryko gehn und einen versuch auf thoradolo machen, kommt aber drauf an wie der stand bei den dna ist, denn sonntag will ich nochmal angreifen um in die top500 zu kommen :)

nutzt ausserdem die schatzkisten, und sei es nur von weit weg, sie erneuern sich jede stunde und so könnt ihr auch einige tausend coins gutmachen.
für die beiden epischen events am sonntag wünsch ich alles gute und viel glück, ich und die meisten anderen werden wohl das event mit dem indoraptor, tryko und diloracheirus nicht schaffen, da alle drei auf level 30 sind...
 

Krissto

Guest
Soooooo, alles auftragsgemäß erledigt. Musste wegen leichter Erkältung paar Kompromisse schließen, damit ich heute fertig werde und morgen Pause habe. Überwiegend Sinoceratops eingesackt - den gab es ja zuletzt schon einmal und hat mir bereits einen leckeren Thoradolo beschert - aber ihn gleich leveln klingt noch besser. Und Allosino werde ich auch noch behalten und etwas pushen.

Bzgl. der Einzigartigen gehe ich wahrscheinlich doch auf den Indoraptor. Dann habe ich ihn erstmal und muss nicht so sehr suchten. Und die anderen ... kommt Zeit kommt Rad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bzgl. der Einzigartigen gehe ich wahrscheinlich doch auf den Indoraptor. Dann habe ich ihn erstmal und muss nicht so sehr Tarbo suchten. Und die anderen ... kommt Zeit kommt Rad.
Das werde ich auch machen, denn das Ding ist absolut brauchbar und bei mir erst auf Level 22.

Ansonstgen ging ich auf Kentrosaurus und Anlysosaurus, da ich unbedingt Trykosaurus will - mein T-Rex ist nämlich schon lange auf Level 20, aber mein Ankyntrosaurus erst 16.
 

Krissto

Guest
Ich hatte Thoradolo im Haus - da konnte ich nicht widerstehen - war sogar ü 60, aber etwas Glück braucht man da natürlich. lvl22...
 

Krissto

Guest
So: 2x Indo und 3x Thoradolo ...

Thoradolo von 21 auf 23, Indo bekommen und nun ganz knapp vor 22 (muss mir eigtl. nur noch ein Veloci ins Netz gehen). Wenn man bedenkt, dass ich am 15.12. bei Null angefangen habe und jetzt bei 39xx stehe - zwar mit VIP - aber dennoch: Für meinen Geschmack ist es fast etwas zuviel des Guten.

Überhaupt habe ich noch so eine Menge supi-Tiere, die ich gar nicht mehr verwenden werden - wahrscheinlich muss ich mir wie @Bahamut mal paar Challenges überlegen: Nur Seltene oder so...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bei dem Event habe ich breit gestreut und es hat sich durchaus gelohnt. Ich konnte sogar diesen ziemlich übel besetzten goldenen Brutkasten knacken (wenn auch erst im zweiten Anlauf - ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt in Pokemon Go so einen Puls hatte).
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@Krissto
glaub mir je höher du kommst desto schwieriger wird es zu gewinnen, aber trotzdem nice in der kurzen zeit auf knapp 4000 zu kommen, ich find die 9.49€ auch richtig angelegt. dafür geb ich in pogo nix mehr aus, wofür auch?^^
zu den angeblichen nutzlosen dinos, es gibt in JWA keine nutzlosen ;) jeder dino wird wohl mal einen hybrid bekommen, ob der dann brauchbar sein wird sei dahingestellt. also am besten alle dinos auf die mindeststufe bringen die für einen hybriden reicht. überleveln find ich verschwendung, aber da hat jeder seine eigene vorstellungen.

@schwabi04
oh ja, das strikeevent mit den drei 30er war sehr heftig, hab erstmal abgewartet und geschaut wie die reihenfolge der saurier ist. als ich wußte das tryko zuerst kommt und er nur schaden macht und nicht den angriff verringert oder unverwundbar macht, war mir klar das ich ne chance hab. hab trotzdem den ersten versuch in den sand gesetzt, mein thoradolo war zu schwach auf lvl 24. hab dann nochmal 200 scheine investiert und es dann geschafft, der brutkasten war für die tonne aber es geschafft zu haben gegen diese bestien, dass war es wert! :) und ja, ich hatte auch mächtig puls, sowas ist bei pogo wohl nur vergleichbar wenn du ein 100er vor der hast, natürlich einer der legendären :)

mich würd mal interessieren wie eure gilde abgeschnitten hat bei den missionen, habt ihr alles geschafft oder wie bei uns nur die obere mission?wobei ich glaube das unsere gilde die belohnungen der unteren mission einfach zu schwach findet, deshalb ist das interesse nur bis zur vierten stufe da. dann nochmal 4000 kämpfe absolvieren für dinos die bis jetzt noch uninteressant sind, da ist die motivation (noch) nicht da.

achja, der gallimimus verschwindet in den nächsten stunden wieder, dann ist er wieder arena-exklusiv, wer noch nicht genug dna hat sollte nochmal ein wenig farmen. danach kommt wohl der epische und beliebte monolophosaurus :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Bündnis hat bei beiden Missionen gerade mal Stufe 4 erreicht. Aber ich bin da mit 39xx auch auf Platz 3.
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben