Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?

Diskutiere Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen...

Inesssssssssa

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen die?

Vielen lieben Dank schon mal :)

shamino

shamino

Meister
Klicke unten rechts auf die Anzeigefläche für die Pokemon in der Nähe. Da steht dann links oben "Kämpfen". Klicke darauf undsuch dir entweder Blanche, Candela oder Spark aus und kämpfe gegen einen der drei Teamleiter.

Inesssssssssa

Stubenhocker
Threadstarter
haha vielen lieben Dank. Level 35, aber die Funktion habe ich noch nie gesehen :D dankeschön

Thema:

Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?

Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter? - Ähnliche Themen

• Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park

WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park: Hallo zusammen, Mein Mann und ich suchen ein paar nette Leute für raid Kämpfe im Europa Park. Da wir gerne mehr 5er machen würden. Wir gehen...
  • Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?

Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?: Kann man gegen einem im selben Team kämpfen? Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?