Kann nicht in Arenen kämpfen. :-(

Diskutiere Kann nicht in Arenen kämpfen. :-( im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Sommer war das Device leider schon ein "Auslaufmodell" Da die 4.Generation bereits im Herbst 2015 erschien. Und wie schon immer geschrieben...

focusBBS

Schüler
ClusterRat schrieb:
Das finde ich jetzt krass, daß man PoGo nur auf der allerneuesten Version spielen kann. Es kann doch nicht jeder immer das allerneueste Gerät haben. Oder gibt es hier nur noch Millionäre? =O
Daran, den Buddy einfach auf einem Fremdgerät zu ändern, dachte ich auch schon. Aber leider kenne ich hier keinen, der spielt. Und daß jemand extra PoGo installiert, nur damit ich meinen Buddy wechseln kann, wäre dann doch etwas viel verlangt.

Nun ja, ich schaue mal, was sich noch machen läßt. Wenn ich da nicht noch was wuppen kann, ist das für mich wohl das Ende der PoGo-Zeit. ;(

Auf jeden Fall nochmal tausend Dank an euch alle und die viele Hilfe! :thumbsup:
Das ist eine wirklich nette Community hier. :)
Im Sommer war das Device leider schon ein "Auslaufmodell" Da die 4.Generation bereits im Herbst 2015 erschien. Und wie schon immer geschrieben wurde, pokemonGo ist für Handy optimiert, nicht für Tablets.
Aus welcher ystadt/Region kommst Du denn?

Thema:

Kann nicht in Arenen kämpfen. :-(

Oben