Wizards Unite Kalender Januar 2022 - Letzter Monat

Diskutiere Kalender Januar 2022 - Letzter Monat im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Danke an alle Mitspieler, hat mir mehr Spaß gemacht als Pokemon Go. RIP HPWU

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich hatte ja gedacht, wir haben noch den Montag, aber da war es dann doch schon zu. Nunja, sehr schade. Es wird mir fehlen, mal kurz zwischendurch mal zu spielen. Aber so richtig viel hab ich eh nicht gespielt. Mir haben noch jede Menge Sachen gefehlt, das hätte ich eh nicht mehr geschafft. Jetzt auch ich mir etwas anderes zum kurz Mal abschalten. Es wird aber auch weniger sein
Macht's gut 🤗
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Hab auch gedacht, ich spiele am 31.1. noch...😉
War ne gute Zeit, hat Spaß gemacht!
Lieben Dank an Euch Alle!!
Mit Pokemon Go hab ich definitiv nix am Hut. Wünsche Euch alles Gute und vlt. kommen wir irgendwann bei einem anderen Spiel mal wieder zusammen. 😊
 
Thema:

Kalender Januar 2022 - Letzter Monat

Kalender Januar 2022 - Letzter Monat - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Event Kalender September 2021

    Wizards Unite Event Kalender September 2021:
  • Wizards Unite Event Kalender August 2021

    Wizards Unite Event Kalender August 2021: :
  • Wizards Unite Event Kalender Juli 2021

    Wizards Unite Event Kalender Juli 2021:
  • Wizards Unite Event Kalender Juni 2021

    Wizards Unite Event Kalender Juni 2021: Quelle
  • Wizards Unite Event Kalender Januar 2021

    Wizards Unite Event Kalender Januar 2021: Von orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben