kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

Diskutiere kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo die Arena ist kaputt oder so, mein Pokemon ist schon fast einen Tag in der Arena, auf der einen Seite ist es ja schön, gibt ja auch viele...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo die Arena ist kaputt oder so, mein Pokemon ist schon fast einen Tag in der Arena, auf der einen Seite ist es ja schön, gibt ja auch viele verteitigungspunkte

Aber auf der anderen Seite, kann ich an diesen Tag keines mehr rein stellen.


Was mir aufgefallen ist, am Anfang verlobt das Pokemon jede Sekunde 1 Punkt, aber seit 7 Uhr hat es immer noch 422 Punkte.


Verliert es jetzt nur noch an Punkte wenn gekämpft wird?

Wenn ja gut, nur dann fehlen die rausholer :--)
Es gibt Tage, da holen die einen schon nach 2 min. Raus, und jetzt bekommt man keine weiteren Münzen, weil man drin bleibt.

Alles ist verhext :)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
281
Normal im Winter.;) Und rausholen kannst du das nicht nein. Das kommt dann wenn irgendjemand die Arena plättet.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja weiß ich leider

Ich habe eine Frage warum gehen mal die Punkte schnell weg und mal nicht?

Ich meine in den ersten min musste ich füttern um die 8, 3 Stunden zu überleben, und jetzt steht es schon seit Stunden auf 422 Punkte

Na ja es gibt halt schneller eine Medalie

Ab und zu sind mir die Münzen lieber.

Egal, so wichtig ist ein Pokemon plus nicht, da in Moment eh nur die selben herum laufen
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
281
Überleben tun sie immer. Nur sinken Pokémon mit hohen WP halt schneller als solche mit tiefen WP.

Und was das jetzt mit dem Plus zu tun hat erschliesst sich mir nicht wirklich.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich meine diesen Beutel den man kaufen kam um noch mehr Pokemon aufzubewahren, dann man bekommt doch 50 Münzen, und bei 4x sind es 200 Münzen, und 200 Münzen benötigt mal für den Beutel plus, oder den pokemon plus also items aufbewahren ist Beutel und Pokemon aufbewahren Pokemon plus
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
389
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Es kann auch sein, das jemand anderes dein Pokemon füttert, dann bleiben die WP auch oben.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja verstehe weil derjenige nicht sterben will, nur die WP ist unverändert weder hoch noch runter
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
158
Standort
München
Team
Rot
Just for info: Ich würde an Deiner Stelle nur Viecher füttern, von denen es schwierig ist Bonbons zu bekommen. Auch fremde.
Deine eigenen kannst Du auch droppen lassen. Ganz auf Null gehen die nicht. Du definierst dadurch nur, ob man sie ein zwei oder drei mal bekämpfen muss und wieviel KP sie haben.

Nur wenn gerade angegriffen wird und Du auf jeden Fall drin bleiben willst lohnt es sich mMn zu füttern. Aber dafür brauchst auch die richtigen Viecher und goldene Beeren sonst kommt man nicht über die halbe Stunde.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ok danke

Ich habe verstanden das ein Pokemon bis zu einem gewissen Punkt von alleine am Leben verliert aber danach nur noch wenn es bekämpft wird?
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Bei vielen deiner Beiträge denkt man du spielst erst ne woche...
Wenn der minimale WP Punkt erreicht ist und sich keiner um das Pokemon kümmert bleibt es theoretisch für immer ohne veränderung in der Arena...
Wenn dann einer 1 x Kämpft ist es tot und kommt zurück...
Man könnte das ganze noch auführlicher erklären, bin mir aber nicht sicher ob du das verstehen würdest... Bei google gibt es zig seiten wo man mal nach schauen könnte, aufgrund deiner Krankheit denke ich aber das du oft nicht das angezeigt bekommst was du suchst...

Um auf deine ausgangsfrage einzugehen. Bitte einen anderen die arena zu plätten (Blau/Gelb) oder mach dir nen zweitacc in einer der anderen Farben...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
281
War ja nur eine Frage der Zeit mit dem hilfreichen Zweittaccount Tipp....:rolleyes:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.193
Standort
Niederösterreich
Setze deine Pokemon in 20 Arenen rein, dann kommen immer welche am nächsten Tag zurück.
Außer du wohnst im Niemandsland.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Naja was will man auch sonst machen wenn niemand sonst im Dorf spielt? So scheint mir das bei enigma der Fall zu sein. Wenn sonst keiner einen rausschmeisst würde ich wohl auch einen Zweitaccount für solche Zwecke anlegen. Da sollte schon lange eine sinnvolle Lösung her, die Niantic nicht anbietet. Mir würde es genauso gehen wenn mein Schatz und die Kids nicht spielen würden. :rolleyes:
Nicht jeder hat 20 Arenen oder vergleichbares in der Nähe, SamsungGO. Vorallem Dorfspieler haben da oftmals Pech, vorallem ohne Auto. Nicht immer ist zu Fuß oder mit Rad was erreichbar. Das ist einfach so. (Das ist Fakt ist ja wieder verpönt.)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.590
Team
Blau
Jetzt steht ihr pokemon zum ersten Mal länger als einen Tag in der Arena.
Schlussfolgerung: es spielt keiner mehr, Zweitaccount gerechtfertigt.
Herrlich! :D
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Das kann nur enigma selber beantworten, ich war einfach mal so frei von unserer Dorf-Situation auszugehen. Hier spielt nämlich keiner im Dorf, außer uns 4. Die restlichen Spieler sind Menschen die durchs Dorf durchfahren weil es keine Autobahn gibt und man hier durch muss. Wenn Niantic die Münzen einfach wieder abholbar machen würde wie das damals war, wäre das was anderes. Ein Zweitaccount ist niemals gerechtfertigt, aber es wird niemand beweisen können ob es einer ist oder nicht.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
193
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Vielleicht sollte man Niantic vorschlagen, das ein Pokemon nach maximal 48h automatisch aus der Arena fliegt. Dann würde man auch die Spieler dazu zwingen, mehr als einmal dort hin zu gehen um die Arena auf Gold zu bekommen. Das würde vielleicht auch helfen Spieler auf die Dörfer zu bringen. Soweit ich weiß würde man 20 Tage und 20 Stunden benötigen um die Arena auf Gold zu bekommen. Gut. etwas weniger, da der Kampf vorher auch Punkte gibt und auch das besetzen der Arena. Theoretisch müsste man also öfter zu dieser Arena marschieren um diese zu leveln. Oder noch besser. Ein Pokemon fliegt direkt aus der Arena, wenn die Arena Gold erreicht. Späteres hereinsetzen wird nach 24h automatisch beendet.

Ok, sind nur Ideen. Aber ich finde sie toll.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Jep das wär mal was, oder was mir eben zusätzlich zu meinem vorherigen Beitrag noch einfällt: Man macht Münzen wieder abholbar nachdem jetzigen System, heißt also pro 10 Minuten 1 Münze, nach 8 Stunden maximal 50 Münzen. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte man zwischenzeitlich dann doch rausfliegen bekommt man eben 0 Münzen oder eben die Differenz der noch nicht abgeholten Münzen. Z.b. man holt nach 20 Min 2 Münzen ab und fliegt nach 1 Stunde raus. Dann würde man noch 4 Münzen bekommen da man bereits 2 abgeholt hat. Bei dieser Idee frage ich mich halt nur ob das umsetzbar ist bzw ob es Sinn macht das über die 8 Stunden zu erweitern so dass man nach 16 Stunden dann 100 Münzen bekommt usw. Wahrscheinlich wird das aber eh nie umgesetzt, ich finds halt schade dass das so schwer funktioniert. Würden wir 4 hier nicht so spielen wie wir spielen würde ich theoretisch schon seit 1 Jahr, 6 Monate, 2 Wochen und 5 Tagen durchgehend in der Arena sitzen da sich nur bei Team Rot bisher jemand dazu gesetzt hat. Bei unseren Kids die Team Blau spielen war gar keiner dabei und Team Gelb taucht erst seit kurzem ganz ganz selten vielleicht einmal die Woche auf. Ne Menge Geld auszugeben nur um in die nächste Stadt zu kommen nur um täglich 50 Cent zu verdienen steht in keinem Kosten / Nutzungsverhältnis. Das kann man evtl. mal bei ner Quest machen, aber doch nicht täglich. Da gibt man monatlich mehr aus, als man verdient. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ich würde es auch besser finden, das wenn man auf 2 Tagen drin war, dann auch 100 Münzen bekommt.

Das ist ja wie arbeiten, da bekommt man ja auch Stundenlohn, oder tageslohn, und wenn man Lohn pro Tag bekommt, dan heißt es doch auch, geht man am 1. Morgens hin, und kommt am 2. Nachmittags wiedr raus, zählt es ja auch als 2 Tage und nicht als einer, nur weil man 16 Stunden am Stück da war.

Jetzt weiß ich auch warum einer immer 2 Handy hat, einmal um als blau rein zu gehen, um dann sich als rot wieder raus zu holen, und wenn es nur für eine min. Ist, denn es reicht ja aus vor 0 Uhr raus und nach 0 Uhr wieder rein und schon hat man 100 Münzen.

Der schummler hat für 2x 8 Stunden 100Münzen und die etlichen die nicht raus kommen für 1x 16 Stunden nur 50 Münzen
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ok hab da was falsch gelesen alles gut :) Was tatsächlich bei manchen Spielern der Fall ist, ist wie du geschildert hast dass diese 2 Farben spielen und eine dafür vorgesehen ist um sich selber rauszuwerfen. Erlaubt ist das zwar nicht, aber Niantic macht auch nichts dagegen weil es nicht nachweisbar ist. Statt den Prozess zu vereinfachen und Multis dahin gehend unnötig zu machen, wird halt einfach nichts getan. ;)
 
Thema:

kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien? - Ähnliche Themen

  • Wie kann das sein?!

    Wie kann das sein?!: Hallo Liebe Gemeinde.. Wie wir vermutlich alle wissen ist das Glücksfreunde feat. Mittlerweile doch schon den ein oder anderen Tag "Alt".. Nun...
  • Freundesliste kann nicht geladen werden

    Freundesliste kann nicht geladen werden: Hallo zusammen Ein Kollege von mir spielt seit gestern Pokemon Go. Er ist bereits auf Level 10, kann jedoch seine "Freunde"-Seite nicht öffnen...
  • Man kann gleichzeitig auf 2 Geräten eingeloggt sein?

    Man kann gleichzeitig auf 2 Geräten eingeloggt sein?: Ich komm mir grad leicht doof vor, weil ich das bis heut nicht wußte. HIntergrund - Kind hatte ziemlich kurz vor der Haustür nimmer genug Akku und...
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?

    Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?: Hallo in die Runde! Meine beiden Jungs (9 und 11) spielen Pokemon Go jetzt seit September - ich (48) bin im Oktober mit eingestiegen. Ist ne prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben