Käfer-Trainer

Diskutiere Käfer-Trainer im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mir ist aufgefallen, dass man immer wieder, speziell wenn man mehrere Kämpfe hintereinander verloren hat, auf Käfer-Trainer trifft, die ein Deck...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Mir ist aufgefallen, dass man immer wieder, speziell wenn man mehrere Kämpfe hintereinander verloren hat, auf Käfer-Trainer trifft, die ein Deck aus 2 Biebor, 2 Pinsir und 2 Skaraborn haben und so schlecht spielen, dass es an aktives gewinnen-lassen grenzt. Ich vermute mal, es handelt sich hier um Bots, die dafür sorgen sollen, den Frust-Level nicht allzu hoch steigen zu lassen. Finde ich prinzipiell ganz nett die Idee, was haltet ihr davon?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
"Bots" und "ne nette Idee" sind eine miese Symbiose... X(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass man immer wieder, speziell wenn man mehrere Kämpfe hintereinander verloren hat, auf Käfer-Trainer trifft, die ein Deck aus 2 Biebor, 2 Pinsir und 2 Skaraborn haben und so schlecht spielen, dass es an aktives gewinnen-lassen grenzt. Ich vermute mal, es handelt sich hier um Bots, die dafür sorgen sollen, den Frust-Level nicht allzu hoch steigen zu lassen. Finde ich prinzipiell ganz nett die Idee, was haltet ihr davon?
Jo, ist mir auch schon öfter aufgefallen, hab so wenigstens meine 2 Siege im Gym Cup einfahren können :D
Du musst einfach nur mit einer 3MP Figur durchziehen, die wird nichtmal angegriffen.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Voll nervig mittlerweile. Wenn schon Bots, dann zur Abwechslung vielleicht auch mal ein neues Deck.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
absolut.chris schrieb:
Voll nervig mittlerweile. Wenn schon Bots, dann zur Abwechslung vielleicht auch mal ein neues Deck.
im Grunde ist das Deck doch volkommen egal, weil die dich sowieso gewinnen lassen. Mit dem Käferdeck weißt du immerhin sofort bescheid und verschwendest keine Zeit darauf, deinen Zielpunkt zu sichern oder sowas.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also wenn man gegen einen Käfer-Trainer verliert, kommt als nächster Gegner wieder ein Käfer-Trainer.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
H4rd_B4se schrieb:
Also wenn man gegen einen Käfer-Trainer verliert, kommt als nächster Gegner wieder ein Käfer-Trainer.
also wenn man (unabsichtlich) gegen einen Käfer-Trainer verliert, sollte man das Spiel sein lassen... :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also wenn man gegen einen Käfer-Trainer verliert, kommt als nächster Gegner wieder ein Käfer-Trainer.
also wenn man (unabsichtlich) gegen einen Käfer-Trainer verliert, sollte man das Spiel sein lassen... :p
War mit Absicht, meine Schlüsseltruhe war bei 9/10 ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Anscheinend gibt es jetzt auch andere Decks, die dich mit Absicht gewinnen lassen. Ist mir zumindest gerade 2x passiert.
Der letzte Gegner hatte 3 Sniebel und war über 800 Punkte unter mir. Sehr verdächtig :huh:
 
Thema:

Käfer-Trainer

Käfer-Trainer - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Käfer überall!

    Käfer überall!: Käfer überall! Trainer, Bist du ein ernsthafter Trainer von Käfer-Pokémon? Arbeitest du noch an einer Käfersammler-Medaille? Halte Rauch und...
  • Ähnliche Themen

    Oben