Kann nicht verifiziert werden

Diskutiere Kann nicht verifiziert werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kann mich derzeit nicht mehr anmelden da "Verifizierung nicht möglich ", Hab auch schon mal deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg . die...

Laines99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
1
kann mich derzeit nicht mehr anmelden da "Verifizierung nicht möglich ", Hab auch schon mal deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg . die tage vorher hatteich auch noch ständig verbindungsschwierigketen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Das Handy meiner Freundin ist kaputtgegangen und als sie es nach einer woche wiederbekommen hat (alles war zurückgesetzt) konnte sie sich nicht mehr anmelden.
Ärgerlich! Bei Level 27! Dann hat sie neu angefangen und ist mittlerweile Level 28 :D die hätte mich schon längst überholt.
Aber komisch - login ging nicht - angeblich war keine Registrierung auf den Benutzer vorhanden.
AAAABER - bei der Neuregistrierung konnte sie ihren alten Acc-Namen NICHT wählen weil dieser "vergeben" war
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Google Konto vom Handy entfernen und neu eingeben. Einmal synchronisieren und sollte wieder funktionieren. Ist ein bekanntes Problem.
 

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Habe jetzt mittlerweile alles versucht, gestern konnte ich mich gar nicht anmelden, habe mich heute morgen über den Pokémon Trainer Club registriert und anmelden können. Jetzt geht wieder gar nichts mehr. Kennt dieses Problem jemand und kann mir helfen?
 
Thema:

Kann nicht verifiziert werden

Oben