Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten)

Diskutiere Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich werde im Dezember in Dubai sein und werde dort auch auf Jagd gehen. Jetzt habe ich zwar schon Google bemüht, aber nichts...

Yamina1501

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Hallo zusammen!

Ich werde im Dezember in Dubai sein und werde dort auch auf Jagd gehen. Jetzt habe ich zwar schon Google bemüht, aber nichts richtiges gefunden.

Dubai gehört ja eigentlich zu Asien (Vorderasien) und deshalb sollte da auch Porenta spawnen bzw. aus Eiern schlüpfen. Jetzt habe ich aber gehört (Youtube), dass es in Dubai kein Porenta gibt. Stimmt das oder hatte der Youtuber einfach pech?

Hat da jemand Erfahrungen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich konnte leider keines finden, weder im Spiel noch mit Scanner. War allerdings nur auf der Durchreise, muss also nicht zwingend bedeuten, dass es keine gibt...
 

Yamina1501

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Genau das hab ich auch gehört... Ich werde im Dezember auch nur für eine Wochen in Dubai sein. Sollte Porenta auftauchen, werde ich das hier mitteilen. Dann wissen wir es wenigstens...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Porenta ist aber auch das seltenste der regionalen Pokemon...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Dubai und Corasonn

Orangertrucker schrieb:
BTW, Vorhin hat mich die Oberhausen-Fahrt aber eine Gegenleistung gekostet. Frauchen quengelte schon längere Zeit das sie endlich mal den Burj Khalifa hoch wollte (statt Schuhe, sammelt sie Hochhäuser), und konnte ich mich nicht mehr rausreden. Mitte Dezember geht nun der Fahrstuhl. Danke an den neuen "Kaufland-Reisen" Flyer der heute im Kasten lag


Edit: Ohhhh, sehe gerade, das liegt ja schon in der Corasonn-Zone. Hatte ich absolut nicht auf dem Schirm gehabt. Aber lieber nicht gleich dem Frauchen erzählen, sondern besser still und leise die "Pluspunkte" für mich einsammeln. Wer weiss in welchem abgedrehtem Loch Niantic das nächste Event ausruft
War schon mal jemand in Dubai zum Pokemon Go-Spielen und hat Erfahrungen "ob" Corasonn dort wirklich erscheint?
Wo?
Gute Spots?
Erfahrungen?
Gibts aktuell eine Map (nur für Vorfeld-"Hintergrund-"Informationen)?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
War schon mal jemand in Dubai zum Pokemon Go-Spielen
Ist das da überhaupt erlaubt? Immerhin haben die Gestörten eine Fatwa über Pokemon ausgesprochen!
 

Mobomatik

Stubenhocker
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
10
Hallo
Hier ist die Verteilung der regionalen Pokemons. Demnach gibt es dort das Corasonn.[attachment=7225]
 

Anhänge

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich kann bestätigen das es dort Corasonn gibt. Hatte am ersten Abend eines im Tracker. Bin dann nicht los, da ich dachte das ich in den nächsten 2 Wochen schon noch eines bekommen werde. Pustekuchen. Naja, selbst schuld. Allerdings bin ich im Ausland bisher eh nur W-Lan Spieler, was das ganze nochmal erschwert.

Aber es gibt Corasonn in Dubai.
 
Thema:

Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten)

Kann man in Dubai Porenta bekommen (fangen / ausbrüten) - Ähnliche Themen

  • Porenta

    Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

    Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Porenta erhalten?

    Porenta erhalten?: Guten Abend :) mich würde sehr interessieren, ob Porenta wirklich nur in Asien fangbar ist oder ob es auch in Europa irgendwie eine Möglichkeit...
  • Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

    Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?: hallo, ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Porenta

      Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
    • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

      Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
    • Porenta erhalten?

      Porenta erhalten?: Guten Abend :) mich würde sehr interessieren, ob Porenta wirklich nur in Asien fangbar ist oder ob es auch in Europa irgendwie eine Möglichkeit...
    • Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

      Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?: hallo, ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    Oben