Kann mir jemand die Liga erklären? :)

Diskutiere Kann mir jemand die Liga erklären? :) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Holla, diese Season ist meine erste, die ich spiele. Ich hätte da ein paar Fragen... :) Ich hab Superliga und Hyperliga gespielt und bin...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Holla, diese Season ist meine erste, die ich spiele. Ich hätte da ein paar Fragen... :)

Ich hab Superliga und Hyperliga gespielt und bin irgendwo Rang 7 bei 1700 Punkten oder so. Ich bin aber noch nicht Level 40, hab etwas Sternenstaubamgel und für die Meisterliga fehlen mir glaube ich Pokemon in passender Höhe und kann eben auch nicht fix mal eines so hoch pushen.

Wenn ich jetzt spielen würde, würde ich wahrscheinlich Richtung runter gehen.

Deshalb ein paar Fragen:

Gibt es am Ende der Season eine Belohnung? Und wenn ja für den Rang in dem man am Ende ist oder für den, den man "mal" erreicht hatte?

Und daraus resultierend, verliere ich Punkte, wenn ich jetzt einfach nicht spiele oder bleibe ich dann bei 1700 und kann dann da wieder einsteigen, wenn alle 3 Ligen spielbar sind?

Schon mal danke für Antworten. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Für Rang 8 gibt es ne elite TM.
Für Rang 10 Wrestler Pikachu, aber das sollte für dich utopisch sein.

Du wirst ohne passendes Material sicher von den Punkten her fallen, im Rang fallen kann man nicht.

Wenn du nicht kämpfst sinken deine Punkte auch nicht während einer Season.
Kannst also später wenn alle Ligen offen sind weiter kämpfen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ok danke! :)
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Endlich wieder mit den "kleinen" Kämpfen. :cool:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Postest du Videos einfach in irgendwelchen Beiträgen? Ich meine hat ja mit meinem ursprünglichen Beitrag nichts zu tun. Aber egal. :)

Die Elite Sofort TM habe ich bekommen, aber hab irgendwie keine Verwendung dafür gerade. Mal aufheben.

Hab die neue Season mit einem 5:0 Set begonnen. :cool: Die restlichen waren dann durchwachsen, immer 3:2 oder 2:3. Insgesamt 15:10. Mal schauen wies weiter geht...

Edit: Passend zum Video... Toxiquak hasse ich als Gegner mit meinem Team auch, genauso wie Bollterus, die machen mir zu schaffen. Die sind aber nicht ganz so oft dabei. Gefühlt hat jedes Team Panzareon oder Flunschlik dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Postest du Videos einfach in irgendwelchen Beiträgen? Ich meine hat ja mit meinem ursprünglichen Beitrag nichts zu tun. Aber egal. :)
Ganz am Schluss des Videos sieht man, welche Belohnungen man für Rang 8 bekommt.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin jetzt in die 7 eingestiegen und hab die 8 wohl knapp verpasst. Bin mit 1974 Punkten eingestiegen. ^^
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab heute ein Glückstausch Girantina bekommen. Welche Attacken sind da denn am sinnvollsten? Eher die Geistattacken oder?

Irgendwo hab ich gelesen Drachenklaue, wäre für Pvp besser? Hm... :unsure
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Welches den und für welche liga?
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Achso, ja. Die Wechselform.
Hyperliga, hab es 24xx WP gebracht.

Eine zweite Attacke kostet 100 Bonbons, das ist erstmal nicht in Sicht :)
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Lucky Giratina würde ich nicht nehmen, das hat mind. 12 IV auf Angriff und das ist nicht gut für PVP. Du willst den Angriff so niedrig wie möglich haben.
Lass dir lieber weitere Giratina tauschen, bei Best Friends haben die getradeten Mons immer noch mind. 5 Angriff, aber das ist um Welten besser als ein Giratina was man durch Raids oder Lucky Trades bekommen kann.

Als Moveset entweder Dunkelklaue, Drachenklaue, Schattenstoß oder Feuerodem als Sofort-Attacke. Beide Sofort-Attacken von Giratina sind unter den besten Sofort-Attacken im gesamten Spiel, beide haben Vor- und Nachteile, es ist eher Geschmackssache, was man nimmt. Aber Drachenklaue als Lade-Attacke sollte gesetzt sein.
Du kannst auch nur Drachenklaue spielen, es gibt Spieler, die haben Rang 9 mit Giratina nur mit Feuerodem und Drachenklaue geschafft.
100 Bonbons mag zwar viel klingen, aber das wird mit einiger Zeit.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
So gegen 2000 Punkte auf Rang 7 renn ich gerade wie immer gegen eine Mauer. Hatte mich mit einer 14er Siegesserie auf 1970 hochgespielt und jetzt geht's wieder runter. :cool:

Hab da mal noch eine Frage, die ich bis jetzt in der Theorie noch nicht ganz verstanden habe:

Pokémon mit 2... Jetzt fehlt mir das Wort... Elementen... zählen die schadenstechnisch nur zu einem?

Als Beispiel Sumpex. Wasser/Boden
Eisangriffe sollten gegen Boden sehr effektiv sein, sind sie aber gegen Sumpex z. B. nicht. Zählt der dann nur als Wasser?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Pokémon mit 2... Jetzt fehlt mir das Wort... Elementen... zählen die schadenstechnisch nur zu einem?

Als Beispiel Sumpex. Wasser/Boden
Eisangriffe sollten gegen Boden sehr effektiv sein, sind sie aber gegen Sumpex z. B. nicht. Zählt der dann nur als Wasser?
Nein, es gelten immer beide Typen und werden bei Effektivitäten miteinander verrechnet.
Eis ist gegen Boden effektiv. Gegen eis hat Wasser aber eine Resistenz. Ergo gleicht sich das aus.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ah, danke. Jetzt verstehe ich das besser. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Dafür doppelte Schwäche gegen Pflanze...

Habe heute Nacht Rang 7 erreicht. Mehr wird es dieses Mal nicht. Aber immerhin die TM gesichert. Das war eh das Ziel. Bei einigen Kämpfen Lags gehabt und somit miese Runde. Zudem ganz oft das Problem, dass es einzig auf den Lead ankommt. Wenn der Lead stimmt, hat man den Kampf meistens gewonnen. Hatte zuerst mit Despotar/Metagross/Machomei angefangen. Bin dabei allerdings oft auf Togekiss-Leads gestoßen. Deshalb ging dann Metagross an die Spize und Despotar wurde gegen Knackrack ausgetauscht. Danach noch Machomei gegen Togekiss. Bin bei 1986 rausgekommen und hab dann noch ein Set gespielt und hatte wieder Probleme. Somit nun bei 1959 und Feierabend. Nächstes Mal geht es dann bis Rang 9 und dann auf Rang 10.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Eingestiegen war ich auch auf 1976 oder so, und dann gings runter und wieder rauf die ganze Zeit.

Spiel im Moment Hyperliga mit
Cavalanzas, Giratina, Arktos
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ha, ich hab grad Rang 8 erreicht :cool: :eek:

Muss ich morgen noch ein Set mit 3 Siegen schaffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann mir jemand die Liga erklären? :)

Kann mir jemand die Liga erklären? :) - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

    Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ähnliche Themen

    Oben