Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Schon irgendwie verwunderlich, dass die so viele Neuigkeiten in das Update eingebaut haben. In kleineren Schritten wäre das vielleicht sinnvoller...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Schon irgendwie verwunderlich, dass die so viele Neuigkeiten in das Update eingebaut haben. In kleineren Schritten wäre das vielleicht sinnvoller gewesen.
Schön, dass man die Dinos jetzt sortieren kann, aber es gibt keine Möglichkeit sich die Zusammenstellung für die Turniere zu speichern, weshalb man wegen der täglichen Quests ständig hin- und herwechseln muss.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@General Zod: Guter Einwand - fette Preise für Spieler mit viel Tags- und Nachtfreizeit.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Danke Ludia, dass "darten" wieder so klappt wie vorher.

BTW: Bzgl. Nachschubstops: Bin meist mit zwei Handys unterwegs, eins für Pokemon Go und eins für JWA.
Wenn JWA mal auf dem "Pokemon Go" Handy gespielt wurde (auch mit Google Anbindung) waren die Nachschubstops zahlenmäßig weniger und anders positioniert. Trotz Cache löschen, mit/ohne Google Anbindung, etc. blieb dieser Unterschied. Seit dem Update auf 1.7 ist es nun bei beiden gleich (leider die Variante mit weniger Nachschubstops, was auch zur Folge hat, dass weniger Dinos spawnen).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
1500 × 2 nach Tarnung = 3000
3000 × 2 Rampage = 6000
6000 ×1,5 Kritisch = 9000

Mit 50% Boost wären sogar 13500 drin.

PS: man scheint keine Boosts mehr kaufen zu können.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Vor 1.7 stand da doch 4x schaden nach Tarnung. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Das Turnier ist für mich nicht spielbar. Freeze und Verbindungsabbrüche machen die gewonnenen Punkte direkt wieder zunichte. Habs gestern mehrere Stunden mit zwei verschiedenen Handys mal über WLAN, mal Funknetz, probiert. No way.
Ich hoffe bei euch läuft es besser.
 

Krissto

Guest
Technisch läuft es, aber sonst folgt Niederlage auf Sieg, über 180 bin ich gestern nicht mehr hinausgekommen, heute nicht mehr über 120 und habe jz bei 60 oder gar 30 gefrustet aufgegeben. Spielspaß kam bei mir eigentlich kaum auf, obwohl ich das Prinzip sehr gut finde. Aber der geneigte Spieler möchte das Gefühl haben, voranzukommen, auch wenn er vielleicht kämpferisch ein Trottel ist - also da sehe ich noch Steigerungsbedarf.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Turnier ignoriere ich komplett. Gute Idee, schlechte Umsetzung. Ein nicht 24/7 Spieler wie ich hat da keine Chance, in die Top 500 zu kommen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hat einer schon Smilodon gesehen und kann sagen in welchen Gebieten er spawnt? Parks? Nur nachts?
Lt. Metahub soll er nur Montags erscheinen, gesehen habe ich aber noch keinen, obwohl ich reichlich Kilometer gemacht habe.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab ihn gerade beim Zigaretten holen erwischt - leider nicht genug DNA zum Erstellen, aber egal.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Nur aus Interesse: Wo habt ihr ihn gesehen? Stadt, Industriegebiet, Park, ...?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Danke fürs Feedback.
Hab ihn jetzt auch, konnte ihn direkt beim ersten Aufeinandertreffen freischalten.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
zum glück gibts die gute katze jetzt auch als belohnung und hat damit erlikosauru abgelöst :)
mir isser auch noch nicht begegnet, werd aber nachher nochmal rausmachen, finde er ist seltener als die meisten epischen an anderen tagen.
turnier hab ich auch komplett ignoriert, das kommende werd ich auch nicht anpeilen, dazu sind meine gewöhnlichen zu schwach.
es ist auch echt schwer geworden weiterzukommen was die trophäen angeht, durch die ganzen boosts hat mans nicht leicht. ich lach jedesmal wenn der eigentlich saulahme thor mit ü140 angerauscht kommt^^
bin immer stark am überlegen was ich demnächst pushe, lieber spare ich dann noch ein paar tage auf um die richtige entscheidung zu treffen. habt ihr ideen welche pushs momentan am besten sind?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@General Zod: Och, da wäre ich nochmal fix in die Klamotten und hätte mich auf den Weg gemacht (weiß gar nicht, wann das bei Po Go das letzte Mal so war).
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben