Kann keine Pokecoins gegen Bälle einlösen

Diskutiere Kann keine Pokecoins gegen Bälle einlösen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Immer wenn ich versuche im Shop meine Pokecoins gegen Pokebälle einzulösen, bekomme Ich eine Anzeige “ Deine Sammlung ist voll“ und kann mich...

Myrapla

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
1
Immer wenn ich versuche im Shop meine Pokecoins gegen Pokebälle einzulösen, bekomme
Ich eine Anzeige “ Deine Sammlung ist voll“ und kann mich dann entscheiden ob ich auf
Upgrades oder O.K. klicke. Ein Upgrade hab ich gekauft, auch etliche Items rausgeschmissen,
aber es ändert sich nichts. Andere Items wie Rauch und Gückseier kann ich dort problemlos
kaufen.
An Pokestops hab ich übrigens keine Probleme Pokebälle zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung
Was da schief läuft?
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Ich vermute Mal die von dir gewünschte Menge überschreitet die maximale Kapazität deines Beutels.
 
Thema:

Kann keine Pokecoins gegen Bälle einlösen

Kann keine Pokecoins gegen Bälle einlösen - Ähnliche Themen

  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

    Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
  • Wofür Pokecoins ausgeben ?

    Wofür Pokecoins ausgeben ?: Ich hab mir jetzt schon ein paar mal Beutel Plus gekauft mit den erspieleten Coins, habe jetzt 450 Platz im Beutel und 250 Plätze für Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

      Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
    • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

      Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
    • Wofür Pokecoins ausgeben ?

      Wofür Pokecoins ausgeben ?: Ich hab mir jetzt schon ein paar mal Beutel Plus gekauft mit den erspieleten Coins, habe jetzt 450 Platz im Beutel und 250 Plätze für Pokémon...
    Oben