Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?

Diskutiere Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, also hab mich jetzt durch alles Threads zum Thema WP, KP, Größe und Attacken durchgelesen und hab nur noch 3 abschließende Fragen mit...

Johnny

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Servus,

also hab mich jetzt durch alles Threads zum Thema WP, KP, Größe und Attacken durchgelesen und hab nur noch 3 abschließende Fragen mit denen denke ich alle Fragen zu diesem Thema in einem Thread endgültig beantwortet sind. Antwortet, wenn es jeweils stimmt was ich sage, einfach mit einem RICHTIG.
Wenn es nicht stimmt, antwortet bitte mit einem FALSCH und einer Begründung dafür.

Also wenn ich jetzt z.b. ein Traumato zu Hypno entwickel spielen KP,WP, Attacken und Größe bei Traumato absolut keine Rolle was aus meinem Hypno wird (also was es für Attacken beherrscht und wie groß es wird)...RICHTIG???

Und wenn ich jetzt z.b. 2 Traumatos zu Hypnos entwickel und das eine Traumato hatte vorher nur WP 25 das andere
150 ist das mit 150 wenn es zu Hypno wird auf jeden Fall stärker (WP) aber beide haben das gleiche Potenzial nach oben (WP)... RICHTIG???

Also hängt alles nur von meinem Trainerlevel ab wie hoch das Potenzial für alle Hypnos egal welcher Herkunft ist... RICHTIG???
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Jup, alles richtig. :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Der erste Mensch der mal mit denkt und mal ne richtige frage/theorie/Vermutung Preis gibt xD aber ja soweit ist es richtig zu der Frage :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Powl

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
8
Wie wäre es eigentlich wenn wir mal eine Tabelle aufstellen, in der wir festhalten welches Pokemon welchen Trainerlevel Multiplikator hat?

Ich meine damit, dass die max. WP eines Pokemon ja einzig und allein von dem Pokemon an sich und dem Trainerlevel abhängen. So kann z.B. ein Taubsi bei Trainerlevel 10 maximal 200 WP haben. ein Hornliu bei Trainerlevel 10 maximal 150 WP (Reine Beispielwerte).

Nun hätte also ein Taubsi einen Trainerlevel Multiplikator von 20 und ein Hornliu von 15.

Dementsprechend wäre es ja schon cool zu wissen welches Pokemon das stärkste ist bzw welches Pokemon sich lohnt mit Staub zu verbessern und welches eher nicht. Denn das Pokemon mit dem größten Trainerlevel multiplikator wäre das Stärkste Pokemon im Spiel.

Dazu sollte man Bei jedem Pokemon einmal bei verschiedenen Trainerleveln schauen wie seine maximalen WP bei voller Aufwertung sind und ob es irgendwelche zusammenhänge gibt
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
haben wir bereits
 

Powl

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
8
Blutkiesel schrieb:
haben wir bereits
Ich kenne nur die Tabelle wo steht, welches Pokemon sich mit welchem Faktor weiterentwickelt. aber nicht welches Pokemon welchen max WP wert haben kann bei bestimmten Trainerleveln. Wo gibt es denn diese Tabelle?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
@Powl

Das war auch mein Gedanken bei einem anderen Thema. Generell kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen, wenn du zwei Pokemon hast und denkst - beide könnten gleich gut sein und sind bereits beide in der Endstufe - mach einfach bei beiden ein Power-Up, das Pokemon, dass einen höheren WP-Anstieg hat, kann am Ende eine höhere WP erreichen. (Ich kann dir das nur bestätigen. :p)
 

Powl

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
8
ElTuffso schrieb:
@Powl

Das war auch mein Gedanken bei einem anderen Thema. Generell kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen, wenn du zwei Pokemon hast und denkst - beide könnten gleich gut sein und sind bereits beide in der Endstufe - mach einfach bei beiden ein Power-Up, das Pokemon, dass einen höheren WP-Anstieg hat, kann am Ende eine höhere WP erreichen. (Ich kann dir das nur bestätigen. :p)
sowas in der Art hab ich mir fast gedacht :D aber wäre es nicht gut zu wissen, welches pokemon genau wie stark werden kann? dann müsste man es nicht immer mit dem WP anstieg testen. Aber du hast recht das wäre schonmal ein guter weg es zu testen.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Powl schrieb:
ElTuffso schrieb:
@Powl

Das war auch mein Gedanken bei einem anderen Thema. Generell kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen, wenn du zwei Pokemon hast und denkst - beide könnten gleich gut sein und sind bereits beide in der Endstufe - mach einfach bei beiden ein Power-Up, das Pokemon, dass einen höheren WP-Anstieg hat, kann am Ende eine höhere WP erreichen. (Ich kann dir das nur bestätigen. :p)
sowas in der Art hab ich mir fast gedacht :D aber wäre es nicht gut zu wissen, welches pokemon genau wie stark werden kann? dann müsste man es nicht immer mit dem WP anstieg testen. Aber du hast recht das wäre schonmal ein guter weg es zu testen.
Ja, hatte es hier probiert anzustoßen: Theorie über Pokemon-Stärke
Aber es kam nicht wirklich ein Widerhall aus dem Forum. :p Das gegensprechende Argument, dass der WP-Zuwachs bei einem Lvl.5-Trainer viel geringer beim gleichen Pokemon als bei einem 21-Lvl.-Trainer ist. Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich weiß dass so genau, weil ich mit meinem Freund nach meinem 1. Level-Up bei meinem Hypno so stolz gesagt hatte, dass ich 30 WP plus habe. Und genau den gleichen Anstieg habe ich nun bei Lvl. 17 auch noch. :p
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
aber woher wollen wir das wissen keiner von uns hat das max Level erreicht also gibt's auch keien max wp...
 

Powl

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
8
Equie schrieb:
aber woher wollen wir das wissen keiner von uns hat das max Level erreicht also gibt's auch keien max wp...
Ich meine dabei nur die max WP bei einem bestimmten lvl. zB wie viel WP hat das Taubsi wenn man trainer lvl 10 hat und es voll verbessert und wie viel WP auf lvl 11 bei voller ausbildung. ob der Faktor mit dem trainer lvl gleich bleibt oder ob sich was ändert. Sowas zum Beispiel
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Equie schrieb:
aber woher wollen wir das wissen keiner von uns hat das max Level erreicht also gibt's auch keien max wp...
Nunja, aber es muss ja einen Zusammenhang geben. Bspw. um nochmal mein Hypno zu nennen, es hat 1091 WP bei Lvl 17 .. der Balken ist fast komplett voll, sodass der max.WP von Hypno bei Trainerlevel 17 bei 1100 liegt.
 

Powl

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
8
Es muss eine Formel geben die lautet:

Trainerlevel * Spezifischer-Pokemonmultiplikator = Maximale WP

oder zumindest so etwas in der Art
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bei max t Level werden alle Hypnose höchst wahrscheinlich das gleiche wp besitzen
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Equie schrieb:
Bei max t Level werden alle Hypnose höchst wahrscheinlich das gleiche wp besitzen
Ja, das auf jeden Fall.

Das ganze Ding, was ich halt klären wollen würde ist. Bspw. einer ist Lvl. 10 und hat ein 400 Piepi und ein 400 Pummeluff oder so - wenig Sternenstaub (noch) - wen soll er leveln um in Arenen gut abzuschneiden?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ElTuffso schrieb:
Equie schrieb:
Bei max t Level werden alle Hypnose höchst wahrscheinlich das gleiche wp besitzen
Ja, das auf jeden Fall.
Das ganze Ding, was ich halt klären wollen würde ist. Bspw. einer ist Lvl. 10 und hat ein 400 Piepi und ein 400 Pummeluff oder so - wenig Sternenstaub (noch) - wen soll er leveln um in Arenen gut abzuschneiden?
Garkeinen von beiden er ist t level 10 du hast die die frage selber beantwortet xD
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ganz stimmt da s auch nicht wirklich xD
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
RangIconNameKPAngr.Vert.Summe
1Mewtu212284202698
2Relaxo320180180680
3Dragoran182250212644
4Mew200220220640
5Lapras260186190636
6Arktos180198242620
7Lavados180242194616
8Aquana260186168614
9Zapdos180232194606
10Chaneira5004060600
11Arkani180230180590
12Kokowei190232164586
13Sleimok210180188578
14Garados190192196578
15Lahmus190184198572
16Turtok158186222566
17Quappo180180202562
18Bisaflor160198200558
19Machomei180198180558
20Knuddeluff280168108556
21Nidoqueen180184190554
22Glurak156212182550
23Pixi190178178546
24Flamara130238178546
25Giflor150202190542


Eine Liste von http://pokefans.net/pokedex/pokemon/mewtu
 

kaos

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Ab welchem Trainer Level und Pokemon WP level lohnt es sich denn mal eins zu entwickeln (also mit 50 Bonbons) und zu pushen mit Staub?

Bin jetzt Level 14 und hab ein Evoli WP 342, in dieser liste ist das flamara ja eins von den besseren. Macht es Sinn das dann zu entwickeln oder werden mir da noch bessere Evolis über den Weg laufen?


Lg
 
Thema:

Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?

Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben