Kangama und Icognito verschicken?

Diskutiere Kangama und Icognito verschicken? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich und auch von jedem Buchstaben ein Icognito. Aber was macht ihr mit dem Rest - ab zum Professor - oder macht man das mit den seltenen nicht?

lg
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab bis jetzt zwei Kangamas behalten, und von jedem Incognito-Buchstaben einen. Der Rest ging zum Professor. Ich wüsste nicht, was ich mit vier "o"s anfangen sollte.. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Verschicken.
Ich hab auch alle Legendären verschickt. Nur jeweils eins mit dem besten IV-Wert ist da geblieben. Keine Lust mir meine Pokébox so zuzumüllen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
caypiii schrieb:
Ich hab auch alle Legendären verschickt.
das mache ich nur bei doppelt Candy-Event!
Ich habe meine Legendären alle behalten. In unserer Gruppe haben wir schon über Tausch gesprochen...ich behalte sie alle!

Überzählige Kangama und Icognito gehen zum Prof..
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei den ganzen Sonderbonbons sind mir die paar Bonbons fürs Verschicken der Legendären ziemlich Latte.
Lugia 96% und Zapdos 98% hochgezogen und der Rest wurde vorher verschicktt.
Sternenstaub für ein Zweites jeder Sorte ist für mich zu wertvoll.
Dann lieber ein drittes Despo oder Geowaz mit ü95%
Und es werden weitere Legendäre kommen, wo ich lieber Sternenstaub investieren.
Kangama und Icognito werden ohne Reue verschickt. Braucht kein Mensch...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
So seltenes Zeug schicke ich zum Prof, wenn es doppelt Bonbons gibt.

Bin aus dem letzten Urlaub mit 93 Skaraborn und 60 Corasonn heimgekommen. Kurz danach gab es doppel-Bonbon-Event. Da gingen dann auch gleich noch die schlechten Larvitar und Dratini mit über Bord.
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Ich denke auch, dass diese Pokemon nur die Aufbewahrung verstopfen.
Werde noch bewerten und sie dann, nachdem sie bewusstlos aus der Arena zurück kommen, verschicken.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Klar kann man die Legendären auch bei einem Doppeltbonbon-Event verschicken. Aber so lange warten möchte ich nicht und außerdem bin ich froh, wenn ich die Sonderbonbons irgendwo reinstopfen kann. Die müssen schließlich auch weg.
Und ich finde es ist ein komisches Gefühl, mehrere legendäre Vögel zu haben. Ist ja eigentlich nicht wirklich möglich. Zumindest in den Gameboyspielen war es das nicht.
Auf die Tauschfunktion warte ich erst recht nicht. Finde man sollte seine eigenen Pokémon fangen. Ist doch sonst gar nicht das selbe. Ist auch irgendwie komisch, seine Accountdaten an Leute weiterzugeben, die gerade in Berlin sind, aber gut, ist ein anderes Thema. Würde ich niemals machen.
Ich spiele in erster Linie für mich und ich brauche nicht mehr als einen legendären Vogel. Gepusht habe ich sowieso nur mein Lugia, die anderen werde ich nicht pushen, also brauche ich auch die Bonbons nicht.
Ich pushe ja sowieso nur jeweils ein Pokémon pro Art. Hab gar keinen Bock auf mehrere gemaxte Geowaz. Ich spiele da vielfältiger.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei mir geht es nach Bezeichnung Namen...

Punkt1: Darf bleiben
Alles was bei mir mit einen Namen mit einer 1 am Anfang benannt wird (1 steht für "Kann es mit allem aufnehmen") darf erstmal prinzipiell bleiben.
> Ausnahme... habe ich zuviele von den Viechern entscheide ich danach ob die 1 mit Azendent KP, Angriff oder Verteidung steht, mit dem Multipikator WP und den Haarspalter Moveset ob nicht doch der Professor der bessere Ort ist...

Punkt 2: Hat Nacht in Arena verdient
Alles was nicht mit einer 1 Anfängt aber mindestens 1500 WP mitbringt darf temporär bleiben, erhält als Namen 000... was bedeutet, darf einmal in eine Arena und geht dann als Leiche zum Professor.
> Ausnahme... handelt es sich bei den Vieh um was nettes wie einen Relaxo oder Lapras oder ähnliches darf auch das eine Nacht in eine Arena...
> Ausnahme 2 ... mein Lapras mit 31 WP und mein Relaxo mit 30 WP gebe ich nicht raus auch wenn die Bewertung noch so Schei..e ist

Punkt 3: Alles darunter geht zum Professor
> Ausnahme wenn ich das Vieh noch nicht hatte, darf es zunächst unabhängig von der Bewertung und den WP bleiben, bis ein besseres Vieh da ist, das geht solange bis Punkt 1 erreicht ist

Legendäre bewerte ich nach Punkt 1.

Mein Ziel ist es das ich immer genug Platz habe um 200 Tauben, Ratten und Co. aufzugeben für Glückeirunden. Und das geht noch die knapp nächsten 7,4 Mio. Punkte bei mir so :p
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich schreib hinter jedem Pokemon die IV-Werte und markiere alle guten als Favorit, damit ich sie nicht ausversehen wegschicke.

Grundsätzlich habe ich von jedem Pokemon nur ein einziges, ausnahmen sind besonders seltene (zumindest in meinen Augen, wie z.b. Relaxo oder Lapras, habe auf die über 1/2 bzw 3/4 jahr gewartet...).
Darüber hinaus sammel ich die Pikachus mit ihren verschiedenen Hüten (inkl. der anderen Entwicklungsstufen).

Von den legendären Pokemon habe ich mich noch nicht getrennt, kommt aber auch noch.

Das einzige was ich nicht sammel sind männliche und weibliche Pokemon :D


Bei Kangama und Inkognito habe ich sie alle 2 tage behalten bevor ich die überflüssigen dann weg geschickt habe... braucht man nicht fertig ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also bei uns sind ein paar nach München gefahren, sobald es eine Tausch Funktion geben sollte, geben Sie mir kangama + incognito und ich ihnen Corason :) . Daher heben Sie ein paar auf und Töchterchen +ich behalte die Corason
 
Thema:

Kangama und Icognito verschicken?

Kangama und Icognito verschicken? - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

    Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit: Ungewöhnliche Pokémon Entdeckungen in Europa vorhergesagt Eventdauer: 05.08 bis 21.08 Trainer, Wir haben gehört, dass bereits an diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben