Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich setze mal meinen Mono-Fred hier fort: Dieses Turnier wollte ich mal schauen, wieviel so mitspielen. Was muss man dafür? Genau, durchweg...

Krissto

Guest
Ich setze mal meinen Mono-Fred hier fort:

Dieses Turnier wollte ich mal schauen, wieviel so mitspielen. Was muss man dafür? Genau, durchweg verlieren. Inzwischen habe ich ca. 15 Kämpfe verloren, habe also nicht eine einzige Trophäe und rangiere aktuell auf Rang 15.300. Durch weitere Niederlagen wird die Platzierung nicht mehr schlechter. Allerdings kommen noch neue Spieler hinzu und dadurch werde ich bis morgen früh wohl noch etwas verlieren.

Die Beteiligung dürfte damit jetzt (Samstag Abend) bei max. 15.500 Spielern liegen. Wenn ich ich recht erinnere lag ich bei anderen Turnieren am Samstag Abend nach paar unglücklichen Niederlagen schon mal auf Rang 24.000 und noch lange nicht am Ende der Rangliste.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bisher bin ich aber auch noch nicht im Turnier eingestiegen. Da die ja immer größtenteils am WE stattfinden, lasse ich sie manchmal ausfallen.
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Ich lasse die meisten Tuniere aus. Hab da irgendwie bisher nie so wirklich Spaß dran gefunden :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Nach vielen, vielen, tüffteligen Versuchen und einer großen Portion Glück endlich mit meinen einzigen 30ern geschafft (Diplo, Draco, Indo und Thor).
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gratulation. Mir fehlt noch der vierte 30er. Aber Indo ist kurz davor, dann werde ich es mit ihm, Einiasuchus, Tragodistis und einem ordentlich geboosteten Thor auch versuchen. Dürfte hart werden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Cool. Congrats. 💪
Die vorletzte war bei mir weit übler als die letzte.
Bei mir hat es ziemlich lang gedauert bis ich heraus hatte, welche Glücksserie ich brauchte, um die ersten beiden Dinos platt zu machen und dann noch genug Power für den letzten zu haben.

Mit welchen Dinos hast Du Dich an die Herausforderung gewagt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit welchen Dinos hast Du Dich an die Herausforderung gewagt?
Ich hatte keine Auswahl. Zur Verfügung standen nur. Thor, Indoraptor 1, Tragodistis und Einiasuchus. Thor hatte allerdings 29 Boosts intus (mittlerweile 30) und den musste ich aus- und wieder einwechseln und dabei auf die verlockende Sofortattacke verzichten, um das hinzubekommen.
 

PedroRamsey

Stubenhocker
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
2
Thank you for your share. Very good game.
 

PedroRamsey

Stubenhocker
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
2
Danke fürs Teilen. Dieses Spiel ist sehr gut, ich mag, jetzt sehe ich, dass das kostenlose Mod Mod Apk-Spiel mit Monster Legends APK Mod das neueste Update im Jahr 2020 hat. Sie können es auf CoiMobile.com sehen
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Wie geht´s dem Spiel eigentlich?

Hab grad gelesen, dass Minecraft Earth eingestampft wird, daher mein Interesse.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Krissto hat hier immer viel geschrieben, war aber leider schon ca. 2 Monate nicht mehr online.
Und der General natürlich, auch nicht mehr da. Dementsprechend ruhig ist es hier
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Finde es schade, dass hier nicht mehr geschrieben wird... ich spiele JWA mega gerne, auch wenn es inzwischen sehr schwer ist, sich in den höheren Arenen zu behaupten, trotz Highlevel Team.
Bin seit fast Anfang in einer tollen Allianz, die bei den wöchentlichen Turnieren immer in den Top 100 ist und wir haben auch so viel Spaß in unserer WA Gruppe. JWA hat bei mir seit langem Priorität vor PoGo, es gibt immer was zu tun - und wir haben jetzt auch Raids, die eine ziemliche Herausforderung sind.
Also - eingestampft wird das Spiel sicher noch lange nicht :)
Vielleicht schreibt @Krissto ja mal wieder was, falls er noch spielt... er hatte wahrscheinlich keine Lust mehr, den Alleinunterhalter zu spielen.
 

Heiopei

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2023
Beiträge
3
Der gute alte Krissto - ja der hat das Spiel bis vor kurzem intensiv gespielt. Schwabi spielt noch entspannt, aber Krissto konnte das nicht. Was Ludia bzgl. P2W abzieht und was einige Spieler investieren ist einfach unfassbar und sprengt jeden Rahmen. Und permanent neue und noch stärkere Dinos, zuletzt 5 Klassen, oberste APEX mit Über-Level-Möglichkeit und als ob das alles nicht reicht, wurden noch neu "Omegas" eingeführt mit immer komplizierteren Attacken, die schwerer zu sammeln und noch individueller formbar sind. Ludia lässt nicht locker und hält den Druck hoch. Meine Ausgaben beliefen sich durchgängig auf ca 40 Euro im Monat, was ich ok fand, aber nicht reichte um über 6.000 Punkte ins "Endspiel" zu kommen. Wenn man dort spielen will, muss man deutlich mehr investieren und nicht noch aus Versehen das falsche Viech gelevelt und geboostet haben. Bei jedem Update ca im 1,5-Monats-Rhytmus kommen neue Dinos und Anpassungen (Änderung der Attacken und Stärken) und was man gerade mühsam hochgelevelt hat ist plötzlich fast wertlos. Spitzenspieler haben die Dinger dann am nächsten Tag auf dem obersten Level - die investieren monatlich Hunderte Euro - anders geht das nicht (an cheaten glaube ich da nicht - es sind bekannte Spieler aus Spitzenbündnissen und die schneiden auch in den ungeliebten Wochenend-Turnieren, wo alles rangleich auf lvl 26 kämpft, regelmäßig überdurchschnittlich gut ab.) Das Spiel hat seinen Suchtcharakter nicht verloren, täglich sammelt man Münzen und Scheine ein, stellt Euch vor, ihr müsstet täglich auf etwas über 10 km alle Stopps drehen. Also wirklich täglich. Und Aufgaben erfüllen, Brutkästenkämpfe machen, mindestens 10 Viecher im PvP erlegen, aller drei Stunden was füttern, Kampfbrutkästen aller paar Stunden aktivieren und öffnen, in bestimmter Zeit - meist 48 h - eine bestimmte Anzahl von Stopps aufsuchen und dort DNA einsammeln, am Wochenende Turnier spielen (bei verlorenen Kämpfen geht es sofort rückwärts...Stress) ... um nur mal kurz zu beschreiben, wie sehr einen dieses Spiel reinzieht. Viel Spaß, viel Frust, aber due permanente Beschäftigung ist auf Dauer anstrengend.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ach, das Spiel, das laut General Zottel anno dazumal ja so viel besser war als Pokemon Go... die gute, alte Zeit...

Schönes Update, danke! Klingt nach riesigem Spass. :D
 

Heiopei

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2023
Beiträge
3
Absolut - das Spiel ist grandios, was selten ist, ist auch tatsächlich selten, spieletechnisch gibt´s da nichts zu meckern, der Ideenreichtum der Entwickler ist beeindruckend, Grafik perfekt, die Kämpfe machen phasenweise süchtig ... wer dran bleiben will, muss allerdings hart arbeiten ...

und besser? ... sagen wir mal so: es ist ein anderes Spiel, das (auch) sehr, sehr gut gemacht ist. Wer sammeln und vor allem kämpfen will, ist da nach wie vor absolut richtig.

Eigentlich bin ich auch noch nicht runter von der Droge - aber wenigstens raus - mehrheitlich ist das auch was für Ü 50, weil einfach zu viel Zeit draufgeht. Mit Familie (und Gedöns ;-) ist es eine Herausforderung, das lief eigentlich oft nur, wenn beide spielen. Viele raiden ja zusätzlich noch jeden Abend - das habe ich mir irgendwann geschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben