Käfer überall!

Diskutiere Käfer überall! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Käfer überall! Trainer, Bist du ein ernsthafter Trainer von Käfer-Pokémon? Arbeitest du noch an einer Käfersammler-Medaille? Halte Rauch und...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Käfer überall!



Trainer,
Bist du ein ernsthafter Trainer von Käfer-Pokémon? Arbeitest du noch an einer Käfersammler-Medaille? Halte Rauch und einen Kescher bereit, denn unsere allererste Käferkrabbelei steht vor der Tür!
Wann
  • 2. April 2019 um 13:00 Uhr PDT bis 9. April 2019 um 13:00 Uhr PDT (GMT −7)

Details
  • Wilde Käfer-Pokémon erscheinen mit vermehrter Häufigkeit.
  • Rauch bleibt zweimal so lang aktiv.
  • Mehr Pokémon erscheinen, wenn Rauch aktiv ist.

Feldforschung
  • Erhalte während dieses Events zeitlich begrenzte Forschungsaufgaben zu Käfer-Pokémon.

Nichts wie raus und GO – welchen fantastischen Pokémon wirst du wohl begegnen!?

—Das Team von Pokémon GO
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das ist doch wenigstens mal etwas anderes! Like
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Next event please.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Sichlor ist ja kaum nen unterschied, ich denke Hornliu
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Oh super, KÄFER :inlove
Ich brauche mal wieder jede Menge Sichlorbonbons:p

Aber so langsam muss ich mir mal nen Kalender anlegen...
Mit den ganzen Events, Mini-Events und weiß der Henker, verlier ich grad so langsam aber sicher völlig den Überblick, wann was anfängt / aufhört o_O
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
So lange genug Wadribies auftauchen, damit ich endlich mein Honweisel komplett kriege, bin ich mit dem Event zufrieden. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
So lange genug Wadribies auftauchen, damit ich endlich mein Honweisel komplett kriege, bin ich mit dem Event zufrieden. ;)
Ich könnte inzwischen schon lange 2 fertig machen, wenn denn bloss nur einmal eine weibliche Wabe vorbeifliegen würde.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich könnte inzwischen schon lange 2 fertig machen, wenn denn bloss nur einmal eine weibliche Wabe vorbeifliegen würde.
Die weibliche Wabe hab ich hier, aber dafür mangelt es bei mir an Bonbons. (Mit Sonderbonbons würd's reichen, aber dafür bin ich zu geizig. :D)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich hab von denen bisher genau 3 gesehen von daher wäre es echt cool wenn die auch häufiger auftauchen würden
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab eine weibliche, aber mit ganz mauen Werten. Heute kam eine aus dem 5 km Ei - wusste gar nicht dass die da drin sind! - mit tollen Werten. Aber es war ein Männchen.. :rolleyes:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Die ersten 3-4 Tage, nachdem es rauskam, waren es nur weibliche- seitdem sehr selten.
@DUSTY - lade Dir mal die App Go Ranger herunter. Dort sind alle Events mit Countdown etc vermerkt

2D071B0F-6E2A-48FA-9777-0DAE858747F5.jpeg
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Ich könnte inzwischen schon lange 2 fertig machen, wenn denn bloss nur einmal eine weibliche Wabe vorbeifliegen würde.
ist die weibliche wabe was besonderes im gegensatz zur männlichen? blick da grad nicht so durch^^
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Die ersten 3-4 Tage, nachdem es rauskam, waren es nur weibliche- seitdem sehr selten.
@DUSTY - lade Dir mal die App Go Ranger herunter. Dort sind alle Events mit Countdown etc vermerkt

Anhang anzeigen 12678
Vielen Dank für den Tipp:)
Ich habe mir die App auch gleich runtergeladen... aaaaber, uups, Problem :oops:
Berechtigung hab ich erteilt, aber alles was ich nach Öffnen der App zu sehen bekomme ist eine komplett weiße Seite, auch nach längerer Wartezeit.
Mehrmals probiert, auch wieder deinstaliert, neu installiert aber es ändert sich nichts.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm. Ok, sorry.
Ich weiß nur dass ich immer ewig warten muss
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
SHINY RAUPY
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SCNR :D


(natürlich soll das nicht "BAK" sondern "BUG" heißen)
 
Thema:

Käfer überall!

Käfer überall! - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?

    Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?: Der Blick auf die Map überrascht mich ein wenig. Ganz Pößneck ist voll mit Zwirrlichtern, was damit zusammen hängen könnte dass die gesamte Region...
  • Käfer-Trainer

    Käfer-Trainer: Mir ist aufgefallen, dass man immer wieder, speziell wenn man mehrere Kämpfe hintereinander verloren hat, auf Käfer-Trainer trifft, die ein Deck...
  • Ähnliche Themen

    Oben