Kapador zu Garados entwickeln

Diskutiere Kapador zu Garados entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; DAS würde mich auch mal interessieren, obs da nicht schon mal ne Seite/App/Liste gibt...? Tku!

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Capsoni schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht der besten Attaken die ein Pkm haben kann ?
DAS würde mich auch mal interessieren, obs da nicht schon mal ne Seite/App/Liste gibt...?

Tku!
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Falls du Android nutzt - Diese App zeigt dir neben der IV-Berechnung und der Entwicklung auch an, ob dein Pkmn die effektivsten Attacken hat.

Wobei ich bei der zweiten Attacke nicht immer übereinstimme.

Ein Relaxo mit Hyperstrahl ist mit lieber als mit Bodyslam. Auch wenn dieser in Kombination mit Schlecker vielleicht ein wenig effektiver sein sollte....
Konnte ich noch nicht testen. Habe erst eins ^^


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlandgo.felix.coolorcandy
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mergard schrieb:
Falls du Android nutzt - Diese App zeigt dir neben der IV-Berechnung und der Entwicklung auch an, ob dein Pkmn die effektivsten Attacken hat.

Wobei ich bei der zweiten Attacke nicht immer übereinstimme.

Ein Relaxo mit Hyperstrahl ist mit lieber als mit Bodyslam. Auch wenn dieser in Kombination mit Schlecker vielleicht ein wenig effektiver sein sollte....
Konnte ich noch nicht testen. Habe erst eins ^^


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlandgo.felix.coolorcandy
Leider Nein, bin auf iOS.

Aber danke!
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Zum Karpador hätte ich auch mal ein paar fragen.
Ich habe noch nicht genug Bonbons, schaue aber schon mal welchen ich entwickeln werde. Bisher habe ich 2 ganz gute gefunden

Wp86 l Kp23 l 1300 Staub (Att & deff = Wow (TeamRot)
Possible combinations: 2, perfection:
Maximum : 91.1%
Average: 90.0%
Minimum : 88.9%
Max level: 12

95,6% l Wp72 l Kp23 l 1000 Staub (deff & hp = Wow (TeamRot)
Maximum : 95.6%
Average: 95.6%
Minimum : 95.6%
Max level: 10

Wow = Mindestens ein IV-Wert des Pokémon ist 15, das Maximum.

Kann es sein dass das 88,9-91,1% stärker ist wie mein 95,6% Karpador?
Dem 91er fehlt es eigentlich nur an einem Punkt in deff und hat dafür mehr WP und mehr in Attacken.
Gibt mir gerade irgendwie Rätsel auf, vllt kann mir da ja mal jemand auf die sprünge helfen 8|
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Ich bin mir sicher du findest noch ein deutlich stärkeres Karpador.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Auch wenn dein Karpador einen guten Eindruck macht, tu dir den Gefallen und warte mit der Entwicklung bis du später mal einen mit mindestens 200WP findest.
Wenn du den jetzigen schon entwickelst, kostest es unheimlich viel Staub und Bonbons bis seine WP-Punkte im Laufe des Spiels angepasst werden können.
 

Muhhase

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
19
Ab wp 150 kannst die Dinger entwickeln wenn sie +90% haben.
Du musst die Dinger eh wie am Fliessband bauen um die richtigen Waffen zu bekommen und Fische gibt es ohne Ende zu fangen.
Das Upgraden ist daher ein Kinderspiel und wenn du dann den richtigen mit den Top Waffen hast, dann jucken die drei Gramm Sternenstaub keinen mehr.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Eben würde ich auf einen 200 wp karpador warten bzw. hätte es getan dann hätte ich den immer noch nicht gefangen ... Mein stärkstes aus freier wildbahn ist 182 gewesen und ich bin jetzt lvl 28.

Außerdem hätte ich dann nicht meine Gardos mit dragon breath und hydropumpe bekommen weil der ja nach dem update nicht mehr existiert außer du hast ihn vorher bekommen.

:)

Hat zwar auch ganz gut sternenstaub gefuttert aber egal ...
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Cosmic79 schrieb:
Eben würde ich auf einen 200 wp karpador warten bzw. hätte es getan dann hätte ich den immer noch nicht gefangen ... Mein stärkstes aus freier wildbahn ist 182 gewesen und ich bin jetzt lvl 28.

Außerdem hätte ich dann nicht meine Gardos mit dragon breath und hydropumpe bekommen weil der ja nach dem update nicht mehr existiert außer du hast ihn vorher bekommen.

:)

Hat zwar auch ganz gut sternenstaub gefuttert aber egal ...
Wurden die Attacken mittlerweile angepasst? Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.....
Auch noch bei anderen Pkmn?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Also ab jetzt bekommt Garados nur noch Biss als Fast-Move. Feuerodem wurde rausgenommen.
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Vielen dank euch allen, ich schau dann mal dass ich einen stärkeren ab WP150 finde, danke. :)
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Könnt ihr mir bitte helfen? Komme mit diesen Rechner einfach nicht klar...
Mein Karpfen hat n WP von 171, KP ist 35, Für PowerUp braucht es 3500 Sternenstaub... Lohnt sich das?
(Gewicht 15kg, Grösse 1.08m sind nicht relevant oder?)

edit sagt ich bin lvl 26..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das Ergebnis ist recht ungenau, da du keine Angaben deines Teamleiters angegeben hast (Wie lautete sein erster Satz? Welcher Wert ist der stärkste? Wie gut ist dieser Wert?)

Mit deinen Daten ergeben sich 2 mögliche Level deines Karpadors: 23 und 24

Ist es Lvl 23 dann hat es 97,8% der möglichen IV Werte (15/14/15).
Ist es Lvl 24 ergibt sich eine Spanne von 80-91%.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich habe jetzt 400 bonbons zusammen...und ein 100% Garados....

Hab Angst zu entwickeln und scheiss Attacken zu bekommen... ;( ?( :S

Wenn s kack Attacken sind....wieder 400 sammeln :!: :?:

Oh man, was tuuuuunnnnnnnnnn
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Entwickeln und schonmal einen voll geladenen Revolver zur Hand halten, nur für den Fall der Fälle (Windhose) :saint:
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Dunedain schrieb:
Das Ergebnis ist recht ungenau, da du keine Angaben deines Teamleiters angegeben hast (Wie lautete sein erster Satz? Welcher Wert ist der stärkste? Wie gut ist dieser Wert?)

Mit deinen Daten ergeben sich 2 mögliche Level deines Karpadors: 23 und 24

Ist es Lvl 23 dann hat es 97,8% der möglichen IV Werte (15/14/15).
Ist es Lvl 24 ergibt sich eine Spanne von 80-91%.
Ich danke dir schon mal...
Teamleiter sagt:
"...beste Eigenschaft offensichtlich sein KP Wert..."
"... sein Angriffswert ist genauso gut..."

:)
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ja, FI** doch die henne :!: :!: :!:

Man ey, 100er %IV Krapfen...und was krieg ich?

Biss und Drachen Puls!!! maaaaaaaaan <X <X <X
 
Thema:

Kapador zu Garados entwickeln

Kapador zu Garados entwickeln - Ähnliche Themen

  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

    Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
  • Spawnrate von Kapador erhöht?

    Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
  • Kapador

    Kapador: Hab endlich die 400 Bonbons zusammen. Und leider nur einen 153er aufgehoben. Platscher 0 Verzweifler 15 Keine Ahnung was da noch wichtig...
  • 100 Kapadors fangen ?

    100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

      Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
    • Spawnrate von Kapador erhöht?

      Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
    • Kapador

      Kapador: Hab endlich die 400 Bonbons zusammen. Und leider nur einen 153er aufgehoben. Platscher 0 Verzweifler 15 Keine Ahnung was da noch wichtig...
    • 100 Kapadors fangen ?

      100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
    Oben