Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

Diskutiere Kampftraining - gegen tödliche Gegner im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...

Belgarosch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
6
Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort kann man einen Bonus in "Genauigkeit gegen tödliche Gegner" erhalten - ab 100 VGGD Büchern aufwärts.

Lohnt es sich überhaupt, dass aktuell zu setzen? Welches sind denn die "tödliche Gegner"? Ich vermute mal, dabei handelt es sich um die zweite Sparte der Erzwächter, welche bisher noch nicht aufgetaucht ist. Hat hier jemand genauere Infos dazu?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ja, es sind die bisher noch nicht freigeschalteten. Ich behalte meine VGDDK Bücher grade auf Halde, falls die zeitnah rauskommen sollten dann skill ich den Skilltree noch.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
33
GIbt es schon neue Erkenntnisse hier?
Ich schwanke gerade auch beim skillen... 40 rote und 100 Vgddk hätte ich bald genug wieder.
Gefühlt würde ich mir mit den Vgddk aber lieber die Anzahl des effektiven Exstimulo-Tranks erhöhen und die Stärke des Gripsschärfungstrankes.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
39
Die verbesserten Tränke lohnen sich sicher mehr!
Ich hab allerdings schon das Gefühl, dass die Kurse auch für die jetzigen Erzwächter etwas bringen. Mir fehlt nur noch der Letzte und tatsächlich weicht mir Narcissa im Schnitt nur noch einmal pro Begegnung aus und nicht mehr wie am Anfang fast jedes Mal...
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
173
Ja, zuerst die Anzahl der Trankanwendungen, dann die Stärke.

Ich bin mit den Kursen für die Erzwächter fertig. Narzissa weicht aber immer noch im Schnitt einmal pro Begegnung aus.
 
Thema:

Kampftraining - gegen tödliche Gegner

Kampftraining - gegen tödliche Gegner - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

    Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

    Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes: Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.
  • Wizards Unite Neuer Gegenstand

    Wizards Unite Neuer Gegenstand:
  • Ähnliche Themen

    Oben