Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?

Diskutiere Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird beides zutreffen. Meiner Meinung nach lohnt es sich das Evoli zu entwickeln, wenn du ein Flamara willst, schau mal hier. Und ja es werden...

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
kaos schrieb:
Bin jetzt Level 14 und hab ein Evoli WP 342, in dieser liste ist das flamara ja eins von den besseren. Macht es Sinn das dann zu entwickeln oder werden mir da noch bessere Evolis über den Weg laufen?
Wird beides zutreffen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich das Evoli zu entwickeln, wenn du ein Flamara willst, schau mal hier.
Und ja es werden beinahe immer stärkere Evoli über deinen Weg laufen, aber du brauchst ja auch gute Pokémon um Arena's einzunehmen und länger zu behalten, das gibt wiederum Goldmünzen welche dir auch später helfen (Grösserer Rucksack, etc.)
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Johnny schrieb:
Und wenn ich jetzt z.b. 2 Traumatos zu Hypnos entwickel und das eine Traumato hatte vorher nur WP 25 das andere
150 ist das mit 150 wenn es zu Hypno wird auf jeden Fall stärker (WP) aber beide haben das gleiche Potenzial nach oben (WP)... RICHTIG???

Also hängt alles nur von meinem Trainerlevel ab wie hoch das Potenzial für alle Hypnos egal welcher Herkunft ist... RICHTIG???
Hm, lest mal hier Tipp No 30:
http://www.blickamabend.ch/news/so-wirst-du-zum-experten-50-tipps-fuer-pokemon-go-id5262141.html
Da wird nämlich genau das Gegenteil behauptet. Konnte das schon jemand von euch ausprobieren?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
SamsungGO schrieb:
RangIconNameKPAngr.Vert.Summe
1Mewtu212284202698
2Relaxo320180180680
3Dragoran182250212644
4Mew200220220640
5Lapras260186190636
6Arktos180198242620
7Lavados180242194616
8Aquana260186168614
9Zapdos180232194606
10Chaneira5004060600
11Arkani180230180590
12Kokowei190232164586
13Sleimok210180188578
14Garados190192196578
15Lahmus190184198572
16Turtok158186222566
17Quappo180180202562
18Bisaflor160198200558
19Machomei180198180558
20Knuddeluff280168108556
21Nidoqueen180184190554
22Glurak156212182550
23Pixi190178178546
24Flamara130238178546
25Giflor150202190542

Eine Liste von http://pokefans.net/pokedex/pokemon/mewtu
Schön ja... Aber seit wann haben die pokemon hier Angriff umd Verteidigung.Das die das irgendwie imaginär haben ist mir klar aber das wird doch niergendswo angezeigt also wo haben sie sich die Werte hergesagugt
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
OfflineVIP schrieb:
Hm, lest mal hier Tipp No 30:
http://www.blickamabend.ch/news/so-wirst-du-zum-experten-50-tipps-fuer-pokemon-go-id5262141.html
Da wird nämlich genau das Gegenteil behauptet. Konnte das schon jemand von euch ausprobieren?
Mhm naja mal so hingestellt nachgewiesen ist ja daran auch nicht soviel die Hälfte sind auch nur Vermutungen und Erfahrungen.:)

Ich finde aber den Punkt total interessant :
11. Angeblich erscheinen (seltene) Pokémon häufiger an Orten, wo viele mobile Daten verbraucht werden.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Das Gefühl hab ich aber auch, jedenfalls da wo mehr Trainer/Leute sind sind mehr und bessere Pokemon
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tealkfreek schrieb:
Das Gefühl hab ich aber auch, jedenfalls da wo mehr Trainer/Leute sind sind mehr und bessere Pokemon
Ernsthaft ? Kann das garnicht so beurteilen bei uns ist ja wie gesagt ne Kleinstadt. Da kommt mal nen Entoron oder Onix mal nen smogon seltener weiße auf den Radar.Natürlich nicht gefangen xD
Aber wo ich mal in halle war wo ja wesentlich mehr Leute spielen auf einen Fleck gab es zwar mehr pokemon aber eher die Standart pokemon.Hast du da so große andere Erfahrungen gemacht ?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also wenn ich hier am Land rum laufe kommt nix, wenn es in dem Dorf oder der Stadt nen Pokestop oder Arena gibt dann villeicht alle stunde mal eins. In regensburg bekomm ich alle paar minuten eins
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
kaos schrieb:
Ab welchem Trainer Level und Pokemon WP level lohnt es sich denn mal eins zu entwickeln (also mit 50 Bonbons) und zu pushen mit Staub?

Bin jetzt Level 14 und hab ein Evoli WP 342, in dieser liste ist das flamara ja eins von den besseren. Macht es Sinn das dann zu entwickeln oder werden mir da noch bessere Evolis über den Weg laufen?


Lg
Entwickeln lohnt sich immer! Gibt ordentlich EP, du erhältst ein Pokemon, dass du noch nicht hast und bist auch stärker aufgestellt.

Wenn du ein starkes Pokemon willst, würde ich dir eher zu Aquana (Platz 8, wenn du di legendären abziehst sogar Platz 3) raten. :p Die ist die stärkste Entwicklung. Wie du die Entwicklung beeinflussen kannst, hier: Evoli Entwicklung forcen

Ansonsten, mein stärkstes Evoli hatte glaube ich 500 WP (oder so) Generell gilt, du kannst jedes Pokemon annähernd gleich stark machen, ist nur mit höherem Ressourcenverbrauch verbunden. :p
 
Thema:

Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?

Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben