Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Mein Selbstvertrauen ist stabil genug, dass ich es gerade so verkraften kann kein JWA Nerd/Experte zu sein. Du bist also von Anfang an direkt mit...

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ist auch besser so, wenn man das Spiel nicht kapiert. :p

In meinem Angriffsteam hat sich noch nie ein Langhals befunden.
Mein Selbstvertrauen ist stabil genug, dass ich es gerade so verkraften kann kein JWA Nerd/Experte zu sein.

Du bist also von Anfang an direkt mit geboosteten Geschwindigkeitsviechern ins PvP gegangen, alles klar.

-> Pay2win q.e.d., danke ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du bist also von Anfang an direkt mit geboosteten Geschwindigkeitsviechern ins PvP gegangen, alles klar.
Du jammerst, dass du mit deinen Tanks gegen schnelle bzw. krassschadenmachende Räuber antreten musst?!

Und Boosts kann man sich durch regelmäßiges Spielen leicht verdienen, ohne dabei Echtgeld einsetzen zu müssen. Heute gibt's wieder 25 für ein Strikeevent.

Im Gegensatz zu PoGo werden bei JWA eben die fleissigen Spieler belohnt und es wird nicht auf den letzten "ich starte die App nur einmal im Quartal" Rücksicht genommen.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Du jammerst, dass du mit deinen Tanks gegen schnelle bzw. krassschadenmachende Räuber antreten musst?!
Eher, dass mir Gegner teilweise irgendwelche LvL 13+ Legendary Teile ins Gesicht werfen und das auf nem Rank von 750, während ich sowas noch nichtmal annähernd in meinem Jurassic Dex als Option habe. Da tue ich mich immer sehr schwer sowas mit viel/wenig spielen zu erklären... denn wie kommt so ein Vielspieler in meinen Holzrang?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@TeKK: Wann hast Du das letzte Mal gespielt? Noch zu Zeiten der Version 1.6? Inzwischen ist Version 1.8 aktiv und es hat sich einiges geändert. Neben tollen neuen Dinos auch das Matchmaking bzw. die dadurch geänderte Zusammenstellung des Kampfteams. Vom Lvl her ausbalancierte Teams sind nun gefragt. Damit ändert sich dann auch die Auswahl der Gegner.
Aber ist ja eh egal, hast das Spiel ja schon wieder gelöscht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, die Gegnerauswahl ist manchmal recht knackig. Da haben schon einige gezahnt. Ich habe mit meinen 4700 Trophäen auch schon öfter gegen solche mit über 5000 antreten müssen, die dann auch Level 28 bis 30 Einzigartige im Team haben. Aber ich sehe das als Herausforderung.

Dein Problem ist, dass es pro Woche mindestens 25 Boosts als Event gibt und mit den Erfüllen aller Tagesaufgaben kriegt man auch noch mal täglich Boosts dazu (bei meinem Arenalevel aktuell 4 von jeder Art). Das hast du natürlich alles durch Nichtspielen verpasst, deine Gegner aber wahrscheinlich nicht.
 

Krissto

Guest
Irrtum! Es gibt nichts zu gewinnen. Es ist nur eine weitere Möglichkeit, sich von der unumstößlichen Tatsache abzulenken, dass am Ende des Lebens der Tod steht. Vergleichbar mit Fernsehen, Hund ausführen, Sportveranstaltung besuchen o.ä. Da gibt es die kostenlosen Dinge und die, die was kosten. Und dann wägt man ab, ob es einem das wert ist oder nicht. Ganz einfach.

Mir z.B., ist es das zur Zeit wert.


An alle anderen: Hinaus, um Bary zu sammeln. Unglaublich meine Mittagspause heute...
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
@TeKK: Wann hast Du das letzte Mal gespielt? Noch zu Zeiten der Version 1.6? Inzwischen ist Version 1.8 aktiv und es hat sich einiges geändert. Neben tollen neuen Dinos auch das Matchmaking bzw. die dadurch geänderte Zusammenstellung des Kampfteams. Vom Lvl her ausbalancierte Teams sind nun gefragt. Damit ändert sich dann auch die Auswahl der Gegner.
Aber ist ja eh egal, hast das Spiel ja schon wieder gelöscht.
Gefühlt würde ich sagen ja, ich denke bis einen Monat nach Release habe ich gespielt.

Da eure arguments relativ valid sind, versuche ich es unter diesen Voraussetzungen nocheinmal, ein schlagkräftiges Beisserteam auf die Beine zu stellen ! Aber grundsätzlich kann man sagen, dass "Geschwindigkeit >>> lange nix >>> Rest" zuzüglich Dinolevel bedeutet ?
 

Krissto

Guest
Das Spiel ist es unbedingt wert, ausprobiert zu werden. Das "Suchen um zu Finden" - was ich so mag - ist bei Weitem besser umgesetzt als bei Niantic, die - hier oft diskutiert - eher den Casual als Zielgruppe haben und für jeden alles bereithalten. Und wenn man einmal Blut geleckt hat, dann setzt man auch was ein, um endlich mal all die Tiere zu leveln, die es verdient haben. Aber bis dahin, kann man schon ganz ordentlich spielen. Zudem gibt es inzwischen im 14-Tag-Rhythmus Turniere, wo dann nur bestimmte Tiere zugelassen sind, mal mit festgelegtem Level und auch mal so, wie man sie selbst im Team hat. Die Eintrittsgelder sind da inzwischen auch sehr moderat geworden (zuletzt 10 Scheine und die rentieren sich auch relativ leicht). Da kann man - je nach Bedingungen - auch schon als Anfänger weiter oben mitmischen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke, mal schauen, wie lange ich mich dort halte. Wahrscheinlich bis zum nächsten Kampf. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und schon ist es passiert. Wieder unter 5k.

Aber offen gesagt ist mein Team eigentlich auch noch nicht würdig für diese hohen Gefilde.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ich kann mich aktuell bei 680 halten :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann mich aktuell bei 680 halten :D
Aller Anfang ist schwer. Investiere bloß nichts in die falschen Dinos. Welche die guten sind, kannst du in der kostenlosen JWA Field Guide App sehen. Und noch mehr.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Danke, werd ich mal checken !

/edit sollte ich da pauschal erstmal nach Geschwindigkeiten suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bei mir ist die motivation auch gleich null, auch wenn bary gen2 wild draussen rumschwirrt. man dartet ihn, mehrmals und am ende kommen zwei pushs zusammen mit jeweils 10 dna. das alles nach vielen km und mit regen oder knallender sonne. dabei bringt levelerhöhung nicht mehr soviel wie die bootst. und die werden eher benutzt als das farmen von dna um dann die dinos zu entwickeln. grad deswegen bin ich momentan fast garnicht mehr unterwegs, was echt schade ist denn ich war so gut wie jeden tag am start, auch wegen den stops um münzen zu drehn.
klar man bekommt ein wenig aus den schutzgebieten aber das ist kein ersatz, ich bin jetzt von knapp 5300 runter auf 4800, ich will hier jetzt nicht jammern aber die ganzen newbies mit ihren 21er trykos die sonst wie geboostet sind, regen mich einfach auf. hab die vermutung das die dollar nicht legal gekauft sind. naja ich schau mal wie es weitergeht, immerhin entscheidet die höchste trophähenzahl am ende des turniers, und nicht die momentane, wenigstens ein trost ;)

an den neuen suchti tekk, der suchotator ist immer lohnenswert, auch wenn er nur ein seltener ist ;) dazu einiasuchus, der general ist sein größter fan :D stegodeus als tank (stego ist morgen überall auf der karte zu finden, also suchte ohne ende!), von den raptoren empfehle ich dir unbedingt utasinoraptor, leider ist der sinoceratops (der eine bestandsteil) nicht mehr als belohnung bei den gilden. gorgosuchus bekommste am montag als belohnung wenn du in einer gilde bist, falls du es noch nicht bist, dann schleunigst rein, es gibt nur vorteile! gorgo ist ein beast, hat sogar noch einen tollen hybriden wenn du den megalosaurus öfters mal antriffst (area3). schau dich einfach mal um in welcher der vier areas du wohnst, dann kann ich dir sagen welche dinos du demnächst mit münzen überhäufen kannst ;) welche gewöhnlichen sind immer da oder was spawnt bei dir nachts sehr häufig...viel spaß dir mit dieser tollen app :)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
zweimal geklickt sorry^^ hoffe ihr schafft alle den epischen tower, aber sollte kein problem sein.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Danke für die detailierte Antwort ^^

- Den Suchotator habe ich tatsächlich bereits auf Stufe 6

Häufig habe ich aktuell bei mir:

- Monolophosaurus Gen 2
- Parasaurolophus

/edit wenn mich meine Googleskills nicht verlassen haben bedeutet das Area IV
 
Zuletzt bearbeitet:
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
hat sich erledigt, hab gefunden was ich gesucht hatte
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben