Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel...
Dengar

Dengar

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel wohl schon offiziell erschienen.
Das Game ist mal kein 1:1 PoGo-Klon und macht auf mich einen guten ersten Eindruck. Dinos stehen in der Landschaft rum und müssen per Drone mit Dartpfeilen beschossen werden, um DNA-Proben zu erhalten. Hat man genug DNA einer Spezies gesammelt kann man seinen eigenen Dino daraus erschaffen und mit noch mehr DNA aufleveln. Hat man 4 Dinosaurier erschaffen kann man gegen andere Spieler im Battle-Modus antreten.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
kein plan was ne apk datei ist... wann kommt es offiziell raus?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Eine Apk ist eine Datei zum Installieren von Apps auf Android.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hausstop am Start :thumbsup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hab mir die apk gegönnt. Spannend aber leider ist es anstrengend zwei Spiele zu spielen mit Bewegung :/
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Hört sich echt cool an, aber erstens habe ich ja hier das iOS-Problem und zweitens muss ich sagen habe ich mit PoGO, Ingres und bald wohl Wizards Unite schon genug zu tun :whistling:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
https://www.slashgear.com/10-ways-jurassic-world-alive-copied-pokemon-go-07522512/

Also für mich sieht das wieder nach einer Kopie von Pogo aus... sicherlich ein paar Features, die bei PoGo noch in der Pipeline sind, aber ich sehe an dem Spielprizip einfach nichts, was mich dazu bewegen könnte zu wechseln. Ach doch... ich kann per Drohne Ingame legal spoofen?! So ein Feature brauch ein AR-Game meiner Meinung nach wirklich nicht. Das Fazit des folgendes Artikels entspricht auch meiner Einschätzung: "Do I think Jurassic World Alive will be a smash hit? Probably not."
 
Dengar

Dengar

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Der Autor des Artikels (erster Link) hat das Spiel anscheinend noch gar nicht gespielt/gesehen, sondern nur nach Screenshots beurteilt, echt peinlich.
Es gibt keine Ei-Brutmaschinen in der Art von PoGo, sondern die Incubators sind eher so Boosterpacks mit mehreren Belohnungen und unterschiedlicher Seltenheit. Der Kampf ist völlig verschieden zu PoGo, er läuft rundenbasiert, das hat eher Ähnlichkeit zu Hearthstone mit nur einem Dino auf jeder Seite. Legales Spoofen ist da auch nicht drin, der Aktions-Radius, in dem man noch an einen Dino drankommt, beträgt lediglich 149 Meter. Da ist nichts mit auf dem Sofa sitzen bleiben wie im zweiten Link behauptet wird. Es kostet aber mehr Batterieladung (gibt 3 Stufen), wenn man weiter weg ist.

Mal sehen, ob es eine kritische Masse an Spielern geben wird, wenn das Game offiziell raus ist und ob es noch mehr Features geben wird. Und wechseln verlangt ja keiner, aber wenn ich alle Pokemon am Ort gefangen habe, switche ich kurz rüber und gehe auf Dino-Jagd.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich bin schon lvl 3 :D. Epische Dinos bereits begegnet. Die sind aber schwer zu entwickeln da man genug DNA braucht um diese irgendwann im Deck zu haben.
PVP find ich cool gemacht. Wäre das nur in PoGo so >.< Keine Ahnung wieso Niantic pvp außen vor gelassen hat.
Leider konnte ich nicht richtig zocken da O2 heute massive Probleme hat :cursing: :thumbdown:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich find's super, auch wenn man mir meinen Hausstop wieder weggenommen hat. :evil: Vielleicht schreib ich denen mal ne Beschwerdemail. :D Hab gestern Level 4 erreicht und bin mit 1005 Punkten auf Stufe 3, S.S. Arcadia.
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Heruntergeladen (Playstore), geöffnet: Fehlermeldung "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten, Fehler: 10059". :cursing: 3x probiert, 3x Fehlermeldung --> App gelöscht :thumbdown:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
JaySeven schrieb:
Ich find's super, auch wenn man mir meinen Hausstop wieder weggenommen hat. :evil: Vielleicht schreib ich denen mal ne Beschwerdemail. :D Hab gestern Level 4 erreicht und bin mit 1005 Punkten auf Stufe 3, S.S. Arcadia.
es gab in den letzten Tagen eine Veränderung mit den dinostops
Viele neue aber auch viele wurden entfernt. Ein vierer Stop in meiner Gegend ist weg ;( :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ist ganz spaßig das ganze. gibt es da eigentlich Arenen? ich sehe nur Stops in der näheren Umgebung. denke heute abend mache ich mal ne Runde um den Block um es zu testen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
ne gibt es nicht
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
hab da mal eine frage, kann mir bitte einer sagen wie ich das spiel auf ios zum laufen bekomme?
Habe mich mit nem google acc angemeldet und würde es gerne jetzt unter ios probieren denn da solles besser gehn.
Habe aber beim einloggen kein google zur auswahl nur facebook und gast.
Kann mir da bitte einer weiter helfen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JWA zeigt wirklich gut, wie man einen schönen rundenbasierten Kampf mit verschiedenen Fähigkeiten hinbekommt. Das ist schon was anderes als stupides aufs Display klopfen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
General Zod schrieb:
JWA zeigt wirklich gut, wie man einen schönen rundenbasierten Kampf mit verschiedenen Fähigkeiten hinbekommt. Das ist schon was anderes als stupides aufs Display klopfen.
man könnte es easy auf PoGo implementieren... aber nee kein pvp
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben