Karpador-Event?

Diskutiere Karpador-Event? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr schon vom Kapador event gehört? Habe im Internet gelesen , das es am 1.april ein kapador event geben soll. Es soll so sein wie das mit...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habt ihr schon vom Kapador event gehört? Habe im Internet gelesen , das es am 1.april ein kapador event geben soll. Es soll so sein wie das mit pikachu , kapador soll dann häufiger erscheinen, wäre nicht schlecht um garados schneller zu bekommen. Ob es stimmt weiss ich nicht. Schaut mal aufpc games stelle morgen den link rein wenn ich ihn wieder finde.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich glaube von den Vorankündigungen nichts, die waren so gut wie ausnahmslos frei erfunden, ich lese die auch nie es sei den sie sind von Niantic s FB Page oder deren Twitter Account, das selbe rate ich allen anderen auch.

Sollte das wirklich passieren sage ich...

AHHHHHHH Nicht auch das noch, hier hat doch eh jeder schon mindestens 10 Garados dann brauchst ausser Aquanas, Dragoran und Garados garnix mehr in eine Arena Suchen mit Ausnahnr von ein Paar Relaxos.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
EKzwo schrieb:
Ich glaube von den Vorankündigungen nichts, die waren so gut wie ausnahmslos frei erfunden, ich lese die auch nie es sei den sie sind von Niantic s FB Page oder deren Twitter Account, das selbe rate ich allen anderen auch.

Sollte das wirklich passieren sage ich...

AHHHHHHH Nicht auch das noch, hier hat doch eh jeder schon mindestens 10 Garados dann brauchst ausser Aquanas, Dragoran und Garados garnix mehr in eine Arena Suchen mit Ausnahnr von ein Paar Relaxos.
10 Gardos...schön wärs, ich wäre mit einem schon zufrieden... aber dfür fehlen mir noch ca 200 Bonbons ;(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ähm 10 Garados? Wer denn? Ich hab grad mal eines und arbeite klein klein darauf hin irgendwann ein zweites zu bekommen.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
FuenfteElement schrieb:
Hab auch keine 10, sondern nur 4 ;-)
Haste wohl keinen ebay-account, tztztz.. :D
Hab "leider" auch nur eine Hand voll und würde mich darüber freuen mal einen Tag nur Karpadore zu fangen!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also ich hab auch erst zwei Garados, aber auch einen 100% Karpador für den ich fleissig Bonbons sammele. Allerdings betrachte ich alle Ankündigungen, egal wofür, die auf den 1. April datiert sind, immer sehr mit Vorsicht... :rolleyes:
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ja klar, am 1. April *gg*
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Einen Aprilschwerz macht man aber nicht mit Vorlauf. Der muss am ersten April kommen, nicht vorher.

Glauben tue ich der Quelle aber auch null. Ich denke eher, dass die null Ahnung haben und einfach mal etwas rausgehauen haben. Und abei hat der Praktikant äh Redakteur den falschen Kalender gegriffen. 2018 ist der 1.April nämlich Ostersonntag.
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Wobei das natürlich April ostern Karfreitag Fisch essen nicht ganz soooooo von der Hand zu weisen ist
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das nächste mal bitte nicht in den News-Bereich, danke ^^
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Effata23 schrieb:
EKzwo schrieb:
Ich glaube von den Vorankündigungen nichts, die waren so gut wie ausnahmslos frei erfunden, ich lese die auch nie es sei den sie sind von Niantic s FB Page oder deren Twitter Account, das selbe rate ich allen anderen auch.

Sollte das wirklich passieren sage ich...

AHHHHHHH Nicht auch das noch, hier hat doch eh jeder schon mindestens 10 Garados dann brauchst ausser Aquanas, Dragoran und Garados garnix mehr in eine Arena Suchen mit Ausnahnr von ein Paar Relaxos.
10 Gardos...schön wärs, ich wäre mit einem schon zufrieden... aber dfür fehlen mir noch ca 200 Bonbons ;(
Das übel, das nicht jeder in DE 10 davon hat is mir auch klar nur wundere ich mich wenn Jemand der offenbar engagiert spielt so das er sich hier anmeldet so übel dran ist.

Wenn du Spieler aus meiner Gegend und davon hats hier welche fragst sagen die dir das du von Wasserpokemon erschlagen wirst wo Karpador ganz vorn dabei ist.

Ich frag mich dann was haben andere grosstädte dafür mehr wenn es dort keine Karpador gibt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Sandra schrieb:
Ähm 10 Garados? Wer denn? Ich hab grad mal eines und arbeite klein klein darauf hin irgendwann ein zweites zu bekommen.
fast 10 :p
 

Anhänge

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Karpator gefangen 78 gesehen 80...... Wir wohl noch dauern bis ich auf 10 Garadose komme.
Immerhin einen Wildfang, gleich im ersten oder 2ten Monat.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gesehen 756
gefangen 723

4 entwickelte garados, über 1600 bonbons vorhanden. ich brauch kein event sofern man der meldung überhaupt glauben schenken darf
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
98 gefangene Karpadore und ein Garados entwickelt...
Das sind zwar verhältnismäßig viele, aber ich hab in der gleichen Zeit auch 466 Evoli gefangen. Und um die zu entwickeln braucht es nur 25 Bonbons.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also nur Spekulationen, bis zum ersten April ist es noch eine Weile hin, man sollte erstmal gespannt sein was bis dahin bei Pogo passiert... neue Pokemons? Valentinstagevent? Faschingsevent? Release von Switchevant? mal schauen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HelvetiaZH schrieb:
Ja klar, am 1. April *gg*
Hab ich mir auch gleich gedacht!

Eigentlich langen mir auch meine fünf Garadosse mit 1997 bis 3034 WP... obwohl, ich häätte gern mal einen mit Drachenpuls!
 
Thema:

Karpador-Event?

Karpador-Event? - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben