kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

Diskutiere kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Multis wird man so auch nicht bekämpfen können... Niantic tut ja alles dafür das diese noch mehr werden... Diese benötigt man für Raids, Münzen...
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Multis wird man so auch nicht bekämpfen können... Niantic tut ja alles dafür das diese noch mehr werden...
Diese benötigt man für Raids, Münzen, tauschen usw. Und da mehr aufhören als neue kommen, werden es auch immer mehr werden. Wer ne switsch für Meltan benutzt oder Ingres für Pokemon spielt ist ja im Prinzip auch nen Multi...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Multi-Accounter sind auch nicht nachzuweisen. Bzw nicht mit entsprechendem Aufwand. Wenn die Hardware-IDs von einem Handy in mehreren Accounts auftauchen könnte das ein Hinweis sein, aber selbst das ist sinnlos. Z.B. spielt meine Nichte nur, wenn sie mit mir unterwegs ist und bekommt dafür mein Handy oder Tablet. Das würde dann ja bedeuten, ich bin ein Multi-Accounter bin, was ich nicht bin. Ihre Mutter findet allerdings das sie noch zu jung für Smartphones sei und das muss ich respektieren. Wenn sie allerdings unter Aufsicht spielt, hat die Mutter nichts dagegen, sofern es kein Fremder ist. Zurück zum Thema. Sie hat sich für eine andere Farbe entschieden, als ich sie spiele. Und wie es nun mal ist, jedes Mal, wenn wir hier durch Niederrad laufen ist alles ihre Farbe und voll. Dann ist sie traurig und das gefällt mir nicht. Ich erkläre ihr die Regeln des Spieles und wenn sie dann über Nacht wieder bei Ihrer Mutter ist, gehe ich durch und reiße die Arenen ab. Am nächsten Tag freut sie sich und darf alle meine Arenen wieder umfärben. Sie zufrieden, ich habe ein paar Münzen bekommen, also Win-Win-Situation. Wahrscheinlich auch eine Grauzone, aber was soll es. Das Lächeln eines Kindes können keine 50 Münzen wett machen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Wer ne switsch für Meltan benutzt oder Ingres für Pokemon spielt ist ja im Prinzip auch nen Multi...
Ok, von der Seite habe ich es noch nie gesehen, aber hat etwas.

Ich bin also offiziell jetzt ein Multiaccounter, denn ich habe eine Switch, Pokemon Let's Go Pikachu und habe die auch noch unseren anderen Spielern hier als Wunderboxen-Lieferant angeboten. Ich bin ein böser Mensch. :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Beast

Stubenhocker
Mitglied seit
06.03.2022
Beiträge
1
Hey mein Pokemon ist jetzt schon seit 191 Tagen in einer Arena und bekomme es nicht wieder es kotzt mich so an
Was kann man tun
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Niemals was reinsetzen was man benötigt.
Sich selbst kicken.
Abwarten…
 
Thema:

kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben