2Kampfmonster
Trainer
Threadstarter
- Team
- Rot
Absolut und die Übernahme auch! Beides ausgerechnet wenn das WE schon voll ist.Das Kampfwochenende ist dieses Mal früh...
Genau das hat mich heute schon beim kämpfen genervt. Wobei gefühlt die meisten eh nicht raus gehen, auch in den Season davor. Als würden die auf ein Wunder warten, z.b. Server der spinnt.Ist halt etwas Zeitverschwendung, dass man bei einem Kampf, bei dem man weiß, dass man ihn eh verliert, noch drin bleiben muss, um desen gezählt zu bekommen.
Stimmt nicht so ganz. Beim anderen Account mach ich nur ein paar kämpfe z.b. Wenn go Kampftag ist und da eine Forschung ist. Aber da verliere ich mit Absicht wenn man keine Siege braucht. Gestern hab ich zwei gbl quest gefunden und beim anderen auch gekämpft. Da ist das gewinnen ziemlich leicht. Einmal für keldeo Bonbons und einmal für eine Begegnung aber da es nur galar flunschlik war, hab ich bei mir selbst die quest gar nicht gemacht. Und jetzt hat der Account einen Bug ausgelöst und ich kann einen slot für quests nicht nutzen. Brauchte da eh noch quest für Feldforschungen.Zumal sich seine Geduld bei diesem stundenlangen stupiden getippe auch noch auf mehrere Accounts verteilt...