Kapador

Diskutiere Kapador im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Baaam. Hydropumpe. Strike. :garados Habe den Kleinen gleich in der nächsten Arena am Relaxo getestet. Funktioniert... :thumbup:

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
SkyrFire schrieb:
Mit Drachenpuls geht ja.

Mein erster war so um WP130 und hat 90%, der hat Windhose bekommen und dümpeklt jetzt mit 1438 herum.

Habe jetzt einen 93% mit 184 WP, es fehlen noch 39 Bonbons. Hoffe auf's beste.. ;)
Baaam. Hydropumpe. Strike. :garados

Habe den Kleinen gleich in der nächsten Arena am Relaxo getestet.
Funktioniert... :thumbup:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
RAMponiert schrieb:
Habe:
WP 160 - IV 79%
WP 138 - IV 94%
WP 126 - IV 97%
So, habe jetzt noch ein WP 143 mit IV 93 bekommen und den entwickelt. Konnte nicht mehr warten, habe seit dem Update nur noch Karpadore mit max. WP 120 gefangen oder mit max. WP 138 aus Eier bekommen. Dazu ist es schwer welche mit guten IV zu bekommen. Daher den hier genommen und auf inzwischen 1.938 WP aufgepowert.

Windhose scheint übrigens echt mies zu sein, oder? (hat meiner nicht).
Habe eben eine Arena angegriffen mit einem Garados (Windhose) mit etwas über 1.900 WP, der Windhose hatte.
Aus Gag habe ich meine 6 Taubosse für den Angriff rausgesucht. Aber schon der erste davon mit WP 1.426 hat den Garados fast vernichtet. Der zweite musste nur noch 3 mal zupacken, dann war er weg. Zufall, schlechte IV oder echt schlecht die Windhose???
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hab mich entschlossen mein 100er Karpardor zu entwickeln.
Hab mich lange davor gedrückt und hab trotzdem WIndhose bekommen. Hab gleich drei entwickelt, nochmal WIndhose und einmal Drachenpuls.

schöner Mist.

Heute nen 97%Karpardor aus nem Ei bekommen.
Habe aber Angst den zu entwickeln. Bonbons hätte ich genug, bin im Sommer zum Anfang öfter mal die Spree langgelaufen bzw. mit dem Fahrrad gefahren. Karpardore farmen geht da echt schnell.
 
Thema:

Kapador

Kapador - Ähnliche Themen

  • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

    Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
  • Spawnrate von Kapador erhöht?

    Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
  • Kapador zu Garados entwickeln

    Kapador zu Garados entwickeln: Hey Liebe Pokemon Fans, ich habe mal ne frage habe gleich meine Kapador bonbons zusammen und wollte mal fragen welches kapador so ziemlich gut...
  • 100 Kapadors fangen ?

    100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
  • Ähnliche Themen

    • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

      Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
    • Spawnrate von Kapador erhöht?

      Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
    • Kapador zu Garados entwickeln

      Kapador zu Garados entwickeln: Hey Liebe Pokemon Fans, ich habe mal ne frage habe gleich meine Kapador bonbons zusammen und wollte mal fragen welches kapador so ziemlich gut...
    • 100 Kapadors fangen ?

      100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
    Oben