Kampfliga Geschichten der Transformation - Megaentwicklungs Cup

Diskutiere Kampfliga Geschichten der Transformation - Megaentwicklungs Cup im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/post/go-battle-league-tales-of-transformation

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
An einem Cup sind ?erstmals? Mega-Entwickkungen erlaubt.

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Nein, das gab es schonmal. Dann gab es dem Bug mit mehreren megas im Team und die haben es sofort gestoppt.
Letzte Saison sollte es wieder megas geben und es wurde aufgrund der Bugs abermals abgesagt. Hoffentlich klappt es dieses Mal.. mega bock drauf

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist die Forschung jetzt besser oder schlechter? Hälfte Kämpfe und Hälfte Siege. Blöd nur das Aufgeben nicht zählt. Hab 25 Kämpfe gemacht aber in der Forschung wurden nur 17 gezählt.

Wobei man diesmal schneller durch ist wenn man pro Seite nur 50 Siege braucht und den Rest mit Absicht verlieren kann.

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Halb und halb finde ich persönlich:

- negativ: wer bitte braucht Lade-/Sofort-TMs? Ich habe immer 60-70 und schmeiße alles drüber weg, kriegt man doch bei jedem Raid und auch sonst sehr oft, braucht man aber eher selten, so zumindest bei mir. Der Sternenstaub war mir lieber.

- positiv:
- weniger Siege und die Seiten schneller durch.
- Kämpfen wird belohnt, mein Sohn z.B. schafft die 500 Siege schon rein zeitlich nicht, wenn es 250 sind hat er ne Chance.

in Summe finde ich es ne Verbesserung.

shamino

shamino

Meister
Wenn man allerdings einen hohen Unterschied zwischen Siegen und Niederlagen hat, macht es nicht so viel aus. Wenn man 70% der Kämpfe gewinnt, braucht man dann trotzdem 100 Kämpfe um über die erste Seite zu kommen. Ist halt etwas Zeitverschwendung, dass man bei einem Kampf, bei dem man weiß, dass man ihn eh verliert, noch drin bleiben muss, um desen gezählt zu bekommen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist halt etwas Zeitverschwendung, dass man bei einem Kampf, bei dem man weiß, dass man ihn eh verliert, noch drin bleiben muss, um desen gezählt zu bekommen.
Genau das hat mich heute schon beim kämpfen genervt. Wobei gefühlt die meisten eh nicht raus gehen, auch in den Season davor. Als würden die auf ein Wunder warten, z.b. Server der spinnt.

Wenn ich die 50 Siege hab, werd ich den Rest extra verlieren und wenn kein superliga läuft, extra 50 kämpfe tanken und erst wieder kämpfen wenn die superliga wieder da ist.

JackPhantomBlack

Profi
Deine Geduld erstaunt mich immer wieder. Habe es letzte Saison auf 20 Kämpfe gebracht, mehr werden es diese Saison auch nicht.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Zumal sich seine Geduld bei diesem stundenlangen stupiden getippe auch noch auf mehrere Accounts verteilt...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Zumal sich seine Geduld bei diesem stundenlangen stupiden getippe auch noch auf mehrere Accounts verteilt...
Stimmt nicht so ganz. Beim anderen Account mach ich nur ein paar kämpfe z.b. Wenn go Kampftag ist und da eine Forschung ist. Aber da verliere ich mit Absicht wenn man keine Siege braucht. Gestern hab ich zwei gbl quest gefunden und beim anderen auch gekämpft. Da ist das gewinnen ziemlich leicht. Einmal für keldeo Bonbons und einmal für eine Begegnung aber da es nur galar flunschlik war, hab ich bei mir selbst die quest gar nicht gemacht. Und jetzt hat der Account einen Bug ausgelöst und ich kann einen slot für quests nicht nutzen. Brauchte da eh noch quest für Feldforschungen.

Theoretisch hätte ich heute schon die erste Seite der Forschung fertig haben können. Werd am Ende des Tages auf 105 kämpfe sein. Hab jedes Set seit dem Start gemacht aber dadurch das ich in den ersten Tagen aus den kämpfen raus gegangen bin, werden mir heute Abend 5 kämpfe für die Forschung fehlen 😅

Thema:

Kampfliga Geschichten der Transformation - Megaentwicklungs Cup

Oben