Kampfsystem wieder schneller!

Diskutiere Kampfsystem wieder schneller! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute früh eine Arena angegriffen und da war das Arenengameplay wieder das Alte. Die Attacken kamen so schnell wie früher.

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Habe heute früh eine Arena angegriffen und da war das Arenengameplay wieder das Alte.
Die Attacken kamen so schnell wie früher.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wurde gestern Abend geändert...so um 22.30 Uhr schätze ich. Da war es zumindest bei mir schneller.
Habe mir dann die DPS angesehen...wurden bei Aquana, Blitza & Co auf den Ursprung zurückgesetzt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
oha... haben sich wohl zu viele beschwert? :D
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
MoNo schrieb:
Generell finde ich ist es momentan echt schwierig zu beurteilen was für Mons nun mit welchem Moveset geeignet oder ungeeignet sind.Solange da noch keine Ruhe reingekommen ist,ist es wahrscheinlich das Sinnvollste aufs pushen diverser Angreifer/Verteidiger zu verzichten.
Sehe ich genauso.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Die sind echt bissle verrückt.
Es gibt bestimmt Spieler, die haben es bei dem kurzen Updatezeitraum gar nicht erst mitbekommen.. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
leld schrieb:
Jetzt müssen sie ja bloß den Lapras-Nerf wieder rückgängig machen :rolleyes:
lapras wär eigentlich schon bei der ersten wp anpassung letztes jahr dabei gewesen. gewöhn dich dran.
 

Turtok1887

Guest
Niantic ändert einfach zu viel, zu oft..

Sachen die aber unbedingt geändert/verbessert gehören werden links liegen gelassen!
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ja jetzt geht's mir fast zu schnell!
Hab mit Blitza einen Dragoran angegriffen (der Kampf lief bereits mit einem blauen Mitstreiter),
als mein Blitza in der Arena auftauchte, setzte Dragoran gerade seine Spezialatacke ein,
und schwuuuups -> war ich auch schon wieder weg! Konnte nicht mal 1x angreifen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bazimoto schrieb:
oha... haben sich wohl zu viele beschwert? :D
VIelleicht hat jmd. von Niantic nach Feierabend ausnahmsweise mal selbst gespielt und gemerkt: Oha, eine ganz schön zähe Geschichte ist das geworden. ^^
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
man die beste Änderung das die arenen gestärkt wurden wieder zerstört.. jetzt ist es wieder ganz egal was drin sitzt und wer angreift ..
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Mal passts so nicht, mal so nicht, man kann es halt nicht jedem Spieler recht machen :whistling:
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ist jetzt "alles" wieder wie vorher und gibt es schon eine Auflistung wie sich die neuen Attacken eingeordnet haben?!
 

Deleted member 1986

Guest
Ich verstehe nur nicht warum sich diese Clowns nicht mal vorher überlegen können ob ihre Änderungen denn auch wirklich in der Praxis funktionieren.
Dafür war doch nun wirklich reichlich Zeit.
Das wirkt immer so als würden die sich das am Vorabend bei einigen (oder vielen) Bierchen spontan ausdenken: "Das wird bestimmt super, und jetzt Prost Jungs!" :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
Ja jetzt geht's mir fast zu schnell!
Hab mit Blitza einen Dragoran angegriffen (der Kampf lief bereits mit einem blauen Mitstreiter),
als mein Blitza in der Arena auftauchte, setzte Dragoran gerade seine Spezialatacke ein,
und schwuuuups -> war ich auch schon wieder weg! Konnte nicht mal 1x angreifen.
Sobald du in einen laufenden Kampf kommst, werden dir automatisch die KP abgezogen, die auch der andere Mitstreiter schon verloren hat.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
ndstrctbl schrieb:
leld schrieb:
Jetzt müssen sie ja bloß den Lapras-Nerf wieder rückgängig machen :rolleyes:
lapras wär eigentlich schon bei der ersten wp anpassung letztes jahr dabei gewesen. gewöhn dich dran.
Also ich benutze mein Lapras ausschließlich zum vernichten von Dragoran, wie viel WP es dabei hat is doch völlig egal, die HP und die Angriffe bleiben doch gleich. Oder verstehe ich das falsch?

edit: Find es übrigens schön das das kämpfen wieder schneller ist. Das langsame war echt schrecklich.
 

Deleted member 1986

Guest
Starfey schrieb:
ndstrctbl schrieb:
leld schrieb:
Jetzt müssen sie ja bloß den Lapras-Nerf wieder rückgängig machen :rolleyes:
lapras wär eigentlich schon bei der ersten wp anpassung letztes jahr dabei gewesen. gewöhn dich dran.
Also ich benutze mein Lapras ausschließlich zum vernichten von Dragoran, wie viel WP es dabei hat is doch völlig egal, die HP und die Angriffe bleiben doch gleich. Oder verstehe ich das falsch?
Die WP ergeben sich aus den Werten Angriff, Verteidigung und Ausdauer, das ist keine willkürliche Zahl.
Und da der Angriffswert von Lapras deutlich gesenkt wurde, sind nicht nur die WP runtergegangen, sondern auch der Schaden den es in Kämpfen macht.
Man kann damit immer noch jedes Dragoran locker plätten, aber es ist trotzdem merklich schwächer geworden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum sich diese Clowns nicht mal vorher überlegen können ob ihre Änderungen denn auch wirklich in der Praxis funktionieren.
Dafür war doch nun wirklich reichlich Zeit.
Sie funktionieren ja. Sie werden nur von einem Teil der Spieler nicht positiv aufgenommen. Und wenn die dann nur laut genug schreien, rudert Niantic halt wieder zurück.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Lssnh90 schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum sich diese Clowns nicht mal vorher überlegen können ob ihre Änderungen denn auch wirklich in der Praxis funktionieren.
Dafür war doch nun wirklich reichlich Zeit.
Das wirkt immer so als würden die sich das am Vorabend bei einigen (oder vielen) Bierchen spontan ausdenken: "Das wird bestimmt super, und jetzt Prost Jungs!" :whistling:
Ich glaub eher das da Niantic-Spione in unserem Handy sitzen. "Guck Dir mal an, dumme dicke Deutsche, ärgert sich über Arena. Ha, Ha, Ha, hahahahaha, ha...."

Und weil man halt öfter mal was neues will: "Guck mal an, wie guckt, geht zuckruck. haha, nächste woche wiedel umgeklärt..."
 
Thema:

Kampfsystem wieder schneller!

Kampfsystem wieder schneller! - Ähnliche Themen

  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Kampfsystem Arena

    Kampfsystem Arena: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann mit welchen Pokemons man am besten gegen welche feindliche kämpfen soll?
  • Gedankenanstoß Kampfsystem

    Gedankenanstoß Kampfsystem: Muss das Kampfsystem nicht zwangsläufig irgendwann ausgeweitet werden? Man kann nur in den Arenen kämpfen. Die werden jedoch immer stärker bzw...
  • Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration)

    Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration): Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Bin seit gestern dabei und fleissig am spielen. Die Leute schauen mich zwar etwas...
  • Kampfsystem

    Kampfsystem: Hi hab mir auf Umwege jetzt Pokemon Go auf das Iphone geladen, über den australischen Store. An sich macht es mir schon Spaß, Ich bin nur mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

      Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
    • Kampfsystem Arena

      Kampfsystem Arena: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann mit welchen Pokemons man am besten gegen welche feindliche kämpfen soll?
    • Gedankenanstoß Kampfsystem

      Gedankenanstoß Kampfsystem: Muss das Kampfsystem nicht zwangsläufig irgendwann ausgeweitet werden? Man kann nur in den Arenen kämpfen. Die werden jedoch immer stärker bzw...
    • Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration)

      Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration): Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Bin seit gestern dabei und fleissig am spielen. Die Leute schauen mich zwar etwas...
    • Kampfsystem

      Kampfsystem: Hi hab mir auf Umwege jetzt Pokemon Go auf das Iphone geladen, über den australischen Store. An sich macht es mir schon Spaß, Ich bin nur mehr...
    Oben