Karpador Angler

Diskutiere Karpador Angler im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Guten Morgen,

um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht.
Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL (Gewicht) gg XL nicht immer bei beiden der Zähler erhöht wurde.

Hat jemand eine Erklärung?

Danke vorab :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ja, es reicht nicht, wenn der Karpfen den Tag XL hat. Zusätzlich muss er ein Mindestgewicht auf die Waage bringen.
Wie viele Kilo das sind weiß ich leider nicht
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich meine über 13 kg, glaube 13,2 war es
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Danke Euch!!
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
nach meinen tauscherfahrungen (knapp 9000mal), kann ich sagen das nicht nur das gewicht xl sein sollte. wichtig dabei auch, die mindestgröße! achte mal drauf, tausch mal einen xl-karpardor und dazu eine größe unter nen meter. es wird nicht gezählt. ab einen meter und xl beim gewicht wirds was, versprochen ;)
also merke, xl bei gewicht, egal wie schwer! nur sollte das vieh mindestens einen meter groß sein.
kannst ja mal beobachten nach jedem tausch :)
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
ok, Danke Faalter - teste ich gleich heute aus!!
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Also muss das Kilo XL sein und Größe ab 1 Meter damit es zählt?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ganz genau, nur so zählt es in der medaille, nicht anders.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
ganz genau, nur so zählt es in der medaille, nicht anders.
Quatsch...

Gewicht muss über 13KG sein, Größe ist egal.
BTW, habe das damals ausführlich beobachtet.
... Aktuell 565 auf dem Zähler.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Quatsch...

Gewicht muss über 13KG sein, Größe ist egal.
BTW, habe das damals ausführlich beobachtet.
... Aktuell 565 auf dem Zähler.
habs grad nochmal überprüft und muss zugeben das du recht hast. sorry für meine aussage vorher, bei mir waren wohl alle karpfen über 13kg auch mehr als nen meter groß, also größe ist egal, hauptsache mindestens 13kg.
hast recht protagonist, mein fehler ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
habs grad nochmal überprüft und muss zugeben das du recht hast. sorry für meine aussage vorher, bei mir waren wohl alle karpfen über 13kg auch mehr als nen meter groß, also größe ist egal, hauptsache mindestens 13kg.
hast recht protagonist, mein fehler ;)
Kein Thema...
Deine Aussage bezieht sich einfach auf die Tatsache, dass viele Pokemon die ein XL-Gewicht haben, auch eine XL-Größe haben.
In diesem Fall ist es aber egal.

... BTW, kurios sind Kombinationen aus XL-Größe und XS-Gewicht, oder umgekehrt.
Ich glaube sowas habe ich bei 200k Fänge keine 5x bekommen. :D
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Was ist wohl das Maximum? Ich habe ein Karpador, das 20,08kg auf die Waage bringt.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Habe einen mit 13kg und 0,95cm der hat nicht gezählt
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Es müssen mind. 13,14kg sein. Größe weiß ich nicht.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
13.13kg mindestens und die Größe spielt anscheinend keine Rolle. Hab ein 13.72kg und 0.96m Karpador gefangen wurde gezählt.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
26
Vielleicht geht beides ein, irgendwas Simples im Sinne von "Größe×Gewicht > 13"?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wieso genau wurde dieser Threads jetzt nach 4 Jahren reaktiviert, ohne das jemand eine Frage hatte?!
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
26
Die Frage scheint noch nicht abschließend geklärt zu sein und hat durch den aktuellen Event einmal mehr Relevanz für alle, die noch nicht fast alles haben:

"Mondneujahr: Entfesselte Drachen:
[...] Zu den wilden Pokémon, die während des Events entfesselt werden, gehören Karpador, Dratini, Pottrott, Fynx, Algitt, eF-eM und Miniras.[...]"
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich finde die Frage schon interessant, denn meine Karpador-Medaille steht erst auf 710, 290 more to go ;)
 
Thema:

Karpador Angler

Karpador Angler - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    Oben