Karpador Jump

Diskutiere Karpador Jump im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; In den italienischen Stores wurde ein neues Spiel released. Magicarp Jump und das Ziel soll sein das man Karpardor so trainiert das es am höchsten...

DanFbr7

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
In den italienischen Stores wurde ein neues Spiel released.
Magicarp Jump und das Ziel soll sein das man Karpardor so trainiert das es am höchsten springen kann :D

Irgendwie klingt das so stumpf das es schon wieder lustig ist :whistling:


//verschoben von H4rd_B4se
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Gibt es jetzt auch in Deutschland, sowohl für Android als auch Apple.

Download läuft schon :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Dieses Spiel ist zwar nett aufgemacht aber auch stupide ohne Ende. Hab mich jetzt durch die zweite Liga gequält aber meine Lust weitere Karpfen hochzuleveln ist verschwindend gering.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Yin schrieb:
Dieses Spiel ist zwar nett aufgemacht aber auch stupide ohne Ende. Hab mich jetzt durch die zweite Liga gequält aber meine Lust weitere Karpfen hochzuleveln ist verschwindend gering.
es ist genau das gleiche Prinzip wie in Adventure Capitalism und diesen Spielen.
Ich schau einfach jeden Tag einmal rein, trainier 4x und mach paar Ligaspiele. Bin in der dritten Liga bei Kampf Nummer 5.
Mein drittes Karpador war sogar gleich ein Shiny :thumbsup:
Und wer es noch nicht weiß, man kann Karpador auch zu einem Garados entwickeln. Ist aber nur zum angucken, Garados kann nicht springen.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Als sich in der 2 Liga ein Tauboga mein hochgezüchtetes Koi Karpador holte , war ich so traurig gewesen das ich das Spiel wieder deinstallieren musste ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
danielr9078 schrieb:
Als sich in der 2 Liga ein Tauboga mein hochgezüchtetes Koi Karpador holte , war ich so traurig gewesen das ich das Spiel wieder deinstallieren musste ;(
Haha :D Ist mir auch passiert, es gibt aber noch viele weitere Methoden wie dein Karpador "verschwinden" kann. Sind alles Errungenschaften, die man fürs "Archiv" benötigt ^^
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich riskiere das immer nur wenn ich gerade einen neuen Karpfen bekommen habe.
Eben hab ich beim Schatz 88 k bekommen.
Lohnt sich also schon.
Das Risiko das Voltoball kommt besteht zwar immer, aber bei einem frischen Karpfen egal.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Mist, gegen meine Regel mal mitten im Level aufgehoben und verloren :cursing:

 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ok, irgendwie bin ich dem Spiel doch ein bisschen verfallen.
Kann mir einer sagen, ob sich die 600 Diamanten für den Glurak-Helfer lohnen?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Wie kommst du an soviel Diamanten?
Die sind bei mir Mangelware.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Diavolo schrieb:
Wie kommst du an soviel Diamanten?
Die sind bei mir Mangelware.
DIe kommen einfach so, wenn man bisschen spielt :D
Hast du denn schon welche ausgegeben?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Diavolo schrieb:
Wie kommst du an soviel Diamanten?
Die sind bei mir Mangelware.
Wichtig ist, sich unter "Menu > Erfolge" auch seine Belohnungen abzuholen. Da gibts ordentlich Diamanten immer. Muss man aber halt proaktiv alles selbst abklicken.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Meine Belohnungen hole ich mir immer ab wenn sie verfügbar sind.
Gekauft hab ich bisher nur ein Dekoobjekt. 2 waren ja kostenlos.
Ich steh derzeit bei 49 Diamanten.
Das meiste wird ja mit Münzen bezahlt.
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich erst Rang 22 bin.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Diavolo schrieb:
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich erst Rang 22 bin.
Ehm nö, ich bin Rang 14 und hab schon 526 Diamanten :D
Bei den Zwischenereignissen, nimmst du die immer an oder lehnst du die ab?

Hab noch keinen einzigen Diamanten ausgegeben und werde mir bei 600 Glurak kaufen ^^
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@Yin
kann dir glurak nicht empfehlen, du bekommst zwar ein seltenes item aber auch nur alle 12stunden und das für fette 600Diamanten!!!
hol dir lieber relaxo, der braucht nur 50min und du hast viele beeren auf einen schlag, die teilweise mehr bringen als 3mal training.
eine beere macht bei mir teilweise 20k ;)
ansonsten kann ich nur auf diese seite weiterleiten, da steht alles wissenswerte:
https://pokefans.net/spiele/pokemon-karpador-jump
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Die Zwischereignisse bei denen man den Karpfen verlieren kann, nehme ich nur an wenn ich gerade einen neuen Karpfen bekommen habe.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Viel schwieriger finde ich es an Pokedrops ranzu kommen. Gibts da noch einen Trick den ich verpasst habe?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich kriege die eigentlich nur ab und an für Siege in der Liga.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@Yin

beeren und trainingseinheiten auf 25 bzw. 50 pushen, belohnung sind dann die heiß begehrten drops ;)
 
  • Like
Reaktionen: Yin

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
@aaalterfaalter versteh ich das richtig , Relaxo bringt Beeren die mehr Kp bringen als die Beeren die man sonst normal bekommt ?

Weil 10 normale Beeren zusätzlich in 50 min kann man sich dann schenken und die Diamanten in Münzen umwandeln .
 
Thema:

Karpador Jump

Karpador Jump - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben