Kann Münzen nicht abholen??

Diskutiere Kann Münzen nicht abholen?? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Gemeinde, spiele von Anfang an Pokemon Go und habe gestern aus Langeweile mal probiert ob ich Münzen früher abholen kann wenn ich...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo liebe Gemeinde,

spiele von Anfang an Pokemon Go und habe gestern aus Langeweile mal probiert ob ich Münzen früher abholen kann wenn ich meine Systemzeit umstelle.
Nunja - es geht nicht :D
Egal - Systemzeit wieder auf Echtzeit umgestellt und nun kann ich GARNICHT mehr abholen. Woran liegt das? Ist das evtl ein zeitlich begrenzter Bann?

Bitte keine blöden Kommentare zu dem "Cheatversuch" von mir. Ist nicht die feine englische Art aber ich war einfach zu neugierig. Selbst wenn es funzen würde würde ich es nicht wiederholen weil die Angst vor einem Bann zu groß wäre.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Was bitte hat der Countdown für die Münzen mit der Systemzeit zutun?

Es wird lediglich ein "interner" Countdown von 21 Stunden gestartet mehr nicht.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
naja... ich musste noch 2std warten und nachdem ich die Systemzeit umgestellt habe waren die Münzen "abholbereit".
Allerdings hat das Klicken nichts gebracht.

Und nach 2 Stunden hab ich es dann quasi "auf die ehrliche Art" probiert und es ging immernoch nicht.

Ich war halt neugiereig weil dieser Trick damals ja auch zb mit dem Rauch funktioniert haben soll. (Hab ich damals aber nicht ausprobiert)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
funktionierte auch beim rauch nicht, da serverseitig geregelt.
handy uhrzeit auf automatisch abrufen eingestellt?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Nein habe die Uhrzeit Manuell eingestellt.
Münzen kann ich nun wieder nach 21Std abholen, allerdings wird mit der Countdown nicht mehr angezeigt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Stell mal auf automatisch Uhrzeit anrufen um :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ulla2wild schrieb:
Stell mal auf automatisch Uhrzeit anrufen um :)
:D :D :D :D

Ganz ehrlich... hätte mir auch passieren können, ich wollte das auch mal testen in nächster Zeit.
Habe mir zwar schon gedacht, dass niantic nicht ganz dooof ist und dass alle Timer für Glückseier, Rauch, etc... sicherlich serverseitig geregelt sind, aber man weiß es ja letztendlich doch erst 100%ig, wenn mans selber ausprobiert hat, oder?
;(

Naja, ein Danke von meiner Seite, jetzt kann ichs mir sparen.
Und ja, ich denke, Niantic will hier die frechen User etwas bestrafen, dafür, dass sie versuchen Lücken im System zu finden.
Aber ein echter "Cheat" ist es ja nicht, daher denke ich, dass spätestens morgen alles wieder gehen sollte bei dir!

Good Luck!
 
Thema:

Kann Münzen nicht abholen??

Kann Münzen nicht abholen?? - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben