Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Noch nicht, wird ja auch bald kommen und ich hoffe auch generell auf ein paar Neurungen wie Items zum Tragen geben für Pkmn oder halt auch das...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
JWA zeigt wirklich gut, wie man einen schönen rundenbasierten Kampf mit verschiedenen Fähigkeiten hinbekommt. Das ist schon was anderes als stupides aufs Display klopfen.
man könnte es easy auf PoGo implementieren... aber nee kein pvp
Noch nicht, wird ja auch bald kommen und ich hoffe auch generell auf ein paar Neurungen wie Items zum Tragen geben für Pkmn oder halt auch das Fähigkeiten dazu kommen, muss man ja nicht hoch komplex wie aus den Spielen übernehmen aber etwas mehr Abwechslung dahingehend wäre top
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da bin ich bisher bei JWA recht begeistert. Der rundenbasierte Kampf ist auch nicht zu komplex, so dass er zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde. Und das Konzept wäre jederzeit auf weitere Angriffe erweiterbar (bisher hat jeder Dino 2).
 

Krissto

Guest
Ich habe da mal ein paar Pfeile abgefeuert - da wird einem ja ganz schummrig in der Birne. Lustig, dass ich das Spiel vorgestern im Store entdeckt habe und es ist ja tatsächlich brandneu, wie ich hier gerade lese.

Absolut begeistert bin ich von der Grafik - allerdings mehr davon, was technisch heute auf so einem Hosentaschengerät geht, als dass ich das jetzt bräuchte.
 

Krissto

Guest
Auch noch paar Dinos eingesammelt. Nicht schlecht. Bin gerade Fan ;)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Wär eigentlich ein ganz cooles Spiel, wenn ich nicht alle 30 Sekunden Fehlermeldungen bekommen würde. :rolleyes: Hoffentlich wird das besser in der nächsten Zeit.


Krissto schrieb:
Absolut begeistert bin ich von der Grafik - allerdings mehr davon, was technisch heute auf so einem Hosentaschengerät geht, als dass ich das jetzt bräuchte.
Wär gut, wenn man die Grafik runterschrauben könnte. Mein Fon wird heiß wie deppert von dem Spiel. :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
hört sich insofern gut an, als Niantic ja wohl hoffentlich die Konkurrenz im Auge behält und gute Ideen übernimmt. Zumindest im Ansatz

Seit ich gemerkt habe wie unprofessionell/unstrukturiert aber teilweise in meinem Unternehmen gearbeitet wird (immerhin auch eines der größten des Landes) hab ich wenig Hoffnung dass Niantic das besser macht.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
gerade kam ein update. danach leider nur noch fehler 10044....
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Kam bei mir auch, aber nach ein paar Versuchen hat es geklappt. Allerdings kam danach ... ein ordentliches Gewitter.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Pusht ihr erstmal alles hoch?
Scheint ja der einzige Weg zu sein, um EP und somit Stufenaufstiege zu bekommen.

Hab jetzt allerdings einen Lythronax, den könnte ich von Stufe 8 auf 9 pushen. Kostet allerdings 600 Münzen und da der keine spätere Fusionsmöglichkeiten hatten, frage ich mich, ob man dann wirklich alles pushen sollte oder irgendwann (jetzt?) lieber anfängt zu priorisieren und die Münzen für andere Saurier zu sparen.
Weil wenn von 8 auf 9 bereits 600 kostet, dann wird es im Bereich Level 15 richtig richtig teuer...

Wie macht ihr das?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
mit pushen hab ich selbst kaum Plan.. Ich push nur welche die man später fusionieren kann und ein entsprechendes Level brauchen
Gönnt euch auf jeden Fall velociraptor. Schnell und effektiv
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da bei mir Pfeile notorisch knapp sind, beschieße ich nur noch die aus meinem Team und solche ab selten.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Habt Ihr schon raus, wie man beim Kampf bestimmte Saurier wählen kann ?
Man hat zwar ein Team aus 8 Sauriern, aber er wählt bei Kamp-Start selber 4 daraus aus.
Gefühlt jedoch nicht die, die ich mitnehmen wollen würde. Das hat mich schon 1-2 Kämpfe gekostet ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
random. Wähle 8 vielseitige Dinos aus um gegen jeden typ gerüstet zu sein..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Diese Zufallsauswahl der 4 aus 8 finde ich genial. Praktisch das Salz in der Suppe. Ich bin immer am Rumüberlegen, ob ich nicht lieber den oder den Level 5 Saurier ins Team holen soll, statt einem Level 6 oder höher, da mir mein aktuelles Team zu defensiv aufgestellt zu sein scheint.
 

Krissto

Guest
Gut, haben wir diese Frage mal beantwortet. :)

Zwischendurch gibt das Spiel auch immer mal Tipps zu den Angriffen. Allerdings erscheinen die bei mir immer so kurz, dass ich sie nicht lesen kann. Kann man das irgendwo anders nochmal nachlesen?

Bzgl. Pfeilmangel: ich versuche bei den häufigen immer 3 13er zu platzieren und dann ist es gut - allerdings habe ich hier - wie schon bei Dragonius - wieder einen Stopp im Haus :rolleyes: Zur Erinnerung: bei PoGo sehe ich weder einen Stopp noch eine Arena von zu Hause aus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei JWA habe ich leider weder einen Stop in der Arbeit, noch daheim.

Zu hause wäre genial - da würde ich mir immer die Werbefilmchen im WLAN ansehen und ordentlich Items kassieren.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
Bei JWA habe ich leider weder einen Stop in der Arbeit, noch daheim.

Zu hause wäre genial - da würde ich mir immer die Werbefilmchen im WLAN ansehen und ordentlich Items kassieren.
geht mir auch so. Immerhin gibt's eins bei meiner Freundin da wird dann gefarmt haha
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie sieht denn so euer JWA Fortschritt aus?

Ich gehe das ruhiger an.

Trainerlevel 5 mit 3.450 EP
Arenalevel 3 auf 1.425 Punkte
Höchste Saurier 5 auf Level 9
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ebenfalls level 5, paar punkte mehr als der general, dafür noch bei den arenen auf level 2. kämpfe nur wenn ein slot frei wird ;)
zwei saurier auf level neun, jage eigentlich jedes vieh was ich sehe, hauptsache dna :D
bin stark am überlen VIP zu werden, will aber abwarten ob es nicht noch ein besseres angebot, z.B. zum kinostart demnächst gibt. hab mir heute mal zum levelaufstieg ein angebot gegönnt für knapp 2euro und muss sagen es hat sich durchaus gelohnt.
spiel macht spaß, ist noch ausbaufähig, erinnert mich an die anfangszeit von pogo^^
mein liebling stegosaurus ist leider nur gewöhnlich, wurmt mich ein wenig aber dafür gibts etliche geile viecher die ich haben will, vor allem die legendären 8o
was mich dagegen richtig nervt ist das hin und herswitchen zwischen den dinoprofilen um die werte zu vergleichen, bin kurz davor alles aufm blatt zu notieren...
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben