Kanibalismus in Frankfurt

Diskutiere Kanibalismus in Frankfurt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es ist wirklich zum kotzen ! in meinem Team gibt es immer mehr Spieler hier, die mit einem Dummi den untersten der eigenen Arena rauskicken, dann...

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Es ist wirklich zum kotzen !
in meinem Team gibt es immer mehr Spieler hier,
die mit einem Dummi den untersten der eigenen Arena rauskicken, dann hochspielen
und sich selbst reinsetzen. Könnte hier ne Liste mit 7 Nicks posten.
Ich hoffe, dass ich live keinen erwische.....
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Nicht nur in frankfurt :D
Hier in dem thread wird auch schon darüber diskutiert.
Kann jedem nur empfehlen es zu vermeiden (soferm es möglich ist) nicht am unteren ende der hirachiestufe von arenen zu stehen!

Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!

Kenne auch trainer von anderen teamfarben und die helfen sich auch gegenseitig!
Nicht jeder der in deinem team ist, ist automatisch dein freund.
Und nicht jeder der von anderen teams ist, ist dein feind.

Gruss
Hannibal lecter
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das kommt noch vor dem reinsnipen auf freigespielte Plätze.

Ist so ein bissl der Voll Ego Tripp , mein Erfolg ist das wichtigste.

So Nasen können ja von mir aus Team Rocket bilden wäre doch mal was.

Jedenfalls bräuchte ich sowas nicht im Team
Wenn ich so einen erwische vergesse ich meine gute Erziehung.

Auch wenn ich jetzt einen auf die Mütze kriege , wenn ich Beweise dafür hätte
(mal doof stellen "was machst denn da")
dann würde ich die melden.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Pekomon69 schrieb:
Es ist wirklich zum kotzen !
in meinem Team gibt es immer mehr Spieler hier,
die mit einem Dummi den untersten der eigenen Arena rauskicken, dann hochspielen
und sich selbst reinsetzen. Könnte hier ne Liste mit 7 Nicks posten.
Ich hoffe, dass ich live keinen erwische....Ha
Hatte erst Mitleid, dann aber hab ich gesehen du bist ja Team Blau :D
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich finde es ja traurig wie die ganzen Moralapostel hier ausrasten, wenn sich Spieler einen Zweitaccount erarbeiten um eine neue Strategie zu fahren, die effektiv ist und den Wettbewerb fördert, wenn auch nicht grade die feine englische Art, gleichzeitig aber sagen, sie würden solche Spieler melden, also in Kauf nehmen, dass die monatelange, liebevoll aufgebaute Arbeit mit einem Schlag wegen Neid und Missgunst vernichtet wird. (Zum Glück ist es ja nicht so einfach :rolleyes: )

Anstatt einfach zu akzeptieren, dass es schlau ist und eine neue Variante um das Spielsystem von Niantic zu seinen Gunsten auszuhebeln und deshalb auf den Zug aufzuspringen...

Spiele sind immer auch Wettbewerb, also muss man Wege finden wie man der allerbeste sein kann, das ist ein natürlicher Prozess und nicht verwerflich.

Und Zweitaccount und Cheats à la GPS-Fake und Botten kann man nun wirklich nicht ernsthaft miteinander vergleichen 8o ?(
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Bin in einer 10er Arena seit gefühlten 2 Monaten. Habe mit meinem 2090er Relaxo ganz oben gestanden. Heute bin ich nur noch vorletzter. Das bedeutet doch auch das die Arena immer stärker wird. Wenn ich da rausfliege, werde ich einen blauen oder gelben Freund fragen ob er mich wieder reinspielt. Das ist doch nicht verwerflich, alle anderen die ich kenne machen das doch genauso.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wir sind halt alle eher gary als ash
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RioReiser1308 schrieb:
Das ist doch nicht verwerflich, alle anderen die ich kenne machen das doch genauso.
Nur weil es noch weitere Ärsche gibt, heißt das nicht, dass man selbst kein Arsch ist! :thumbdown:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich weiß in dieser Angelegenheit auch nicht so recht, was ich davon halten soll: Mir ist so ein rauswerfen bisher noch nicht passiert und ich habe auch keinen Zweitaccount um mir selbst noch freie Plätze zu erarbeiten.

Ich denke halt nur, dass das auf lange Zeit eher nicht förderlich für eine Art Teamzusammenhalt ist. Gut, das ist bisher auch nicht wirklich nötig aber ich könnte mir vorstellen, dass Beschwerden bei Niantic in der Richtung dazu führen, dass weiterhin an den Arenen rumgebastelt wird um dieses "Feature" zu unterbinden und wer weiß wie das ausgeht. Die letzte Arenaänderung war ja auch eher ein Fall von Verschlimmbesserung.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
solange das nicht auf einem handy erfolgt, ist das für niantic nicht nachvollziehbar.
aktuell sind sie es halt selbst schuld wenn sie das arena system so aufbauen. dann ist klar, dass das viele leute aufs maximum exploiten.
 

M0nkey

Guest
Also unfair finde ich es z.B., dass man sich initial und damit auch endgültig für eine Farbe entscheiden muss und wenn diese in der eigenen Umgebung überhaupt nicht verbreitet ist, man aber Mal so dermaßen das Nachsehen hat. Nintantic selbst ist unfair und von daher finde ich es nicht verwerflich, wenn Man als benachteiligter Spieler solche Optionen sucht. Wenn das Spiel gut ausbalanziert wäre, müsste man so etwas nicht tun. ich sehe die Schuld dafür bei Niantic, die Spieler knan ich verstehen.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Wie lächerlich... Also würden hier einige Schläge androhen? Spinnt Ihr? Also bei mir gibt es n paar Leute die n zweit handy haben und sich so Platz in der Arena erkämpfen... Sollen die doch machen, weiiiiiiiil, es ist ein Spiel! Es geht nicht um Leben und Tod..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
Das ist doch nicht verwerflich, alle anderen die ich kenne machen das doch genauso.
Nur weil es noch weitere Ärsche gibt, heißt das nicht, dass man selbst kein Arsch ist! :thumbdown:
Treffer!

... und diese ausgesprochen unfair-egomanischen Betrügermethoden sind leider auch genau einer der Gründe, weshalb die Ninis' mit dem Update leider so radikal gegensteuern mussten. Schade, so kann man sich das Spiel selbst sabotieren. Wenn das nicht fruchtet bzw. die Cheater nicht zur Einsicht bringt, dann bin ich mal auf das nächste überzogene Reaktions"update" gespannt. Danke, gut gemacht!
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
M0nkey schrieb:
Also unfair finde ich es z.B., dass man sich initial und damit auch endgültig für eine Farbe entscheiden muss und wenn diese in der eigenen Umgebung überhaupt nicht verbreitet ist, man aber Mal so dermaßen das Nachsehen hat. Nintantic selbst ist unfair und von daher finde ich es nicht verwerflich, wenn Man als benachteiligter Spieler solche Optionen sucht. Wenn das Spiel gut ausbalanziert wäre, müsste man so etwas nicht tun. ich sehe die Schuld dafür bei Niantic, die Spieler knan ich verstehen.
Klar dass Niantic Spiel unfair macht wei es kann nich sein dass eine mit 31 PK fäng mit 1800 und eine mit 29 nur 123 , genauso mit Eier , der hat 5 Lapras und andere 5 Rossanas , Training und Kämpfe nicht ausgewogen .
Es müssen mehr Arenen her und mann muss wissen wie viele Prestige gibts bei kämpfen
 

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
tja, der tenor ist ja eindeutig :)
dann mach ich mir auch weiter keine gedanken
und schlage mit den gleichen mitteln zurück.
ALLERDINGS wirklich assig ist es, sein eigenes team bei einem stand
von 42xxx zu schwächen und sich dann reinzusetzen anstatt hoch zu leveln !!
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
Das ist doch nicht verwerflich, alle anderen die ich kenne machen das doch genauso.
Nur weil es noch weitere Ärsche gibt, heißt das nicht, dass man selbst kein Arsch ist! :thumbdown:
Treffer!
Wohl eher ein Schuss in den Ofen.

Leute die mit Schlägen drohen, andere als Arschlöcher bezeichnen...Wenn das die Leute sind die das asozial finden, na dann muss man sich ja keine Gedanken machen, dass man irgendwas falsch macht
Dann sind diese Aussagen für mich nur ein Häufchen :kabuto wert. :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Es geht nicht um Schläge, sondern um die vorgenommene Einordnung der genannten Spielart als Betrug, Schummeln und Cheaten. Als unfair den ehrlichen Spielern gegenüber!
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Die ganzen Scanner sind auch Cheating, aber 3/4 der Spieler benutzen sie.

Und fair wird das Spiel eh nie sein:
Diejenigen die Geld einsetzen können/wollen haben einen Vorteil
Diejenigen die in Städten wohnen mit massig Modulen und Pokemondichte haben einen Vorteil
Diejenigen mit mehr Freizeit haben Vorteile.

Wer keine Vorteile hat muss erfinderisch werden.

Und ob ich mir jetzt jmd. aus einem gegnerischen Team suche und mit ihm ein Bündnis schließe oder mir einen zweiten Account aufbaue - Wo ist da der Unterschied?
In vielen Strategiespielen schließt man häufig neue Koalitionen um Vorteile zu haben - Das ist nunmal Teil eines Spiels!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
in vielen spielen ist das spielen mit zweitaccounts schlicht verboten.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hier rumheulen und sich nebenan Tipps holen wie man besser Pokemon scannt. Über euch kann ich nur lachen!
 
Thema:

Kanibalismus in Frankfurt

Kanibalismus in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

    PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
  • Frankfurt Team

    Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
  • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

    Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
  • Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

      Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
    • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

      PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
    • Frankfurt Team

      Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
    • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

      Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
    • Grüße aus Frankfurt

      Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
    Oben