Wizards Unite Kalender Januar 2022 - Letzter Monat

Diskutiere Kalender Januar 2022 - Letzter Monat im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Vom 1.-10. Januar gibt es Drachen und Dracheneiportschatullen. Ab 5. Januar werden die Belohnungen für die täglichen Aufgaben erhöht. Von roten...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Vom 1.-10. Januar gibt es Drachen und Dracheneiportschatullen.
Ab 5. Januar werden die Belohnungen für die täglichen Aufgaben erhöht.
Von roten Büchern habe ich aber leider nichts gesehen.
The Final Month of Wizards Unite - Wizards Unite Hub
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Schnief… letzter Monat, … wenigstens kann ich meine Drachen auf Gold heben!
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Beide Drachenseiten habe ich nun (endlich) auf Gold und freue mich über mehr Bücher beim Drachenjagen.
Aber wenn man den Aufwand betrachtet mit den Eiern... die Belohnung dafür ist ja mickrig dagegen.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Eine weitere Erkenntnis von heute ist der Umstand, dass offensichtlich die Wahrscheinlichkeit nach oben geschraubt wurde, ein Fragment zu erhalten. In 9 von 10 Fällen bekomme ich nun ein Fragment, egal in welcher Kammer ich spiele. Da ich noch ein paar Bilder nur auf Silber habe... u.a. wegen fehlender Fragmente aus der Festung, kommt mir das sehr zugegen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
102
Die Fragmente hätte ich vorher gut gebrauchen können, wobei ich ja den Grünen Stern haben wollte.
Jetzt fehlt mir dort nur noch Demiguise(15), Feuerkelch(4) und Brauner Zentaur(14)
Eigentlich hatte ich gehofft, das noch normale Erzwächter kommen, da habe ich nur die ersten 5 auf Gold.
Die Tödlichen dauern mir einfach zu lange, die habe ich nur auf Bronze will nur noch Voldemort auf Silber bringen.

Sonst bin ich meistens in der Festung unterwegs für die Geschenke.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Mit einem dunklen Mal bekomme ich zumeist 1 tödliche Kette und 2-3 normale Erzwächter oder maximal 2 tödliche... normale bleiben also etliche übrig. Aber in der freien Natur sind es derzeit zu 70% tödliche... aber das wurde ja so bekannt gegeben.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Kommt denn noch ein Event? Oder war die Auflösung der ganzen Sache schon? Ich kann nicht immer mitlesen, wenn die ganzen Texte im Spiel kommen, das passt oft zeitlich nicht rein, zu dem Zeitpunkt, wenn die kommen. Darum bin ich nicht ganz Up to Date, wie das Ende aussieht.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Ab heute Abend soll es bis zum Ende vermehrt die roten Spuren geben... mehr kommt wohl nicht mehr.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Und die Auflösung zum Desaster oder gab es die schon?
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Genug rote Spuren gibt es nun tatsächlich - mit Spurentrank und Spurenzauber kann man sich noch ne Menge Handbücher besorgen. Nun habe ich aber fast alle sinnvollen Trainings absolviert, übrig sind nur noch mehr Leistung beim Auftanken von Energie und ein paar inzwischen sinnlosen Geschenkedrops.
Motivation beziehe ich lediglich noch aus einem 1920-Bild, welches ich nur auf Silber habe. Newts Koffer fehlt mir 2x... beim Öffnen der 1920'er Schatullen ist aber zu 70-80% kein erstes Fragment enthalten, welches ich bräuchte. Ein paar von den Erzwächter-Bildern will ich auch noch voranbringen, aber insgesamt wird es doch etwas weniger Spielanteil von Tag zu Tag.
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Bei mir siehts so aus, dass ich- bis auf die tödlichen Erzwächter- schon länger alles auf Gold hab. Hab da auch nicht mehr den Ehrgeiz, dass auf Silber oder Gold zu bringen ( tödliche Erzwächter).
Meine Motivation besteht aktuell in erster Linie darin, Geschenke mit den Spielern, die bis zum Schluss dabei sind, auszutauschen...😉
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
102
Letzte Woche Neuerungen:
Baruffio gibt jetzt 10x XP
Ab Morgen sollen die Drachen zurückkommen inklusive Dracheneier.

Leider keine normale Erzwächter.
Das dunkle Mal ist auch nur suboptimal. Es kommen bei mir nur 2-0 normale Erzwächter.
Bug: Statt am Anfang 2 Erzwächter Spuren, kommt nur eine und die 2te ist eine normale Spur die Grün blinkt. :rolleyes: (Tritt zu Glück nur selten auf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ja, Drachen und deren Eier sind wieder zu finden.
Mir fehlen rote Bücher und die normalen Erzwächter.
Gefühlt ist in den Schatztruhen eher ein rotes Buch drin als vorher, kann aber auch täuschen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
102
Ich brauche keine rote Bücher mehr.
Gerade am Abend und Nachts konnte man noch ein Paar Leute im Fahrenden Ritter treffen.

Zwar ist der Professor noch offen, aber 600 Bücher schaffe ich nicht mehr.
Andere können die besser gebrauchen.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Es war schön mit Euch zu spielen!
Ich danke Euch 🧙 für die vielen Geschenke 🎁 und wünsche Euch alles Gute.
Ich habe mir erstmal vorgenommen, weniger mit dem Handy zu spielen und mich mehr meinen anderen Hobbys zu widmen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
102
Ja, war eine schöne Zeit.
Der Monat war noch ganz schön Anstrengen, aber hatte meine Ziele erreicht.
Hatte Gestern gedacht, ich höre mit Hagrid auf (10 Minuten vorm Ende), dann ist aber Punkt Mitternacht noch ein Demiguise (letzter fehlender Grüner Stern bei den Spuren) erschienen. 🤪

Danke an Alle für die vielen Geschenke.
 
Thema:

Kalender Januar 2022 - Letzter Monat

Kalender Januar 2022 - Letzter Monat - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Event Kalender September 2021

    Wizards Unite Event Kalender September 2021:
  • Wizards Unite Event Kalender August 2021

    Wizards Unite Event Kalender August 2021: :
  • Wizards Unite Event Kalender Juli 2021

    Wizards Unite Event Kalender Juli 2021:
  • Wizards Unite Event Kalender Juni 2021

    Wizards Unite Event Kalender Juni 2021: Quelle
  • Wizards Unite Event Kalender Januar 2021

    Wizards Unite Event Kalender Januar 2021: Von orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben