Kann in der Arena nicht kämpfen

Diskutiere Kann in der Arena nicht kämpfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich kann in letzter Zeit keine Arena mehr betreten. Sobald ich den Kampfbutton betätige erscheint nur eine leere Arena und das Spiel bleibt...

Coco0001

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1
Hallo! Ich kann in letzter Zeit keine Arena mehr betreten. Sobald ich den Kampfbutton betätige erscheint nur eine leere Arena und das Spiel bleibt hängen. Kann man dagegen was tun?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ausreichend Netz vorhanden? (Limit aufgebraucht?)
Handy neustart versucht?
Spiel deinstalliert und wieder installiert?
Handy Update vorhanden / gemacht?

Das sind die ersten Punkte die man abarbeiten sollte
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Hi,

genau DAS Prob haben mein Freund und ich auch! Wir haben drei Arenen eingenommen, bei der vierten (Level 9) blieb alles hängen, bei uns beiden. Anzeige: Fehler!
Und das ist immer wieder nur bei dieser einen Arena! Alle anderen sind unproblematisch.

Was issn das, was issn das...

null Plan!
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
oKamiKatzeo schrieb:
Hi,

genau DAS Prob haben mein Freund und ich auch! Wir haben drei Arenen eingenommen, bei der vierten (Level 9) blieb alles hängen, bei uns beiden. Anzeige: Fehler!
Und das ist immer wieder nur bei dieser einen Arena! Alle anderen sind unproblematisch.

Was issn das, was issn das...

null Plan!
Diesen Arena-Bug hatte ich auch schon. Soll sich beheben lassen, indem man bei einer anderen Arena kämpft und dann wieder zurück zu der mit dem Fehler geht. Bei mir ging es einen Tag später wieder, ob ich da zwischendurch irgendwo gekämpft habe, weiß ich nicht mehr... der Bug soll auftreten, wenn das GPS beim Kämpfen wegdriftet oder wenn ein anderes Monster während des Kämpfens in die Arena dazugestellt wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht, mit GPS-Drift hätte man als Entwickler rechnen können müssen und dass noch ein Monster dazugekommen ist, hatte ich einmal und das hat den Fehler nicht ausgelöst.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Cottaer2 schrieb:
oKamiKatzeo schrieb:
Hi,

genau DAS Prob haben mein Freund und ich auch! Wir haben drei Arenen eingenommen, bei der vierten (Level 9) blieb alles hängen, bei uns beiden. Anzeige: Fehler!
Und das ist immer wieder nur bei dieser einen Arena! Alle anderen sind unproblematisch.

Was issn das, was issn das...

null Plan!
Diesen Arena-Bug hatte ich auch schon. Soll sich beheben lassen, indem man bei einer anderen Arena kämpft und dann wieder zurück zu der mit dem Fehler geht. Bei mir ging es einen Tag später wieder, ob ich da zwischendurch irgendwo gekämpft habe, weiß ich nicht mehr... der Bug soll auftreten, wenn das GPS beim Kämpfen wegdriftet oder wenn ein anderes Monster während des Kämpfens in die Arena dazugestellt wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht, mit GPS-Drift hätte man als Entwickler rechnen können müssen und dass noch ein Monster dazugekommen ist, hatte ich einmal und das hat den Fehler nicht ausgelöst.
Mit dem dazustellen bzw. Leveln kann ich bestätigen. Genau dann tritt der Fehler auf. Eigentlich klar, wenn man von einer Datenbank ausgeht.
Das mit dem beheben, kann ich aber auch so bestätigen, klappt aber nicht immer 100%ig, dann muss man leider ein paar Minuten länger warten. Wir haben hier in der Gegend ne menge Cheater/fakeGPSler , da passiert das dann häufiger.
Aber auch wenn nicht geschummelt wird, und jemand nur mal nicht gesehen wird, bleibt der Fehler genau wie beschriebn.
 

Anhänge

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Mist sowas... Diese Arena macht immer noch auf blöd! Das erste pokemon kann ich fighten, danach immer nach drm GO die Meldung "Fehler" und man ist raus. Neustart usw. funzt nicht! Narfnarfnarf!!!
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Ich denke es liegt daran, dass auf dieser Arena ein Cheat verwendet wurde. Vllt hat jmd statt pokemon ein Ei platziert?
Wir können diese Arena (L 9) nur bis L 5 runter fighten. Einer von uns hat aber trotzdem immer die Meldung "Fehler" wenn es in die 3. Runde geht. Oder da wohnt wer, der sich sofort wenn wir "nachladen" müssen, eincheckt.... keine Ahnung!
 
Thema:

Kann in der Arena nicht kämpfen

Kann in der Arena nicht kämpfen - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben