Kapador zu Garados entwickeln

Diskutiere Kapador zu Garados entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da man von Level 27 auf 30 ziemlich genau so lange brauch wie von Level 1-27 würde ich sagen das man gerne auch schon früher entwickeln kann, denn...

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Bahamut schrieb:
Ich würde aber eh was sowas angeht eh fast nichts entwickeln eher nicht Lvl 30 erreiche..
Da man von Level 27 auf 30 ziemlich genau so lange brauch wie von Level 1-27 würde ich sagen das man gerne auch schon früher entwickeln kann, denn beim Leveln von 27-30 findet man Theoretisch genug Pokemon um alle Entwicklungen nochmal zu machen.
 

Tigger0901

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
Öhh wieso redet ihr genau von dem Level 30

Ist da was besonderes ?
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Ab Level 30 haben die wilden Pokemon ihre maximale Stärke erreicht, heißt ab da kannst du die Pokemon nicht mehr stärker fangen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Tzulan4 schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich würde aber eh was sowas angeht eh fast nichts entwickeln eher nicht Lvl 30 erreiche..
Da man von Level 27 auf 30 ziemlich genau so lange brauch wie von Level 1-27 würde ich sagen das man gerne auch schon früher entwickeln kann, denn beim Leveln von 27-30 findet man Theoretisch genug Pokemon um alle Entwicklungen nochmal zu machen.
Das stimmt und ich kann das auch nachvollziehen wobei ich das dennoch nicht bei jedem Pokemon machen will, für Dratini z.b werd ich warten wird zwar hart aber es soll sich am Ende auch auszahlen, selbiges gilt für die Starter. Abseits von Schiggys habe ich recht wenige Bisasams und Glumandas gesehen und werde mir das da ebenfalls 3x überlegen ob ich sie schon auf Lvl 25 oder so entwickle oder doch eher 29 oder 30. Nunja im Falle von Garados werd ich vermutlich selber bald eines mal entwickeln, einfach da man in Düsseldorf damit zugespammt wird
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Tzulan4 schrieb:
Die Excel Tabelle würde mich auch interessieren.
Dies ist die Tabelle:

https://docs.google.com/spreadsheet...sharing&sle=true&pageId=100813066087219767080

Mit Strg F das Suchfeld unten öffnen und den Namen des Pokemon (in Englisch) eingeben. Dann mit Pfeil nach unten oder nach oben alle Angriffskombinationen seines Pokemon abklappern. Die grün unterlegten Felder rechts besagen, ob es bei dieser jeweiligen Kombination mehr Schaden macht, nur den ersten Angriff zu spammen oder den zweiten Angriff mit zu benutzen, wenn er aufgeladen ist. In den meisten Fällen ist letzteres der Fall, wie man sieht. Die farbig unterlegten Felder links zeigen die Prozentzahlen für Angriffspotential bzw. Verteidigungspotential an.

Die englischen Namen findet man zum Beispiel hier:

http://serebii.net/pokemongo/pokemon.shtml


Tja, ich habe einen 100% IV Karpador mit 150 WP, er war aus einem 2km-Ei gekrochen. Allerdings fehlen mir noch ca. 160 Bonbons. Ich bin jetzt schon zappelig und werde sicher die Krise kriegen, wenn der Garados womöglich schlechte Angriffe bekommt. Drückt mir mal die Daumen. :D

 

Skyline

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
18
Tzulan4 schrieb:
Die Excel Tabelle würde mich auch interessieren.
@Tigger0901
man muss sich nur damit beschäftigen, natürlich kann man auch einfach stumpf spielen ohne groß nachzudenken, aber ich denke das Spiel hat so viel Potenzial das es sich lohnt sich da etwas reinzusteigern ^^
Anbei die Tabelle, ich hoffe Sie ist einiger Maßen verständlich. Gefühlt vom deffen her kann ich diverse Kombinationen bestätigen.
[attachment=233] (sollte ich dafür vielleicht nen eigenen Trööt erstellen?)

Es ist schon eine Kunst für sich, aber es macht Spaß und ich versuche bei der Zusammenstellung der Arenen immer mit meinen Leuten auf die Abwechslung zu achten. Seitdem halten Sie auch ganz gut :)
 

Anhänge

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Danke euch beiden, das hilft mir auf jeden Fall weiter :)
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Hi Kizuna,

welcher IV Rechner APP benutzt du?

Thx

LG
Kizuna schrieb:
Tzulan4 schrieb:
Die Excel Tabelle würde mich auch interessieren.
Dies ist die Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheet...sharing&sle=true&pageId=100813066087219767080

Mit Strg F das Suchfeld unten öffnen und den Namen des Pokemon (in Englisch) eingeben. Dann mit Pfeil nach unten oder nach oben alle Angriffskombinationen seines Pokemon abklappern. Die grün unterlegten Felder rechts besagen, ob es bei dieser jeweiligen Kombination mehr Schaden macht, nur den ersten Angriff zu spammen oder den zweiten Angriff mit zu benutzen, wenn er aufgeladen ist. In den meisten Fällen ist letzteres der Fall, wie man sieht. Die farbig unterlegten Felder links zeigen die Prozentzahlen für Angriffspotential bzw. Verteidigungspotential an.

Die englischen Namen findet man zum Beispiel hier:

http://serebii.net/pokemongo/pokemon.shtml


Tja, ich habe einen 100% IV Karpador mit 150 WP, er war aus einem 2km-Ei gekrochen. Allerdings fehlen mir noch ca. 160 Bonbons. Ich bin jetzt schon zappelig und werde sicher die Krise kriegen, wenn der Garados womöglich schlechte Angriffe bekommt. Drückt mir mal die Daumen. :D

 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
@naish

Das war noch ein Screenshot vom PokeAdvisor, der wurde ja leider inzwischen geschlossen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ihr redet alle von Garadosse und Karpadors..bei uns gibts davon garnichts leider... sind grade mal bei 65 bonbons in 1/2 monate spielzeit
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Na dann versuch dich doch bei anderen Go Spielern in deiner Nähe mal zu informieren wo es vielleicht eine gute Stelle zum farmen gibt. Ich komme meine Infos fast ausschließlich nur durch Mundpropaganda durch andere....klar hat auch seine Nachteil da jeder irgendwas behaupten kann, jedoch muss ich zugeben das ein großer Teil der Sachen die ich erfahren habe sich bewahrheitet haben.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
bei uns zockt das keiner mehr wegen den miserablen updates und bugs etc. Leider wenn wir spielen sind wir die einzigsten
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Tzulan4 schrieb:
4 possible IV combinations found with perfection:
Maximum : 91.1%
Average : 82.8%
Minimum : 75.6%

Ist nicht ganz schlecht, würde ich persönlich aber nicht nehmen, die Chance besteht das es beim Power Up schlechter wird.
Ich würde gucken das du ein Karpador findest das eine kleinere Range hat, einen Minimal Wert von über 80% oder sogar gar keine Range (dann steht bei allen der gleiche Wert).
Kommt natürlich drauf an wie lange du für ein zweites Garados brauchst, wenn du meinst das du die Bonbons wieder schnell zusammen hast kann man es auch ruhig mit dem probieren.
Mit ist aufgefallen, dass die Range nach einem Power up dann auch wieder ein kleineres Minimum aufweist als vorher.
Meist nachdem sich der Wert für ein weiteres Power Up geändert hat.

Ein Power up später nähert es sich wieder dem Wert vom ersten Power up.

Meine Devise ist daher mittlerweile einen Pkmn, bevor ich es herausnehme, noch eine Chance gebe und zumindest einmal aufwerte um es mit den anderen, ausgenscheinlich besseren Pkmn zu vergleichen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mergard schrieb:
Tzulan4 schrieb:
4 possible IV combinations found with perfection:
Maximum : 91.1%
Average : 82.8%
Minimum : 75.6%

Ist nicht ganz schlecht, würde ich persönlich aber nicht nehmen, die Chance besteht das es beim Power Up schlechter wird.
Ich würde gucken das du ein Karpador findest das eine kleinere Range hat, einen Minimal Wert von über 80% oder sogar gar keine Range (dann steht bei allen der gleiche Wert).
Kommt natürlich drauf an wie lange du für ein zweites Garados brauchst, wenn du meinst das du die Bonbons wieder schnell zusammen hast kann man es auch ruhig mit dem probieren.
Mit ist aufgefallen, dass die Range nach einem Power up dann auch wieder ein kleineres Minimum aufweist als vorher.Meist nachdem sich der Wert für ein weiteres Power Up geändert hat.

Ein Power up später nähert es sich wieder dem Wert vom ersten Power up.

Meine Devise ist daher mittlerweile einen Pkmn, bevor ich es herausnehme, noch eine Chance gebe und zumindest einmal aufwerte um es mit den anderen, ausgenscheinlich besseren Pkmn zu vergleichen.
Deine Beobachtungen sind vollkommen logisch, denn sobald sich die Kosten für ein Power-Up ändern, gibt es ja gleichzeitig verschiedene Möglichkeiten für das Level deines Pokemons, deswegen wird der prozentuale Bereich auch wieder weiter gestreut. Aber, wenn du merkst du hast gerade die Schwelle für eine neue Preisklasse überschritten, bist du mit deinem Pokemon ja auch automatisch auf dem niedrigsten Level, welches das Pokemon für diese Power-Up Preisklasse haben kann. Das heißt du kannst es für dich in diesem Moment sehr genau eingrenzen, welche IV Werte dein Pokemon hat.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Was sich zur nächsten Schwelle dann aber auch wieder ändert.
Dementsprechend wähle ich meine Auswertungen immer nach dem maximalen Wert aus und lasse mich von dem minimalen Wert vorerst nicht beeinflussen.

Hat bei euch eigentlich dieses zusätzliche Kriterium Upgrade Ja/nein eigentlich irgendwann schon einmal einen Effekt auf die Prozente gehabt?
Konnte das bisher noch nicht feststellen. Muss sich in einem ganz kleinen Rahmen am Ende bewegen......
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich weiß gerade nicht genau was du meinst? Ich denke mal du nutzt auch den IV Rechner von Pokeassist. Den fütterst du ja mit den Infos, die du aus dem Spiel ziehen kannst. Die anderen Informationen muss das Programm sich ja selbst ausrechnen. Dabei ergeben sich halt die verschiedenen Kombinationen und abhängig vom errechneten Level des Pokemons (Das ja innerhalb einer Power-Up Preisklasse auch schwanken kann) diese breite Aufspaltung der Prozente. Wenn du das Level nicht selbst eingrenzen kannst (was beim Erreichen einer neuen Preisklasse aber sehr einfach ist), musst du nochmal in ein Power-Up investieren und bei dem IV Rechner auf "Refine" gehen um einen kleineren Prozentbereich zu erhalten.

Edit: die Sache mit dem Upgrade ja/nein wird denke ich mal ab Level 30 erst so richtig interessant.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich nutze diesen hier

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlandgo.felix.coolorcandy

Ist recht praktisch wenn man unterwegs ist oder Abends mit dem Handy nicht ständig in den Browser will.

Das mit den errechneten Werten leuchtet mir ein. Nur diese Option "Upgrade Ja /Nein" hatte bisher bei mir noch nie einen Effekt....

Ich weiß, dass es ab Level 30 eigentlich erst interessant wird über Power Ups nachzudenken. Aber hier und da juckt es trotzdem jetzt schon in den Fingern ^^

Nur um ganz sicher zu gehen:
Kann ein gefangenes Pkmn mit beispielsweise Level 21 eigentlich auch theoretisch mit entsprechendem Potenzial noch 30 erreichen, sobald man selbst dieses Level erreicht hat oder hängt es bei dem Trainerlevel zum Fangdatum fest?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mergard schrieb:
Ich nutze diesen hier

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlandgo.felix.coolorcandy

Ist recht praktisch wenn man unterwegs ist oder Abends mit dem Handy nicht ständig in den Browser will.

Das mit den errechneten Werten leuchtet mir ein. Nur diese Option "Upgrade Ja /Nein" hatte bisher bei mir noch nie einen Effekt....

Ich weiß, dass es ab Level 30 eigentlich erst interessant wird über Power Ups nachzudenken. Aber hier und da juckt es trotzdem jetzt schon in den Fingern ^^

Nur um ganz sicher zu gehen:
Kann ein gefangenes Pkmn mit beispielsweise Level 21 eigentlich auch theoretisch mit entsprechendem Potenzial noch 30 erreichen, sobald man selbst dieses Level erreicht hat oder hängt es bei dem Trainerlevel zum Fangdatum fest?
Ok ich nutze dafür keine App, von daher weiß ich jetzt nicht wie die Oberfläche dafür aussieht.

Mein Kommentar zu Level 30 bezog sich eher darauf, dass man ab da ja keine stärkeren Pokemon mehr fangen kann. Das heißt, wenn du deinen Rechner mit Informationen fütterst, muss er ja wissen ob dein Pokemon theoretisch auch höher als Level 30 sein kann, das wiederum geht nur via Power-Ups.

Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht so ganz, bzw. vielleicht fehlt dir da eine entscheidende Information.^^ Durch Power-Ups erhöhst du ja das Level deines Pokemons, von daher ja klar egal welches Pokemon du fängst, mit genügend Power-Ups erreicht es Level 30 oder sogar weiter bis zum Maximum Level 40,5.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Dunedain schrieb:
Mergard schrieb:
Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht so ganz, bzw. vielleicht fehlt dir da eine entscheidende Information.^^ Durch Power-Ups erhöhst du ja das Level deines Pokemons, von daher ja klar egal welches Pokemon du fängst, mit genügend Power-Ups erreicht es Level 30 oder sogar weiter bis zum Maximum Level 40,5.
Du hast mir die Frage damit beantwortet. Wollte nur nochmal sichergehen
 
Thema:

Kapador zu Garados entwickeln

Kapador zu Garados entwickeln - Ähnliche Themen

  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

    Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
  • Spawnrate von Kapador erhöht?

    Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
  • Kapador

    Kapador: Hab endlich die 400 Bonbons zusammen. Und leider nur einen 153er aufgehoben. Platscher 0 Verzweifler 15 Keine Ahnung was da noch wichtig...
  • 100 Kapadors fangen ?

    100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

      Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
    • Spawnrate von Kapador erhöht?

      Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
    • Kapador

      Kapador: Hab endlich die 400 Bonbons zusammen. Und leider nur einen 153er aufgehoben. Platscher 0 Verzweifler 15 Keine Ahnung was da noch wichtig...
    • 100 Kapadors fangen ?

      100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
    Oben