Kann man jedes Pokemon mit Standard-Pokebällen fangen?

Diskutiere Kann man jedes Pokemon mit Standard-Pokebällen fangen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe heute ein Lapras mit 1700 WP gefunden und hatte dummerweise nur noch Standard-Pokebälle im Rucksack... Nach ewigen Versuchen mit jeweils...

Colt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
5
Ich habe heute ein Lapras mit 1700 WP gefunden und hatte dummerweise nur noch Standard-Pokebälle im Rucksack...
Nach ewigen Versuchen mit jeweils einer Beere hab ichs dann wirklich geschafft, dass es im Ball bleibt :)

Ist es grundsätzlich möglich jedes Pokemon mit dem Standard-Ball und Beeren zu fangen? Vor allem da es über 1700 WP hatte. Oder hatte ich einfach nur ultra Glück :thumbsup: :)


Habt ihr schon Erfahrungen gemacht. Bis jetzt sind mir die meisten starken Pokemon dann immer gleich abgehauen...
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ja ich denke schon. Hatte gestern ein Garados mit 1400 mit normalen Pokebällen gefangen. Hat zwar einen roten Kreis gezeigt, was aber nur bedeutet, dass die Chance gering ist, dass das Pokemon drin bleibt.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Dragoran...20 Hyperbälle, 20 Superbälle und nach ca 15 Minuten hatte ich es mangels anderer Bälle mit einem normalen Ball.
Bei meinem Kumpel ist es nach dem ersten Hyperball weggelaufen.
Also ja, geht.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Wie du in deinem eigenen Beitrag liest, gibst du dir die Antwort schon selbst. Prinzipiell ist es möglich und Wahrscheinlichkeiten sind nunmal Wahrscheinlichkeiten. Wenn die Chance 1:100.000 ist kannst du trotzdem mit dem ersten Ball direkt Glück haben.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das ganze ist noch sehr sehr sehr sehr verbuggt mit den Bällen. Taubsis flüchten nach Hyperbälle oder Superbälle und mit Pokebälle hat man noch ne chance sie zu fangen...total dämlich :D
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Rhyson schrieb:
Das ganze ist noch sehr sehr sehr sehr verbuggt mit den Bällen. Taubsis flüchten nach Hyperbälle oder Superbälle und mit Pokebälle hat man noch ne chance sie zu fangen...total dämlich :D
Das is kein Bug, das ist einfach Zufall.
 
Thema:

Kann man jedes Pokemon mit Standard-Pokebällen fangen?

Kann man jedes Pokemon mit Standard-Pokebällen fangen? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben