Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

Diskutiere Kampftraining - gegen tödliche Gegner im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...

Belgarosch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
6
Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort kann man einen Bonus in "Genauigkeit gegen tödliche Gegner" erhalten - ab 100 VGGD Büchern aufwärts.

Lohnt es sich überhaupt, dass aktuell zu setzen? Welches sind denn die "tödliche Gegner"? Ich vermute mal, dabei handelt es sich um die zweite Sparte der Erzwächter, welche bisher noch nicht aufgetaucht ist. Hat hier jemand genauere Infos dazu?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ja, es sind die bisher noch nicht freigeschalteten. Ich behalte meine VGDDK Bücher grade auf Halde, falls die zeitnah rauskommen sollten dann skill ich den Skilltree noch.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
GIbt es schon neue Erkenntnisse hier?
Ich schwanke gerade auch beim skillen... 40 rote und 100 Vgddk hätte ich bald genug wieder.
Gefühlt würde ich mir mit den Vgddk aber lieber die Anzahl des effektiven Exstimulo-Tranks erhöhen und die Stärke des Gripsschärfungstrankes.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Die verbesserten Tränke lohnen sich sicher mehr!
Ich hab allerdings schon das Gefühl, dass die Kurse auch für die jetzigen Erzwächter etwas bringen. Mir fehlt nur noch der Letzte und tatsächlich weicht mir Narcissa im Schnitt nur noch einmal pro Begegnung aus und nicht mehr wie am Anfang fast jedes Mal...
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ja, zuerst die Anzahl der Trankanwendungen, dann die Stärke.

Ich bin mit den Kursen für die Erzwächter fertig. Narzissa weicht aber immer noch im Schnitt einmal pro Begegnung aus.
 
Thema:

Kampftraining - gegen tödliche Gegner

Kampftraining - gegen tödliche Gegner - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
    Oben