Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; @aaalterfaalter: Also ich arbeite gerade an Diplotator, weil er ordentlich Schaden macht und mit wenig Ressourcen noch schneller und noch...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@aaalterfaalter: Also ich arbeite gerade an Diplotator, weil er ordentlich Schaden macht und mit wenig Ressourcen noch schneller und noch schlagkräftiger gemacht werden kann. Beides ist ja momentan Trumpf. Alles was Thoro einen Tritt vor den Koffer verpasst ist momentan gut (bisschen eintönig).
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Seit den boosts bin ich kontinuierlich abgesackt. Die boosts hatte ich gleichmässig auf das ursprüngliche Kampfteam verteilt. Es ging konstant runter. Dann habe ich ein Team von Lvl 24-26 Dinos zusammengestellt, wobei natürlich auch nicht geboostete Dinos dabei waren. Dies hat tatsächlich dazu geführt, dass die Auswahl der Gegner gleichleveliger war. Aber da die Gegner, die ohnehin auf diesem Level spielen, ihre Dinos geboostet hatten, ging es weiter runter.
Momentan bin ich ein bisschen gefrustet und tausche daher fleißig Teammitglieder aus, was dazu führt, dass meine Gegner mit ihren Lvl 23 +/- Dinos sich mit meinen Lvl 11 bis Lvl 29 Dinos rumschlagen müssen. Werden wohl nicht alle gut finden.

BTW: Was setzt ihr so gegen einen 145 km/h schnellen Thoro ein?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
das problem beim thor ist, er fängt meistens an, critet oft und setzt dann seinen stun ein. somit hat man kaum ne chance, er ist der große gewinner, leider.
betäuben, verlangsamen und vor allem den angriff schwächen. aber gut das wußte man auch vorher.
hab gelesen das es beim update spieler gegeben haben soll, die die boosts mehrfach kaufen konnten und somit nun extrem stark sind. da wird aber laut ludia nachgegangen, bin mal gespannt.
ich booste momentan mein magna, da er grad am anfang meistens der schnellste ist, dinos dann erstmal den angriff um 50% verringert um ihnen dann mit der nächsten attacke zu killen. sein problem war sein leben, was durch die boosts aufgehoben wird.
was mich tierisch nervt sind die trophäenbelohnungen, entweder nur 10 oder ganz selten mal ü47. meistens nix dazwischen, und wenn man verliert wirds hart mit mehr als 47 -.-
beim nächsten turnier werd ich wieder nicht dabei sein, es reizt mich einfach null, mal schauen was ludia sich zum einjährigen einfallen lässt, ist ja glaube ich demnächst...
 

Krissto

Guest
Ein Thor auf 145 bringt - in meiner Region - halt auch mal ein 3:0 nach Hause, auch wenn sich das nicht ganz fair anfühlt.

Ansonsten stehe ich auf ... einen Legendären. Da guckt Tryko ganz dumm aus der Wäsche. Der hat alles, was ihn traurig macht, ist mit dem letzten Update verbessert worden und hat dadurch unheimlich Potenzial zum Pushen. Schnell und gesund... und im Angriff kann man ja noch was drauflegen. Zumindest in meiner Liga macht er Spaß ... aktuell lvl 22.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@rY4n4iR: Wie konntest Du das Maps Problem lösen? In unserem Bündnis hat auch einer das Problem, dass die Karte leer bleibt.
Im Netz habe ich nur gefunden, dass
- nur WIFI oder 4G an sein dürfen.
- Cache der Google PLAY App löschen
- Offline Maps löschen.
 

Krissto

Guest
Habe das iphone runter und wieder hoch gefahren und JWA neu installiert. Die Karte bleibt leer. Offline-Maps habe ich jede Menge: mapy.cz (die beste Karte weltweit - für Outdoorer ein Muss), komoot usw. - da lösch ich nix. Das ist mir wichtiger als die Spielerei. Habe mal den Support angeschrieben. Paar Tage Pause werden es wohl werden. Schauen wir mal...

Aber ich kann kämpfen... Mit Paramoloch heute wieder Stegodeus vermöbelt - huchheee - aber allgemein zeigt die Tendenz nach unten. - Wurscht!

