Kanibalismus in Frankfurt

Diskutiere Kanibalismus in Frankfurt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ALso ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Erstens ist es nur ein Spiel und zweitens soll es ja Spaß machen. im Vorgänger Ingress hatten wir...
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
ALso ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Erstens ist es nur ein Spiel und zweitens soll es ja Spaß machen. im Vorgänger Ingress hatten wir immer ein gutes Verhältnis zu unseren Gegenspielern (Es waren nie unsere Feinde). Heute gehen ich manchmal mit Spielern der anderen Farbe meine Runden drehen. Jede Arena, die mir dabei unter die Augen kommt, wir angegriffen. Wenn es meine eigene ist, gut, dann wird sie gelevelt. Wenn es eine der anderen Farben ist, dann wird sie platt gehauen. So läuft das Spiel. Es gibt keine Möglichkeit, eine Arena dauerhaft zu halten. Wenn 5-6 Leute einer anderen Farbe sich zusammen tun können sie jede Arena abreißen. Da Grundproblem ist es die Spieler der eigenen Farbe zu finden, da es keinen Chat, wie bei Ingress gibt und bei der Menge von verschiedenen Chats ist es fast unmöglich andere Spieler aus der Gegend zu finden, wenn man ihnen nicht zufällig über den Weg läuft.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@S1rChr0m3 :
Wurdest du jetzt im November gebannt?
Oder einfach erst jetzt wieder angefangen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Mir ist so ein "Rauswerfen" auch schon mal passiert - ich konnte quasi dabei zugucken wie ich von Tag zu Tag vom zweitobersten Platz in einer 10er-Arena nach unten durchgereicht wurde und letztendlich rausflog. Als ich am nächsten Tag das wieder beobachtete - nur ein Spieler steht da, Arena wird angegriffen, nur das unterste blaue Pokemon fliegt raus, Arena wird gleich wieder hochgelevelt - ja, da war ich dann auch mal kurz unfair, hab um die Ecke gewartet bis der ergaunerte Platz frei war und - *schnapp*. :whistling:

Klar hatte ich mich geärgert, dass ich vorher auf so einem Weg rausgedrängelt wurde, aber nur weil ich vorher ein paar Tage bequem drin saß und jeden Tag meine Münzen kassieren konnte, ist es ja noch lange nicht "meine" Arena auf die ich einen Besitzanspruch habe.

Im Prinzip finde ich das Spiel nach dem Update nun fairer und ausgeglichener, die 10er-Arenen sind hier fast alle verschwunden, wechseln nun jeden Tag mehrfach die Farbe, wenn ich meine Münzen haben möchte, muss ich nun wieder was dafür tun. :D Und diejenigen, die das mit den Doppelaccounts bzw dem sich zu zweit Plätze freiboxen praktiziert haben, können sich die "Mühe" nun sparen.

Aber solche Aussagen wie Leute anpöbeln, Schläge androhen etc finde ich auch daneben - auch für mich ist es nach wie vor nur ein Spiel. Und da hat man mal Pech und mal Glück.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Tsuki schrieb:
Mir ist so ein "Rauswerfen" auch schon mal passiert - ich konnte quasi dabei zugucken wie ich von Tag zu Tag vom zweitobersten Platz in einer 10er-Arena nach unten durchgereicht wurde und letztendlich rausflog. Als ich am nächsten Tag das wieder beobachtete - nur ein Spieler steht da, Arena wird angegriffen, nur das unterste blaue Pokemon fliegt raus, Arena wird gleich wieder hochgelevelt - ja, da war ich dann auch mal kurz unfair, hab um die Ecke gewartet bis der ergaunerte Platz frei war und - *schnapp*. :whistling:

Klar hatte ich mich geärgert, dass ich vorher auf so einem Weg rausgedrängelt wurde, aber nur weil ich vorher ein paar Tage bequem drin saß und jeden Tag meine Münzen kassieren konnte, ist es ja noch lange nicht "meine" Arena auf die ich einen Besitzanspruch habe.

Im Prinzip finde ich das Spiel nach dem Update nun fairer und ausgeglichener, die 10er-Arenen sind hier fast alle verschwunden, wechseln nun jeden Tag mehrfach die Farbe, wenn ich meine Münzen haben möchte, muss ich nun wieder was dafür tun. :D Und diejenigen, die das mit den Doppelaccounts bzw dem sich zu zweit Plätze freiboxen praktiziert haben, können sich die "Mühe" nun sparen.

Aber solche Aussagen wie Leute anpöbeln, Schläge androhen etc finde ich auch daneben - auch für mich ist es nach wie vor nur ein Spiel. Und da hat man mal Pech und mal Glück.
*unterschreib*

Wobei ich finde, dass es schon ein paar Anreize und Belohnungen für Spieler auf hohem Level geben sollte. Vielleicht "goldene Arenen", wo man unter Level 30 keine Chance hat oder so.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
@HeedingtheHelix
Ja, wurde letzten Montag ohne Angabe von Gründen gebannt. Zu der Zeit war die Wallanlage in Frankfurt noch das Paradies. (Machollos, Sichlors, Glumandas, Magmars und ein Paar Schiggys). Ich war von Freitag mittag bis Sonntag Abend ca.30 Stunden unterwegs und habe ca. 1500 Pokemon gefangen. Durch die vielen Kilometer hatte ich genug Bonbons um mein Dragoran auf 2962WP hochzuleveln. Dieses habe ich am Montag auf der Arbeit in unsere Arbeitsarena gesteckt (Ist immer noch drin) und als ich nach Feierabend wieder spielen wollte, hatte ich die Meldung das mein Konto gesperrt wurde wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingen. Bisher keine Reaktion von Niantic und es wird wahrscheinlich auch keine kommen. Also musste ich von vorne anfangen. Allerdings vermisse ich meine 3 Relaxos > 2000WP, meine 4 Aquanas > 2200WP und natürlich mein Dragoran (2962WP).
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@S1rChr0m3 :
Hast du auch Geld in Spiel reingesteckt ? , falls ja dann dagegen Kämpfen
 

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Ich möchte mich im Namen meiner Frau ganz herzlich bei Ghur**** bedanken !
Sie, in unserer Hausarena auf dem letzten Platz sitzend, wurde vorhin rausgespielt.
Aber oh Wunder, die Arena legt schon wieder zu.....
Ihr Lapras mit nun über 250 WP mehr sitzt jetzt auf dem zweiten Platz :)

:saint:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Pekomon69 schrieb:
Aber oh Wunder, die Arena legt schon wieder zu.....
Ihr Lapras mit nun über 250 WP mehr sitzt jetzt auf dem zweiten Platz :)

:saint:
ab da habs ich nicht verstanden ?(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Ich würde mal sagen, sie hat es genauso gemacht wie ich auch schon mal, siehe oben. Schnapp. :D :whistling: :saint:
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
S1rChr0m3 schrieb:
@HeedingtheHelix
Ja, wurde letzten Montag ohne Angabe von Gründen gebannt. Zu der Zeit war die Wallanlage in Frankfurt noch das Paradies. (Machollos, Sichlors, Glumandas, Magmars und ein Paar Schiggys). Ich war von Freitag mittag bis Sonntag Abend ca.30 Stunden unterwegs und habe ca. 1500 Pokemon gefangen. Durch die vielen Kilometer hatte ich genug Bonbons um mein Dragoran auf 2962WP hochzuleveln. Dieses habe ich am Montag auf der Arbeit in unsere Arbeitsarena gesteckt (Ist immer noch drin) und als ich nach Feierabend wieder spielen wollte, hatte ich die Meldung das mein Konto gesperrt wurde wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingen. Bisher keine Reaktion von Niantic und es wird wahrscheinlich auch keine kommen. Also musste ich von vorne anfangen. Allerdings vermisse ich meine 3 Relaxos > 2000WP, meine 4 Aquanas > 2200WP und natürlich mein Dragoran (2962WP).
Hallo Ronny (UX)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Finde das grundsätzlich ein NoGo und verstehe nicht, wieso man da noch drüber diskutieren muss. Schlimm genug, dass es so viele praktizieren.
 

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
quan chi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Aber oh Wunder, die Arena legt schon wieder zu.....
Ihr Lapras mit nun über 250 WP mehr sitzt jetzt auf dem zweiten Platz :)

:saint:
ab da habs ich nicht verstanden ?(
einer kam um einen raus zu schiessen damit er esich selbst reinsetzen kann.
ich konnte das vorhaben durch das wieder reinsnipern meiner frau vereiteln.
null arbeit unserer seits, ihr platzt klar verbessert :)

PS: eben war Treibtsbunt an der arena, wieder einer raus, er rein....
MEINGOTT, BRAUCHT MAN 30 ARENEN ???
 

Dermeganaiseboi

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
3
Pekomon69 schrieb:
quan chi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Aber oh Wunder, die Arena legt schon wieder zu.....
Ihr Lapras mit nun über 250 WP mehr sitzt jetzt auf dem zweiten Platz :)

:saint:
ab da habs ich nicht verstanden ?(
einer kam um einen raus zu schiessen damit er esich selbst reinsetzen kann.ich konnte das vorhaben durch das wieder reinsnipern meiner frau vereiteln.
null arbeit unserer seits, ihr platzt klar verbessert :)

PS: eben war Treibtsbunt an der arena, wieder einer raus, er rein....
MEINGOTT, BRAUCHT MAN 30 ARENEN ???
Keine Sorge :)
Die Arena haue ich bald runter, bekommt dann eine schönere Farbe ;)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Pekomon69 schrieb:
quan chi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Aber oh Wunder, die Arena legt schon wieder zu.....
Ihr Lapras mit nun über 250 WP mehr sitzt jetzt auf dem zweiten Platz :)

:saint:
ab da habs ich nicht verstanden ?(
einer kam um einen raus zu schiessen damit er esich selbst reinsetzen kann.ich konnte das vorhaben durch das wieder reinsnipern meiner frau vereiteln.
null arbeit unserer seits, ihr platzt klar verbessert :)
das hast du gut gemacht!
ich snipe mich auch gerne rein :)
 
Thema:

Kanibalismus in Frankfurt

Kanibalismus in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

    PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
  • Frankfurt Team

    Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
  • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

    Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
  • Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

      Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
    • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

      PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
    • Frankfurt Team

      Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
    • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

      Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
    • Grüße aus Frankfurt

      Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
    Oben