Kampftermine - Verabredung - Reflektion

Diskutiere Kampftermine - Verabredung - Reflektion im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jemand Lust auf ein paar standard kämpfe ?
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Jemand Lust auf ein paar standard kämpfe ?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich hätte eigentlich immer Lust. Aber nach 20:15 schau ich nur noch selten hier rein. Wir müssen uns was anderes überlegen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich kämpfe zurzeit einfach am liebsten abends, da ich tagsüber einfach andere Sachen machen die mir wichtiger sind oder lieber. Wenn die meisten nicht abends können dann ist das zurzeit so. Sobald meine Klausurphase vorüber ist werd ich auch gucken das ich verstärkt hier mehr präsent bin, zumindest in den PvP threads...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Immer wenn ich abends hier hinein schaue möchte niemand kämpfen :p
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Könnte heute abend anbieten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
etwas unlucky da mich andere schon gefragt haben wegen jungle übungskämpfe :(
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Wenn jemand heute tagsüber Lust zu kämpfen hat einfach anschreiben. Ich schau immer wieder hier rein ;)
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
Ich würde auch gern kämpfen. Aber soweit ich weiß geht das über eine weitere entfernung nur bei hyper und besten freunden oder?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich würde auch gern kämpfen. Aber soweit ich weiß geht das über eine weitere entfernung nur bei hyper und besten freunden oder?
Genau damit du mit anderen über eine Entfernung kämpfen kannst musst du zuerst hyperfreunde werden
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
Ok, danke. Schade, suche noch ein paar leute zum kämpfen.
 

Julinda2704

Stubenhocker
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
10
Hallo hr!

Habe aus dem Forum hier zwar 20 Freunde, die ich aber nicht pers. kenne. Wäre klasse, würde mich mal jemand (natürlich auch jemand, mt dem ich noch nicht befreundet bin, meinen Code btte per PN erfragen) kontaktieren für einen Trainerkampf zur Spezialaufgabe und für zukünftige Kämpfe.

LG
Julinda
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hat jemand Lust auf 3 Kämpfe mit Preview? Gerne auch Motto-Cups.

Einfach melden.
 

DasLuda

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
2
Würde auch Leute suchen mit denen mal Trainer Kämpfe machen könnte einfach adden, bin eigentlich so gut wie immer online und man kann mich herausfordern oder einfach dann per pn Danke!!
8095 8849 7001 wäre der Trainercode!! Habe auch sehr viel Shiny zum tauschen !!
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Hallo hr!

Habe aus dem Forum hier zwar 20 Freunde, die ich aber nicht pers. kenne. Wäre klasse, würde mich mal jemand (natürlich auch jemand, mt dem ich noch nicht befreundet bin, meinen Code btte per PN erfragen) kontaktieren für einen Trainerkampf zur Spezialaufgabe und für zukünftige Kämpfe.

LG
Julinda
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Über 30 Freunde online, null offline. Falls jemand mit "Hummelbrummel78" befreundet ist, würde ich mich über einige Trainerkämpfe für die Spezialforschung freuen. Danke.

LG, Hummelbrummel78
 

Tomosaki14

Schüler
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Hallo!
Ich schreib einfach mal meine “Daten“ hier rein. Weiß nicht, ob ich Hyperfreunde hier habe.
Tomosaki14
Di-Fr 4:00-6:30 und 18:10-20:00
Sa 5:00-6:30 und 13:10-17:00
So,Mo ab 6:00-18:00 (kann sein, dass ich nicht immer erreichbar bin)
Heute morgen hat es geklappt. Und auch noch gewonnen! War aber mehr Glück als können. Mein Gegner hat bestimmt viel mehr Erfahrung als ich (lv40 mein Gegner).
Grüße Sascha!
 
Thema:

Kampftermine - Verabredung - Reflektion

Oben