Kann mir jemand die Liga erklären? :)

Diskutiere Kann mir jemand die Liga erklären? :) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... Glückwunsch. Und neugierigerweise: Was ist denn die richtige Attacke von Cavalanzas?

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... Glückwunsch. Und neugierigerweise: Was ist denn die richtige Attacke von Cavalanzas?
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
... Glückwunsch. Und neugierigerweise: Was ist denn die richtige Attacke von Cavalanzas?
Es ging richtigerweise um die richtige zweite Attacke. Er hat jetzt Vielender + Schlagbohrer.

Vielender haut gut rein, aber für mache Gegner oder wenn es nicht mehr reicht ihn aufzuladen, dann eben Schlagbohrer. :)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Gut!

Vielender ist nicht so oft effektiv, die Bodenattacke überrascht hingegen den einen oder anderen. Insbesondere, wenn man sie zweimal auflädt.....
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich hatte auch bei Vielender das Gefühl, dass viele Sumpex-Spieler überrascht waren... die haben oft nicht geschildet. :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also ich verwende den mit Aero-Ass. Hilft gegen Kampf-Pokemon.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Also ich verwende den mit Aero-Ass. Hilft gegen Kampf-Pokemon.
Ich hab mich für Schlagbohrer entschieden, weil er doch ab und zu gegen Giratina ran muss, da macht der zumindest noch ein bisschen Schaden. Also nicht, dass ich ihn bewusst gegen Giratina reinschicken würde, es lässt sich nur nicht immer vermeiden. :)

Ich denke das ist einfach Geschmackssache. ;) Nimmt sich auch nicht viel. Aero-Ass macht bei Machomei oder Hariyama 55 x 1,6 Schaden = 88, Schlagbohrer macht 80 Schaden. Und dann kommts auf das Pokemon an. Lucario ist z.B. anfällig gegen Boden aber nicht gegen Flug. ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ich benutze Aero-Ass und Schlagbohrer...
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Naja, Vielender ist halt je nach Gegner auch nicht übel :)
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Kurze Frage, stehe gerade auf dem Schlauch. Ich hab ein Crypto Pokémon und will ihm eine Lade TM geben. Aber es kommt die Meldung, dass Frustration gerade nicht verlernt werden kann. Woran liegt das? :unsure

Das müsste doch gehen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Nein, das ging bisher nur zu besonderen Events.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Echt dann hatte ich das eine mal wohl echt Pech und es war ein Event, wo ich aus Versehen zuerst TM eingesetzt habe und dann erlöst, anstatt anders herum :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Beim Go Fest ging es zuletzt
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, kann sein, dass es da war. :cool:

Ich werde in der Hyperliga mal testen, Cavalanzas gegen Scherox zu tauschen. Mal schauen wie ich damit klar komme. Bin aber noch nicht schlüssig.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... die beiden habe ich letzte Saison auch immer mal wieder abgewechselt. Einen Vorteil hat es insgesamt nicht, Cavalanzas hat die deutlich stärkeren Attacken, Sherox ist mit Nachthieb eine echte Überraschung für die Gegner, wird unterschätzt und nicht geschildet. Zudem ist Nachthieb sehr oft zumindest nicht uneffektiv. War jedenfalls zu der Zeit, als jeder 2. Giratina aufgestellt hat sehr nützlich.
Kommt halt darauf an, was der Gegner so hat.
Hab' heute morgen noch mal ein Runde versucht. Trotz Verbindungsproblemen klarer Sieg, da Cavalanzas Vielender Relaxo one shot zerlegt hat. Das gelingt mit Sherox nicht, Kreuzschere ist halt etwas schwachbrüstig.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich wechsle auch gerade zwischen den beiden, aber kommt einfach auf die Gegner an, wer gerade besser wäre.

Scherox ist aber zur Zeit extrem häufig anzutreffen, hab ich gemerkt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ich habe beide aufgestellt (Scherox und Cavalanzas). Machomei als Lead. Wenn Giratina auf 1 kommt, wechsel ich erstmal auf Cavalanza. Wenn der Gegener wechselt, dann hab ich immer noch Scherox gegen Giratina. Größtes Problem bei meinem Team ist halt Feuer. Wenn der Gegner Glurak hat, dann ist der Kampf vorbei, bevor er angefangen hat. Hatte auch einen Spieler mit 3 Wasser-Angreifer. Das war auch schnell rum. Es war mit Cavalanzas aber noch besser in Season 1 oder 2, als das echt noch ein Geheimtip war. Heute kommt der leider ganz oft vor.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Du wechselst auf Cavalanzas, wenn Giratina kommt? Ich hab bei dem Fokus als Angriff, das ist nicht effektiv gegen Giratina…?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Schlagbohrer trifft den gut.
 
Thema:

Kann mir jemand die Liga erklären? :)

Kann mir jemand die Liga erklären? :) - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

    Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ähnliche Themen

    Oben