Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

Diskutiere Kann Dragoran nicht in die Arena setzen. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...

L4don

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
3
Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht bekannt. So hab ich jetzt endlich mein Dratini von 2016 mit vielen gelaufenen km zum Dragoran entwickeln können, musste aber feststellen das ich ihn nicht in die leere Arena stellen kann. Er ist doch nicht legendär und ich hab schon andere gesehen. Ein googeln hat mir hier auch nicht geholfen, ich hoffe also das ihr mir hier helfen könnt.

Mfg
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
War schon ein Dragoran drinnen? Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ist er durchgestrichen?
 

L4don

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
3
Nein es war noch kein dragoran drin, besser gesagt hab ich die Arena frisch eingenommen. Das er nicht 100% geheilt war kann sein, hatte aber schon andere die nicht volle KP hatten rein.

Wo durchgestrichen? Ich sehe ihn einfach nicht in der Auswahl Liste. So wie Lavados was ja bei ihm normal ist.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
wenn du dir deine pokemon anchaust (also nicht bei der arena auswahl)und er durchgestrichen ist kann es sein das man ihn auch nicht in die arena setzen kann(100% bin ich mir nicht sicher hatte das vergnügen nie)
diesen strich kann man nicht übersehen er geht über das ganze pokemon
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
An der Stelle wenn du das Pokémon auswählen kannst, kannst du auch rechts oben nach dem Pokémon suchen. Dann solltest du es anklicken können und falls es nicht funktioniert, sollte dir eine Meldung angezeigt werden, warum du das Pokémon nicht in die Arena setzen kannst.

Was natürlich auch sein kann, dass es schon in einer anderen Arena sitzt :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Du kannst nur komplett geheilte Pokemon reinstellen... Wenn die nicht geheilt sind, können sie nicht reingestellt werden. Ging noch nie.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Da ist die Antwort. Volle KP dann kannst du reinsetzen.
 

L4don

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
3
Ja natürlich ein dummer Fehler von Mir, es haben 3 kp gefehlt, die hab ich an der leiste nicht erkannt. Ist mir tatsächlich 2 mal passiert deshalb hab ich daran nicht gedacht. Danke euch für die nette Hilfe.
 
Thema:

Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

Kann Dragoran nicht in die Arena setzen. - Ähnliche Themen

  • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

    Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
  • Pkmn Analyse Dragoran

    Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
  • Dragoran Orkan/Wutanfall

    Dragoran Orkan/Wutanfall: Hey Leute Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in...
  • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

    Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
  • #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!

    #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!: https://youtu.be/Sk1fvytbB3Y 2:31 (In)Effektivitäten 4:32 Streitthema Movesets 6:13 Wieso die Movesets 'Wurscht' sind ^^ 8:44 Dragoran Kontern
  • Ähnliche Themen

    • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

      Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
    • Pkmn Analyse Dragoran

      Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
    • Dragoran Orkan/Wutanfall

      Dragoran Orkan/Wutanfall: Hey Leute Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in...
    • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

      Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
    • #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!

      #PokeCheck: DRAGORAN - Was man über Dragoran wissen sollte!: https://youtu.be/Sk1fvytbB3Y 2:31 (In)Effektivitäten 4:32 Streitthema Movesets 6:13 Wieso die Movesets 'Wurscht' sind ^^ 8:44 Dragoran Kontern
    Oben