Kann meine Kampfteams nicht wechseln

Diskutiere Kann meine Kampfteams nicht wechseln im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe eigentlich schon immer seit man Kampfteams zusammenstellen und speichern kann, das Problem, dass ich die Teams nicht wechseln kann. Sei...
DUSTY

DUSTY

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich habe eigentlich schon immer seit man Kampfteams zusammenstellen und speichern kann, das Problem, dass ich die Teams nicht wechseln kann.
Sei es bei Arena- oder Raidkämfen oder jetzt auch bei PvP. Nicht immer aber sehr, sehr oft.
Bei Arena- oder Raidkämpfen bin ich oft gezwungen entweder das vorgeschlagene Team zu nutzen oder die Pokemon einzeln zu wechseln.
Auch bei PvP muss ich meist das Team, das an erster Stelle gespeichert ist verwenden, da sich die Teams einfach nicht zur Seite wischen lassen oder ich muss auch jedesmal hier wieder neu zusammenstellen, und grade bei PvP nervt das ohne Ende :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kann das irgendwie am Handy liegen, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte:confused:
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
ich tippe rechts auf das knapp zu sehende weiße Feld vom nächsten Team. Klappt meist, aber auch nicht immer...
„Wischen“ funktioniert bei mir fast nie...
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
ich tippe rechts auf das knapp zu sehende weiße Feld vom nächsten Team. Klappt meist, aber auch nicht immer...
„Wischen“ funktioniert bei mir fast nie...
Willkommen im Club :(;)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Vielleicht hätte ich mich schon früher hier beschweren sollen ;)
Heute einen Raid gemacht, konnte ganz easy durch meine Kampfteams wischen.
Grade bei einem Trainerkampf versucht, ging genauso leicht:D
@Netzrotpoki
Sollte ich wieder Probleme haben, probiere ich deinen Tipp mit dem Tippen aus:) DANKE
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Also ich kann dir da nur daselbe sagen DUSTY, man muss auf dieses fast nicht erkennbare weiße Feld klicken um zu wechseln...Wischen habe ich auch ganz ganz ganz lange versucht und ich wäre genau wie du dran verzweifelt wenn man mir nicht eines Tages diesen Tipp gegeben hätte. Aber rein interessehalber welches Smartphone hast du denn? Da ich hier unterschiedliche testen kann, kann ich ausschließen dass es am Smartphone liegt, zumindest was Samsung angeht.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Also ich kann dir da nur daselbe sagen DUSTY, man muss auf dieses fast nicht erkennbare weiße Feld klicken um zu wechseln...Wischen habe ich auch ganz ganz ganz lange versucht und ich wäre genau wie du dran verzweifelt wenn man mir nicht eines Tages diesen Tipp gegeben hätte. Aber rein interessehalber welches Smartphone hast du denn? Da ich hier unterschiedliche testen kann, kann ich ausschließen dass es am Smartphone liegt, zumindest was Samsung angeht.
Seltsamerweise konnte ich, nachdem ich hier mein Leid geklagt hatte, wischen.
Gestern Nacht beim 1.PvP-Kampf klappte es auch wieder, beim 2. war wieder alles wie festgetackert und ich hab auf diesen schmalen Rand getippt, was aber auch erst nach mehreren Versuchen geklappt hat ( da bekommt das Wort SPERRBILDSCHIRM eine ganz neue Bedeutung ;))
Grade wenn man schnell an sein Team möchte, kommt einem das wie eine Ewigkeit vor...
Man hat ja auch immer die Zeit im Nacken, denn Ruckzuck ist die Zeit für die Herausforderung / Revanche abgelaufen, der Gegner kriegt die Probleme ja nicht mit und steigt aus...
Das kommt besonders gut, wenn man endlich mal mitten in der Nacht einen Freund aus dem Ausland erwischt hat, wenn der grad heimlich sein Päckchen ausgepackt hat:D/:(
Und dieser weiße Rand o_O he Leute, was habt ihr denn für Fingerchen, ich hab ja nu wirklich keine Wurstfinger, aber der Rand ist ja sooo schmal !
Heute hab ich 2 Raids gemacht, da konnte ich wieder durch die Teams wischen :rolleyes:
Ich hab ein Huawei Ascend Mate 7
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
yeah :) mit der aktuellen Version 0.137.1 funktioniert das "Wischen" der Teams nun endlich auch bei mir auf'm iPhone 6
- dafür sehe ich rechts nicht mehr den Rand vom Feld des nächsten Teams, aber egal… :inlove
 
Thema:

Kann meine Kampfteams nicht wechseln

Kann meine Kampfteams nicht wechseln - Ähnliche Themen

  • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

    RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
  • Eure Kampfteams

    Eure Kampfteams: Eine ausgezeichnete Idee. Ich würde vorschlagen wir bauen das nach diesem Muster auf, und jeder kann seine Kampfteams, bestenfalls mit Erklärung...
  • PvP Kampfteam

    PvP Kampfteam: Da hier ja gerade viel darüber diskutiert wird wie man Mew am besten einsetzen kann und viele der Meinung sind das er für PvP sehr brauchbar wäre...
  • Ähnliche Themen

    • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

      RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
    • Eure Kampfteams

      Eure Kampfteams: Eine ausgezeichnete Idee. Ich würde vorschlagen wir bauen das nach diesem Muster auf, und jeder kann seine Kampfteams, bestenfalls mit Erklärung...
    • PvP Kampfteam

      PvP Kampfteam: Da hier ja gerade viel darüber diskutiert wird wie man Mew am besten einsetzen kann und viele der Meinung sind das er für PvP sehr brauchbar wäre...
    Oben