Kann nicht verifiziert werden

Diskutiere Kann nicht verifiziert werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kann mich derzeit nicht mehr anmelden da "Verifizierung nicht möglich ", Hab auch schon mal deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg . die...

Laines99

Stubenhocker
Threadstarter
kann mich derzeit nicht mehr anmelden da "Verifizierung nicht möglich ", Hab auch schon mal deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg . die tage vorher hatteich auch noch ständig verbindungsschwierigketen.

EdiSiffredi

Arenaleiter
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Das Handy meiner Freundin ist kaputtgegangen und als sie es nach einer woche wiederbekommen hat (alles war zurückgesetzt) konnte sie sich nicht mehr anmelden.
Ärgerlich! Bei Level 27! Dann hat sie neu angefangen und ist mittlerweile Level 28 :D die hätte mich schon längst überholt.
Aber komisch - login ging nicht - angeblich war keine Registrierung auf den Benutzer vorhanden.
AAAABER - bei der Neuregistrierung konnte sie ihren alten Acc-Namen NICHT wählen weil dieser "vergeben" war

inaktiv

Arenaleiter
Google Konto vom Handy entfernen und neu eingeben. Einmal synchronisieren und sollte wieder funktionieren. Ist ein bekanntes Problem.

H67arry

Schüler
Habe jetzt mittlerweile alles versucht, gestern konnte ich mich gar nicht anmelden, habe mich heute morgen über den Pokémon Trainer Club registriert und anmelden können. Jetzt geht wieder gar nichts mehr. Kennt dieses Problem jemand und kann mir helfen?

Thema:

Kann nicht verifiziert werden

Kann nicht verifiziert werden - Ähnliche Themen

• ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokeball kann nicht geworfen werden

Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...