Ansonsten gab es heute shiny Togepi und in Tschechien (Liberec/Reichenberg) spontan einen 5er Raid mit Einheimischen gemacht - neuer Dexeintrag - schöner Taaaaaag :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gibt es schon eine Lösung zu den leeren Maps?
 

Krissto

Guest
Ist es Absicht, dass man die Boosts fast unendlich (20x) kaufen kann???
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist es Absicht, dass man die Boosts fast unendlich (20x) kaufen kann???
Bei mir war nach dreimal Schluss.

Aber hattet ihr nach dem Update auch deutlich mehr Scheine auf dem Konto?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
@schwabi04
Sorry für die späte Antwort zu aller erst. Das Problem mit der leeren Map hat sich irgendwann ganz von alleine gelöst. Ich hatte damals echt alles mögliche versucht (Offlinekarten, Neuinstallation, Berechtigungen gesetzt etc.) Hat alles nicht geholfen. Komischerweise bestand das Problem nur auf den Huawei Geräten. Das Samsung Tablet hat einwandfrei funktioniert.

Heute mal wieder JWA angeworfen und gesehen, dass ich ganze 5400 Dollar auf dem Konto habe. Vorher waren es 2.200. WTF. ;)
 

Krissto

Guest
Einen epischen Geruch im Dragorex-Erlikosaurus-Pyroraptor-Areal angeworfen:
Brachiosaurus - Rajasaurus - Euoplocephalus - Erlikosaurus - Brachiosaurus - Rajasaurus - Scolosaurus - Irritator Gen.2 - Scolosaurus - :sleep
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ist aber eine ungewöhnlich gute Ausbeute (jedenfalls für mich).
 

Krissto

Guest
hatte nur gehofft, dass da was regional typisches herauskommt - bei Monolophosaurus hat das unlängst gut funktioniert. Und da ich selbst in der Rajasaurus-Zone wohne...

Aber Du hast Recht - ich will mal nicht jammern...:)
 

Krissto

Guest
wat nu - Smilodon oder das Krokodil? Hat ja immerhin eine einzigartige Entwicklung.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hab mich für das Krokodil entschieden. Hab die Weiterentwicklung noch nicht. Jetzt fehlen mir immer noch 100, um sie freizuschalten. Ziemlich zäh mit dem Vieh.

Dabei sieht Smilodon mit dem goldenen Untergrund richtig toll aus.
Zudem war er an so ziemlich jedem Stop zu finden, für das Kroko musste ich reichlich Kilometer machen (ein Nachteil, wenn die Events an den grünen Stops sich überschneiden)..

Dafür konnte ich diese Woche Magna auf 24 (wenn ich die Coins zusammen hab) und Ardonto auf Lvl. 20 ziehen. Ardonto gefällt mir sehr gut.
 

Krissto

Guest
Bei Magna wird es bei mir wohl nicht reichen - es hat einfach zu viel und zu stark geregnet, so dass die Irritator-Ausbeute nicht optimal ausfiel (auch wenn ich alle 30 auf Irritator gemacht habe). Jetzt muss ich erstmal noch paar Dimetrodon einsacken - aber das geht ja mit Bewegung...

Was die einmaligen angeht, ist bei mir alles zäh (ist aber gut, denn es soll ja nicht so einfach sein - das ist ja eines meiner Probleme mit PoGo, dass da einem alles irgendwann hinterhergeworfen wurde): Tenonto, Magna, Dilo sowieso, Erlido hat auch noch nicht gereicht. Man denkt immer es reicht, aber dann geht es 10 und nochmal 10 und nochmal 10 - alles gut, so muss es sein. Möglicherweise war es früher sogar einfacher, bspw. gab es in meiner ersten Spielzeit jede Menge Tarbosaurus am Tag und auch Dimetrodon hatte ich damals zuhauf (Leider ist mein erster Acc irgendwo im Daten-Nirwana verschwunden und ich musste am 15.12.18 neu starten.) Vielleicht ist früher auch Irritator aus den Brutkästen großzügiger verteilt worden, wer weiß - von einem Tryko bin ich Meilen entfernt - naja ... irgendwann...

Aktuell lebe ich mit vier starken, gedopten (Indo, Thoradolo, Paramoloch, und Draco) - leider sind sie in Freundschaftskämpfen dann "normal", weshalb ich gegen Magna (Drecksvieh!) nicht ankomme, mein lieber Herr Kher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben