Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?

Diskutiere Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen...

Inesssssssssa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen die?

Vielen lieben Dank schon mal :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Klicke unten rechts auf die Anzeigefläche für die Pokemon in der Nähe. Da steht dann links oben "Kämpfen". Klicke darauf undsuch dir entweder Blanche, Candela oder Spark aus und kämpfe gegen einen der drei Teamleiter.
 

Inesssssssssa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
20
haha vielen lieben Dank. Level 35, aber die Funktion habe ich noch nie gesehen :D dankeschön
 

FreeZleXus97

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
2
Hallo. Da dieser thread schon was älter ist habe ich zwar weniger hoffnung eine antwort zu bekommen aber ich versuche es trotzdem.

ich habe mir eine kleine pause von PoGo gegönnt und bin jetzt bei eben dieser forschung: "kämpfe 3 mal gegen einen teamleiter"

allerdings ist die bisher dafür übliche schaltfläche mittlerweile verschwunden. kann mir da wer helfen oder sollte ich direkt den support von niantic anschreiben?

danke schonmal im vorraus

lg :D
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Über den Ball nach Kämpfen...

dann nach unten scrollen...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Unten sind doch die Teamleiter🙄
Einfach mal anklicken 😉
 

Sonja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2020
Beiträge
2
🤣 Danke.
Mich hat Training verwirrt.
 
Thema:

Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?

Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter? - Ähnliche Themen

  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben