Kann keine Pokemon fangen

Diskutiere Kann keine Pokemon fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe ein Problem und wüsste gerne, wie ich es lösen kann ... Ich kann keine Pokemon fangen obwohl ich Beeren, Hyperbälle oder was auch...

Jodo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Problem und wüsste gerne, wie ich es lösen kann ...

Ich kann keine Pokemon fangen obwohl ich Beeren, Hyperbälle oder was auch immer nutze fliehen sie immer.
Pokestops kann ichh jedoch normal looten.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Würde mal Soft-Ban sagen.
Da gibt es verschiedene Varianten davon
 

Jodo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
2
Aber ich habe ja nicht gehacked oder ähnliches, warum sollte ich dann einen Softban bekommen?

Mittlerweile kann ich wieder normal spielen :)
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es gibt verschiedene Faktoren, warum Du gebannt worden bist, ein Faktor ist bei den meisten Usern immer der gleiche fall und dabei lügen sie..

  • Du hast ein externes/internes Programm/App benutzt um Pokémon auf der Karte anzeigen zu lassen (Bsp.: PokeVision, PokeMesh, PokeRadariox etc.)
  • Du hast einen Bot genutzt am PC/Handy beides möglich
  • Du hast einen Account von einem Gewinnspiel bekommen und benutzt ihn (sehe täglich 10x Videos davon)
  • Du hast einen Account gekauft von irgendeinen Modder
  • Du spielst Pokémon GO während des Fahrens oder deine/dein Freund/in drehen PokeStops (sagt bitte nicht es würde nicht so sein das man deswegen gebannt werden kann, ist bisjetzt 3x mal passiert, deswegen machen wir´s nicht mehr)
  • Du spielst Pokémon GO auf deinem Smartphone, in deiner Stadt läufst rum, pausierst Pokémon und gehst nach Hause oder in eine andere Stadt, startest Pokemon und teleportierst dich automatisch weil GO so blöd ist, und denkt du nutzt einen Teleporthack, wirst du gebannt für 4h.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Die Banngründe sind so lächerlich.

Aber komplett gesperrt wird man nur wenn die sich wirklich sicher sind oder?
Also Fake-GPS oder teleport und was es sonst noch so gibt.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Rhyson schrieb:
  • Du spielst Pokémon GO während des Fahrens oder deine/dein Freund/in drehen PokeStops (sagt bitte nicht es würde nicht so sein das man deswegen gebannt werden kann, ist bisjetzt 3x mal passiert, deswegen machen wir´s nicht mehr)
steht das irgendwo in den Nutzungsbedingungen? Ich drehe immer Stops beim Busfahren.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Dass man gebannt wird nur weil man beim Fahren als Beifahrer Pokestops dreht kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Sonst würde das Captcha "Ich bin Beifahrer" ja überhaupt keinen Sinn machen. Wir machen das auch oft - wenn mein Mann fährt drehe ich als Beifahrerin die Pokestops, im Bus drehe ich welche (und nebenbei ein paar Pokemon fangen und Eier ausbrüten in der Rush-Hour kann man auch prima :) ), in der S-Bahn geht's auch...
 

Benutzer

Guest
.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Stellt euch einfach die Millionen von Spielern weltweit vor, welche jeden Tag Pokestops aus Auto, Bus und Bahn heraus abfarmen und nicht gesperrt wurden, in welcher Form auch immer.

Den 4h Soft-Ban für zu schnelles Reisen halte ich für möglich, auch wenn ich niemanden kenne, der mir ein derartiges Erlebnis vertrauenswürdig schildern konnte.

Bin z.B. neulich mit dem ICE von Berlin nach Thüringen und zurück gefahren, PoGo zwischendrin nicht genutzt, da sowieso viel zu schnell, und war auch kein Problem.

Ich kenne einige Leute, deren Accounts tatsächlich gebannt wurden, da waren Live-Scans durch dritt-Anbieter Programme aber noch das harmloseste auf der Liste.
 
Thema:

Kann keine Pokemon fangen

Kann keine Pokemon fangen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben