Kann Waumpel nicht entwickeln

Diskutiere Kann Waumpel nicht entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe 2 Waumpel 1xShiny 1x Normal die ich nicht entwickeln kann. Der Button Entwickeln fehlt (siehe Bilder). Kennt das...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Das ist scheinbar so gewollt. Das Rattitkarl mit Mütze lässt sich ebenfalls nicht entwickeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hallo Forengemeinde, ich habe 2 Waumpel 1xShiny 1x Normal die ich nicht entwickeln kann. Der Button Entwickeln fehlt (siehe Bilder). Kennt das jemand? Jemand eine Idee? Hilfe!
Das war auch schon so bei den Halloween-Bisasam, -Glumanda und -Schiggy. Die können nicht entwickelt werden, da es keine passenden Entwicklungen (mit Hut) im Spiel gibt.
 

SNOW13OLZER

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
2
Kann ich denn mit den Partyhutviechern irgendetwas anfangen oder sind die nur für die Galerie?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Angeben, jawoll.
 
Thema:

Kann Waumpel nicht entwickeln

Oben