Kameraabfrage bei jedem Fang

Diskutiere Kameraabfrage bei jedem Fang im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Version .4 kann manuell aus dem Store installiert werden. Der Fehler ist weg

Qwertz

Schüler
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
28
Die Version .4 kann manuell aus dem Store installiert werden.
Der Fehler ist weg
 

Friintezza

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2020
Beiträge
1
Das stimmt so leider nicht habe die Version 0.163.4 und weiterhin den Fehler.
Habe ein Huawei P30 Lite falls es von Interesse ist

Edit: habe mal ArCore deinstalliert um zu schauen. Der Fehler war bei mir sofort beseitigt. Ob es schlau war oder nicht zeigt die Zeit aber da die app nie kompatibel war ist es mir relativ egal
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwertz

Schüler
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
28
Problem war auch auf dem P30 Lite, ist wie gesagt weg. Auf dem Gerät wurden keine außer den werkseitigen Apps installiert. Dient nur dem Spielen.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Das Problem ist mit der neusten Version 4 überhaupt nicht behoben! Im Gegenteil, es ist noch schlimmer! Dauernd diese Drecksabfrage mit x-Dialogen zum bestätigen. Deaktiviere ich did Kamerarechte, kommt der Dreck trotzdem. Dann hab ich aber keine möglichkeit mehr de AR Modus im Fangscreen zu deaktivieren.

Niantic ist einfach ein Drecksladen der nichts hinbringt ausser Bugs zu produzieren. Von mir bekommen diese Anfänger keinen einzigen Cent mehr!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Ich denke wenn die nicht solche völligen Stümper beim programmieren wären hätte die App sicher mindestens 0,5 Sterne mehr im Playstore.

Am deutlichsten wird die pure Inkompetenz, wenn man regelmäßig auch mal andere mobile games zockt.
Bei mir ist es Final Fantasy Record Keeper.
Dort gibt es immer wieder Neuerungen die einen wirklich umhauen. Das Spiel wird immer wieder sinnvoll erweitert, alle Rädchen greifen clever ineinander. Die Llangzeitmotivation ist gigantisch und als Spieler im High End Bereich wird man extrem gefordert. So soll es sein.
Dazu wird ständig an der App geschraubt und immer wieder beispielsweise an der Benutzeroberfläche geschliffen.
Man merkt, dass dort Profis arbeiten die das mit Herzblut machen.
Ich kann mich an keine einzige fehlerhafte Version erinnern. Es ist sogar so, dass ich schon mehrfach Kompensationen für angebliche Server Probleme und Wartungsarbeiten bekommen habe, welche mir aber noch nie aufgefallen sind.

Stellt euch mal vor pokemon go würde ebenso von Profis programmiert die für pokemon brennen, es wäre ein Traum.
So haben wir halt Buddys, ne Fotobombe und ex raids....
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
...
Am deutlichsten wird die pure Inkompetenz, wenn man regelmäßig auch mal andere mobile games zockt.
...
Stellt euch mal vor pokemon go würde ebenso von Profis programmiert die für pokemon brennen, es wäre ein Traum.
So haben wir halt Buddys, ne Fotobombe und ex raids....
Genau das ist es was mich auch so wütend macht. Wenn man sieht was andere Developer schaffen ... ach...

Pokemon war wohl einfach nur der Aufhänger für Niantics AR Versuche (mehr ist es ja nach 3.5 Jahren immer noch nicht).

Trotzdem wundert es mich aber auch dass die Japaner da nicht mal eingeschritten sind (zumindest was mögliches Game Design angeht, jetzt ist allerdings schon zu spät).

Prinzipiell ist der Zug abgefahren. Es wird noch ein vermurkstes PvP System kommen und vllt ein paar sinnlose Kleinigkeiten (stell das Handy auf den Kopf und mach dann ein Foto, benötigte Entwicklungszeit 6-9 Monate) und das wars dann.

Um beim Thema zu bleiben, ich hab den Bug auf meinem alten iPhone auch. Interessanterweise tritt er aber wohl bei den neusten iPhone wohl nicht auf.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ich habe diesen Bug nicht aber ein guter Freund aber hat ihn auf nem iPhone. Er hatte schon die Hoffnung der Bug sei mit dem .4 Update weg -.-

BTW: Niantic ist mir schon seit der Hype-zeit ein Dorn im Pokemon Auge. Die sind für mich eher ein MAP Entwickler als ein Spiele Entwickler.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Ich war heute mit dem Kinderwagen unterwegs. Gerade ein paar Meter gelaufen, Freeze beim Fangen eines Pokémon - Neustart.
5 Minuten später beim Fernfüttern der nächste Freeze. Hab die App dann aus gelassen, ist mir einfach zu blöd.
Genauso schlimm ist es, wenn man mal versucht einen Pvp Kampf oder ne Revanche zu starten.
Dazu geht das Plus bis heute nicht richtig, inzwischen seit Monaten.
Grottenschlecht
 
Thema:

Kameraabfrage bei jedem Fang

Kameraabfrage bei jedem Fang - Ähnliche Themen

  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

    Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren): Hallo Leute, Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D: Ich...
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben