Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

Diskutiere Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Siehe

https://www.destructoid.com/rumor-p...ins-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml

Aufgrund eines neu erteilten/gestellten Patents/Patentantrags mit der Bezeichnung "System and method for transporting virtual objects in a parallel reality game" wird neu spekuliert, das eventuell die Busse, die es schon in Japan gibt, als Ort zum Tauschen von Pokemons vorgesehen sein wird. Oder man bestimmt für eine bestimmte Zeit einen bestimmten, einzelnen Ort, der dann dafür vorgesehen ist, dass man Pokemons tauschen kann.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bzgl. PoGo gab es schon etliche Falschmeldungen. Von daher gebe ich nichts mehr auf solche Gerüchte. Fakten und Ansagen zählen!
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Es erst mal in den patent Prozess und der kann lange dauern und bis das umgesetzt werden kann können auch Jahre vergehen.
 
Thema:

Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan - Ähnliche Themen

  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

    Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?

    Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?: Hallo in die Runde! Meine beiden Jungs (9 und 11) spielen Pokemon Go jetzt seit September - ich (48) bin im Oktober mit eingestiegen. Ist ne prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben